Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Immer weniger neue Beiträge

Gestartet: 02 Jan 2015 21:45 - 631 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Juli 2015 20:48

oxonia

Avatar oxonia

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Italien
Taino
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 2
seit 04.01.2008
display.png
Sony KDL-50W828B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 223 Danke für 70 Beiträge
oxonia Ich geh jetzt wandern! Wenn das nicht hilft...

Ich dachte wir können das mit dem nötigen Respekt voreinander klären und nicht wieder in alte Muster verfallen, die keinen weiter bringen.

Ich habe keinen fixen Zeitraum formuliert, da wir es nicht abschätzen können. Schreibe ich Tage wäre dies utopisch, Wochen klingt besser, aber es kommt auch noch die Urlaubszeit dazwischen. Also wären wir bei Monaten. Diese Aussage ist aber nicht als Ignorieren oder Verdummen der User zu betrachten, es ist lediglich eine Richtung. Bezeichnete Änderungen, die keinen Programmierer benötigen setzen wir eher um, so wie auch schon beschrieben. Wir können mit den Kapazitäten die uns zur Verfügung stehen keine Wunder bewirken. Auch ist nicht gesagt, das alle Vorschläge der User umgesetzt werden, da jeder eine andere Meinung dazu hat, was fehlt und was wirklich wichtig ist. Dazu ist auch das Hilfslabor da, das man genauer die Sichtweise der anderen nachverfolgen kann. Das hat aber nichts mit Ignoranz oder böswilligem Handeln zu tun. Es geht um ein besseres Miteinander und nicht permanentes gegeneinander.

Und wir haben auch eine volle Woche, jetzt ist es kurz vor 21 Uhr, dies ist nicht inbegriffen in meiner Arbeitszeit. Und auch ich habe Familie und Kinder.

Daher noch mal meine Bitte dies in angemessenem Verhalten zu klären. Ich denke wir sind alle erwachsen genug, um die Dinge vernünftig anzugehen.

einen schönen Abend an alle Mitleser
Grit
Geschrieben: 06 Juli 2015 20:52

BDManiac

Avatar BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Sensationell wie man auf einmal von Du auf Euch kommt...?
Dazu dann mal die Frage, weißt du überhaupt wer sich alles zum HelpLab angemeldet hat @Rated R ?
Bin da ansonsten absolut bei Stefan, man sollte erstmal darstellen was das HelpLab ist bzw. wie es genutzt wird.
Ansonsten könnte man es als schnellen Aktionismus bzw. als Hinhaltetaktik (fehl)interpretieren.
Geschrieben: 06 Juli 2015 20:54

Gast

Zitat:
Zitat von BDManiac
Dazu dann mal die Frage, weißt du überhaupt wer sich alles zum HelpLab angemeldet hat @Rated R ?
Jap weiß ich ;)
Geschrieben: 06 Juli 2015 20:58

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Grit
Danke
Aber um allen Missdeutungen vorzugreifen:
Ich habe ERNSTHAFT gefragt, ob es wohl eher eine Mittel- oder eher eher eine langfristige "geburt" wird - nicht zuletzt um anderen bei Nachfragen auch auf einen ungefähren Termin verweisen zu können (also durchaus in eurem interesse)
Und es ist schon ein Unterschied, ob man sich innerlich auf 4-8 Wochen oder eher einen unbestimmten -längerfristigen- Zeitraum einrichten sollte
Und die bissigen Kommentare kamen -nicht zum ersten mal!- von rated-r, das will ich jetzt mal festgestellt wissen!


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 06 Juli 2015 21:07

BDManiac

Avatar BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von Rated_R
Jap weiß ich ;)

Dann empfinde ich von "Euch" zu sprechen als eine Frechheit.
Geschrieben: 06 Juli 2015 21:14

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von std
mhhh


jetzt soll ich mich für ein ominöses HelpLab registrieren: Was soll ich denn da für andere Vorschläge machen als hier?
Und wann sollen die Vorschläge aus dem Lab von der Technik abgearbeitet werden? Deren Zeit reicht ja nichtmal für die Umsetzung bisherigen Vorschläge

Also bevor man erwaartet das die User sich da bewerben muss man doch erstmal den Sinn dessen darlegen

Danke für die Nachfrage, Stefan.

Ein aktueller Anlass ist z. B. die gewünschte Umstruktierung des Filmbereichs. Wir haben da ja in den letzten Tagen teilweise schon kleinere "Anpassungen" vorgenommen. Diese entsprechen jedoch noch nicht den bisher vorgebrachten Vorschlägen, die eine deutlich extremere Verschlankung gewünscht haben.
Nachdem wir bei unseren internen Diskussionen auf einige Fragen gestoßen sind, die wir gerne im Sinne aller (oder der Meisten) am sinnvollsten lösen würden, macht es natürlich Sinn auch ein paar Eindrücke/Vorschläge der User mit einzubeziehen, die sich in dem Bereich am wohlsten fühlen.
Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn sich einige finden würden die sich daran beteiligen. :pray:


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 06 Juli 2015 21:17

Chris1970

Avatar Chris1970

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi ,
Wo soll ich anfangen,
Habe nun fast die Hälfte aller Beiträge gelesen (in meiner Freizeit+2 Kinder 1x Frau und 2 Katzen )LOL,bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen ,das ich es nicht bereut habe mich nur noch 1 x in der Woche auf BD-Disc blicken zulassen .
Gründe für mich waren nur einer der Marktplatz.
Er gehörte zu BD Disc dazu wie ich die Luft zum Atmen brauche.
Hatte tolle Leute kennengelernt ,die mir Tipps und Tricks gegeben haben was HK angeht ,meine zeit damals pro Tag (online) lag bei 4 Stunden und länger heute 4 Minuten um zuschauen was kommt neues .
Als der MP abgeschaft wurde bzw. ins Gespräch kahm,wurden sehr gute Anregungen von Usern gegeben um diesen nicht zuverlieren .Was wurde von der Obrigkeit gesagt ja super toll müssen wir mal überlegen .
So jetzt ist er wech ,sieht scheisse aus , und macht keinen SPASS .

Ich gebe zu das ich mich persönlich nicht viel eingebracht habe ,was Forenbeiträge betrifft ,der eine machts gern der andere nicht ( Habe aber viel gelesen und vergessen den Danke Button zudrücken ).

Aber meine Feststellung ist, seitdem ist hier nichts mehr passiert was mich noch zwingt diese Seite zubesuchen.

BDManiac und >Vampire< mein danke geht an euch weil ihr sehr viel wahres geschrieben habt ,was ich denke .

Und die da oben kein Interesse haben was IHR und ich denken bzw.was man verbessern könnte .

Bitte diesen Beitrag nicht kommentieren weil ich nicht weiss wann ich wieder ON bin ,
und keine Lust habe diesen Eintrag oder Beitrag zusuchen .

In diesem Sinne machts gut Nachbarn
Geschrieben: 06 Juli 2015 21:20

BDManiac

Avatar BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

@ Grit, danke das sind wenigstens mal Aussagen :thumb:
Geschrieben: 06 Juli 2015 22:19

karlknurr

Avatar karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von castle_bw
Technikbereich ist halt auch schwierig als normaler User oder auch technikbegeisteter User. Denn ich kann ja selbst nur ne Review schreiben über Gerätschaften die ich selbst hab. Aber nicht jeder kauft immer gleich den Nachfolger oder von der Konkurrenz nur um mal eben nen Test zu machen und nen Beitrag zu schreiben.

Um den Technikbereich aktuell und interessant zu halten müsste man nicht nur Manpower reinstecken sondern bräuchte einen Händler oder Sponsor der einem die Sachen zur Verfügung stellt und auch den Versand und die Rückgabe organisiert. Ist ja dann auch alles mit Geld verbunden. Und Amazon dafür zu "gebrauchen" ist auch nicht radsam.

Hier sollte man vielleicht eher spezieller drauf eingehen. z.B. Blu-Ray-Player und AVRs oder vielleicht noch Beamer. Aber z.B. bei TVs hört es einfach auf. Zuviel zu breit gefächert zu großer Markt.

Selbst wenn man sich die Arbeit für ein Review macht, so gibt es doch inzwischen kaum noch Leute die diese hier überhaupt lesen. Ich hatte in der Vergangenheit ja auch das ein oder andere Review gemacht, mittlerweile schreibe ich über neue Gerätschaften nur noch mit Freunden. Da weiß man wenigstens das es jemand liest und es auch auf Interesse stößt.

Bezüglich Händlerunterstützung sollte dies wohl eher das kleinere Problem darstellen, denen ist ja auch daran gelegen ihre Produkte zu Promoten. Es gab hier in der Vergangenheit auch User, die sich sogar um das besorgen von Testgeräten eigenständig gekümmert haben. Ein wirkliches Danke blieb aber scheinbar auch etwas auf der Strecke.

Nichts desto trotz könnte ich mir schon vorstellen zukünftig nochmal ein Review zu verfassen. Voraussetzung wäre aber das sich vom Traffic nochmal was im Hardwarebereich tut.
Geschrieben: 06 Juli 2015 23:00

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zum Technik Bereich möchte ich aber dennoch nochmal erwähnen, dass Martin und ich einige von euch angesprochen haben diesen Bereich wieder mit euch mit leben zu füllen. Da gab es aber leider einen Haufen absagen aus nachvollziehbaren Gründen. Da haben wir wirklich alles versucht. Wollte ja eigentlich hier nichts mehr im sichimkreisdrehendenthread schreiben aber das wollte ich nicht unkommentiert lassen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 23 Benutzer und 124 Gäste online.