Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → Vereinigtes Königreich

UK - Basic Instinct - Zavvi exclusive (Steelbook)

Gestartet: 07 Jan 2015 21:53 - 22 Antworten

Wissenswertes
Basic Instinct - Steelbook - UK

• Veröffentlichung: 01.06.2015
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1)
  • Besonderheiten: Zavvi.com-exklusiv, Back- & Inside-Artwork, limitiert auf 2.000 Exemplare (lt. Zavvi)
  • Newsbeitrag vom 08.01.2015 (KLICK
  • Bestelllink: (zavvi.com) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

Geschrieben: 05 Juni 2015 18:10

the collector

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
83
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Allmählich vergeht einem die Lust bei Zavvi noch Steels zu kaufen. Gerade kam mein "Basic Instinct" Steel und als ich es aus dem Karton nahm, sah ich das die Pappumverpackung schon ein Stück abgerissen war. Nachdem ich die Folie entfernt hatte und das Pappteil mußte ich leider feststellen, das die Rückseite ähnliche Kratzer aufweist wie das "Sleepy Hollow" Steel, nur nicht ganz so heftig. Toll, da freut man sich auf den Film und das Steel und dann sowas. An sich ist das Steel aber recht schick.
Bei mir ist vorne an einer Stelle eine dicke Lackschicht und mein Batman: The Movie hat vorne Abschürfungen, als hätte man es mit Schleifpapier abgeschliffen.
Zavvi reagiert gar nicht auf meine Emails mehr. Hab meine anderen Vorbestellungen storniert.
Geschrieben: 05 Juni 2015 18:31

007

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Zitat:
Zitat von diehard84
? die hätten wohl ein paar Frames später mit offenen Beinen auf die Front drucken sollen?.... Keine Ahnung was du jetzt sonst erwartet hast ;)

Nee, so nun auch wieder nicht! ;) Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man hätte da etwas mehr daraus machen können, auch mit Prägung z. B.... Ich habe den Film nun sehr lange nicht mehr gesehen, und habe daher nicht mehr alles im Kopf.
Gruß, Thore alias "Dr. Thor"

NUR DER HSV
Geschrieben: 06 Juni 2015 17:39

Gast

Ich würde vorschlagen ihr kühlt euch mal ab ;) hab eure Beiträge ausgeblendet
bleibt bitte beim Thema, Danke

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 63 Benutzer und 701 Gäste online.