Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

KR - Begin Again [2013] - Novamedia Exclusive #003 (SteelBook)

Gestartet: 09 Jan 2015 10:19 - 17 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_NovaMedia_Begin_Again.png

Vorbestellung: Do., 26.02.2015, 12:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 31.03.2015

 1/4 Slip A (BD+DVD) (500 Stk.): $ 35,99 (OOS)
1/4 Slip B (BD+DVD) (500 Stk.): $ 35,99 (OOS)
Full Slip (BD+CD) (1.500 Stk.): $ 39,99 (OOS)
Lenticular Slip (BD+CD) (1.500 Stk.): $ 39,99 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Hochglanz · Full Slip und Lenti Slip inkl. OST auf CD
Geschrieben: 08 Apr 2015 18:56

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
paar Bilder von meinen steels:

ba1.jpg

ba2.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
ba3.jpg

ba4.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 29 Apr 2015 21:35

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Hi,

was ist denn das auf den Bild mit der Prägung? Ist doch nicht das Steel!? Kann mir das einer erklären? Bitte:)
Geschrieben: 29 Apr 2015 21:41

Gast

ist die Slip Variante A, sieht man auch schön an den Promofotos an der Schattierung ;)
Geschrieben: 10 Mai 2015 17:13

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
422
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Mal ne INFO!

Die Disk ist nicht Region A! Sie läuft auf dem BD Player! Bitte in der Datenbank ändern!

Grüße
Geschrieben: 24 Jan 2021 18:40

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Anfang des Jahres konnte ich endlich den lange gesuchten Begin Again Full Slip von meiner Suchliste streichen. Anbei ein paar Bilder meiner Edition.


Infos (SteelBook):

Finish: Hochglanz
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Besonderheiten: inkl. OST Audio-CD


Bilder (Full Slip):

01.jpg

Die markanten Farben des Titels stehen der Edition und ihren Einzelteilen durchweg sehr gut.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
02.jpg

Es gibt auf der Vorderseite des Schubers keine spektakuläre Szene zu sehen, sondern nur "Gretta", die ihre Klampfe schwingt und dabei singt. Durch das Aufzoomen fühlt man sich aber förmlich "mit dabei". Dazu kommt noch die einfach durchweg harmonische Farbgebung. Klasse Design.

03.jpg

Die Rückseite gehört Mark Ruffalo, der den etwas aus dem Tritt geratenen Musikproduzenten "Dan" überzeugend mimt.

04.jpg

Schuber-Spine in kräftigem Blau mit Titelprägung (u.a.).

05.jpg

Der große Titelschriftzug bot sich förmlich für eine Prägung an und Novamedia hat sich nicht zwei Mal bitten lassen müssen, hier entsprechend aktiv zu werden. Das Ergebnis ist todschick. Beachtet auch die Oberflächenstruktur des Schubers, die nicht nur edel aussieht, sondern auch für gute Haptik sorgt.

06.jpg

Diesmal direkt der Blick auf das aufgeklappte WEA SteelBook. Auch damit bin ich vollauf zufrieden.

07.jpg

Innendruck und die beiden Discs, links CD, rechts BD. Ohne den Satz "You're only as strong as your next move." im Bild, hätte mir der Innendruck noch besser gefallen.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
08.jpg

Ein genauerer Blick aufs Spine.

09.jpg

Und ein genauerer Blick auf das Finish (Hochglanz) sowie die Druckqualität (exzellent).

10.jpg

In Sachen Boni ist die Edition spärlich ausgestattet. Es gibt nur ein Booklet, zwei Postkarten und vier Character Cards. Das Highlight ist aber ohnehin unzweifelhaft die Soundtrack-CD.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
11.jpg

Der Novamedia Exclusive Sticker und die Rückseiten der Kärtchen.

12.jpg

Technische Details und Auflage bzw. Limitierungsnummer. Wie @forenhase schon anmerkte: Die Blu-ray ist problemlos auch auf Region B Geräten abspielbar.

nicht_verwendet_3.jpg

Ich bin sehr froh darüber, dass die Suche nach dieser Edition endlich beendet ist. Es hat mich gewundert, dass es so lange mit dem Full Slip gedauert hat. Anscheinend waren aber noch mehr Sammler von der Qualität begeistert und wollten sich einfach nicht von ihrem Exemplar trennen. Das wirds wohl gewesen sein, hehe. Nun bleibt "nur" noch die Suche nach dem 1/4 Slip A. Falls da jemand zielführende Hinweise geben kann... bitte melden.

Noch kurz zwei Sätze zum Film: Begin Again ist ein schöner Film. Habe ihn gestern Abend seit langem wieder gesehen. Ja, er ist vorhersehbar und ein wenig "cheesy", aber es muss ja nicht immer alles tragisch enden. Mark Ruffalo spielt seine Rolle hervorragend und mit viel Charme. Keira Knightley hatte sichtbar Spaß beim Dreh, obwohl sie laut eigenem Bekunden keine Sängerin ist. Dennoch bleibt bei der Musik kaum etwas anderes übrig, als im Takt mitzuwippen. Ein echtes "Feel good movie"
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 24 Jan 2021 22:30

Logikloch

Avatar Logikloch

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach, das waren gefühlt für mich die goldenen Jahre der Steelbooks. Als auch noch kleinere Filme wie dieser teils großartige Veröffentlichungen erhielten.  Danach ging es langsam los mit der Marvel/Disney/Drive 10x Verwurstung.


Suche Steelbooks: "Begin Again" (Novamedia, Full Slip)
Habe ein "Iron Man" Kimchi Lenticular Steel zum Tausch/Verkauf.

1 Kommentar:
von schneijo am 25.01.2021 14:06:
Hast ne PN.
Geschrieben: 24 Jan 2021 23:58

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alle 4 Einträge sind aktualisiert und angepasst.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Jan 2021 10:24

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank für die tolle Bilderstrecke @schneijo , ich hatte ja auch das Glück diese Edition vor einiger Zeit noch zu bekommen. Und wie der Zufall es so möchte, hatte ich am Wochenende zwar nicht den Film im Player, dafür aber den Soundtrack. Und ich schließe mich Johannes gerne an, beides sind echte "Feel-Good"-Scheiben...
 
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 43 Benutzer und 180 Gäste online.