Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray News & Diskussion

Walking Dead Zombie Kopf. HILFE

Gestartet: 23 Dez 2014 17:24 - 28 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3

midnight_blue

79 Beiträge

Avatar midnight_blue

Geschrieben: 23 Dez 2014 17:24

Ich habe mir endlich den Kopf gegönt um meine Sammlung zu vervollständigen. Vor lauter Vorfreude kam ich nachhause und packte dem Kopf aus. Und wie ich ihn im Licht drehte bemerkte ich das unten das Plastik komisch fleckig aussah. Ich weiß nicht was es ist. Dachte erst Kleber aber es fühlt sich nicht danach an. Ich hoffe auf Materialfehler oder das es so ist. Wie ist er den bei euch die den haben.

Anhang

Um jeden Tipp oder rat bin ich glücklich

Anhänge:

Perspektivlos

13250 Beiträge

Avatar Perspektivlos

Geschrieben: 24 Dez 2014 10:17

Meinst du diese "Kratzer" ? Schaut aus wie ein Vintege-Look und ist vlt. normal ?




ds1

4345 Beiträge

Avatar ds1

Geschrieben: 24 Dez 2014 10:20

Kommt vlcht von der folie...

midnight_blue

79 Beiträge

Avatar midnight_blue

Geschrieben: 24 Dez 2014 11:50

hi
ja genau ich weiß es leider nicht deswegen frage ich vielleicht schaut mal einer der den kopf hat. hier mal ein Foto von der anderen Seite die sieht ganz anders aus.

was mich am meisten ärgert ist der Kopf ist sonst im Tadellosen zustand selbst die blu ray ist noch eingeschweißt.

Anhang

Anhänge:

midnight_blue

79 Beiträge

Avatar midnight_blue

Geschrieben: 25 Dez 2014 07:43

Also ich bin mit dem Händler in Kontakt. Kommt aus USA. er hat mir vorgeschlagen das teil zurück zu nehmen oder wir reden über eine Teilerstattung

midnight_blue

79 Beiträge

Avatar midnight_blue

Geschrieben: 27 Dez 2014 12:19

bin mal auf sein Angebot gespannt, was er mir als teil Rückerstattung anbietet.

Anthrazen

6261 Beiträge

Avatar Anthrazen

Geschrieben: 03 Jan 2015 13:24

Das sieht mir stark nach einem "Materialfehler" im Kunststoff aus. Die Verfärbung, so wie sie ersichtlich ist, kann durch Verformung entstehen. Ist auf die Molekülstruktur zurückzuführen.

Gruß Lukas

midnight_blue

79 Beiträge

Avatar midnight_blue

Geschrieben: 04 Jan 2015 09:39

ich habe für den kopf ohne einfuhr und zoll rein 230 € bezahlt, was wäre den eure Meinung für ein Nachlass drin?

Ripper

5644 Beiträge

Avatar Ripper

Geschrieben: 04 Jan 2015 09:49

Hast du schon ein Angebot vom Verkäufer bekommen?

I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!









Gruß Mark

ib-76

1624 Beiträge

Avatar ib-76

Geschrieben: 04 Jan 2015 09:54

Mein Kopf hat das nicht. Der wird die 10% anbieten.
230 Euro Hammer, wenn man bedenkt, dass ich damals um die 60 Euro komplett bezahlt habe.
Wäre ich nicht so blöde, müsste ich ihn verkaufen.
Schönen Sonntag.




Biete folgende Blu´s zum tausch:



  • 1
  • 2
  • 3


Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray News & Diskussion