Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[FRAGE] amzcode.de

Gestartet: 14 Dez 2014 09:47 - 17 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2014 20:35

hollar

Avatar hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Auch da gibt es eine Anfrage bei der Schufa ( bei jeder KK und jedem Konto ).

Aber das führt zu weit ;).
Wäre mir neu
" Eine Prepaid-Kreditkarte erhalten Sie ohne Bonitätsprüfung oder Schufa-Abfrage. Sollten Sie einen negativen Schufa-Eintrag haben, so können Sie diese Karten dennoch beantragen.*
Prepaid-Kreditkarten sind vollwertige Karten, die Sie fürs Online-Shopping oder im Supermarkt einsetzen können. Einziger Unterschied: Die Karten müssen zunächst mit Guthaben aufgeladen werden."
Geschrieben: 14 Dez 2014 21:07

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von hollar
Wäre mir neu
" Eine Prepaid-Kreditkarte erhalten Sie ohne Bonitätsprüfung oder Schufa-Abfrage. Sollten Sie einen negativen Schufa-Eintrag haben, so können Sie diese Karten dennoch beantragen.*
Prepaid-Kreditkarten sind vollwertige Karten, die Sie fürs Online-Shopping oder im Supermarkt einsetzen können. Einziger Unterschied: Die Karten müssen zunächst mit Guthaben aufgeladen werden."

Das wiederum wäre mir neu. Bei meiner Amazon-Prepaid Karte musste ich damals ne Schufa machen. Kann sich aber in den Jahren geändert haben.

Dann geht natürlich auch ne Prepaid-Karte. Alles ist besser als der hier im Thread angesprochene Anbieter von Gutscheinen glaube ich.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 16 Dez 2014 01:31

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zur Not kann man ja auch nen Kumpel fragen - irgendwer im Bekanntenkreis hat doch immer ne Kreditkarte. Dem gibt man das Geld direkt bar auf die Hand und gut ist. Ich würde dann damit auch lieber direkt bei Amazon.it den Gutschein kaufen, statt bei so einem seltsamen Händler, der auf mich zumindest einen merkwürdigen Eindruck macht. Vielleicht ist der auch seriös und bietet eben für genau solche Fälle Gutscheine an, aber professionell wirkt das ganze auf den ersten Blick nicht.

Zumindest wäre der einfachere und sichere Weg wie gesagt der über die Kreditkarte eines Freundes oder eben mit einer Prepaid-Karte. Soweit ich weiß, gibt es da keine Schufa-Abfragen, gerade weil man die Karte ja auch aufladen muss. Deswegen hat da ja auch keiner ein Risiko - erst wenn der Besitzer Geld draufzahlt, kann das Ding benutzt werden.
Geschrieben: 16 Dez 2014 08:59

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Ich meine mich erinnern zu können das der Threadersteller einfahc nur gefragt hat ob jemand amzcode.de kennt bzw. Erfahrungen damit gemacht hat... ;)
Geschrieben: 16 Dez 2014 09:48

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ich meine mich erinnern zu können das der Threadersteller einfahc nur gefragt hat ob jemand amzcode.de kennt bzw. Erfahrungen damit gemacht hat... ;)

Eben, da ist es schon etwas irritierend, wenn manche Leute hier schon fast dem Fragensteller eine Kreditkarte aufzwingen wollen:cool:

so nach dem Motto: Ich will mir eine Ganz zu Weihnachten kaufen, wer kennt Händler X und als Antwort kommt "Kauf dir doch lieber Lachs" ;)
Geschrieben: 16 Dez 2014 16:46

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aufzwingen nicht, aber die Antwort war ja schon, dass der Händler weitgehend ein unbeschriebenes Blatt ist - daher hat man halt Alternativen aufgezeigt ^^. Je nach Alter des Neffens, 12 sollte er aufgrund der Altersfreigabe ja vermutlich sein, könnte man auch den US-Import via ebay.com bestellen und ihm damit gleich einen Anreiz geben sein Schulenglisch weiter zu entwickeln. Geburtstaggeschenk mit Erziehungsfaktor :-D.
Geschrieben: 04 Jan 2015 08:59

Shark Master

Avatar Shark Master

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Höhenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 113
seit 22.11.2010
display.png
Sony KDL-55X8505B
player.png
Sony UBP-X500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Frau Müller muss weg!


he,
würde den Film Guardians of the Galaxy als Stell bestellen.
Aber anscheinend hat Amazon den Film nicht auf dem Vorrat
http://www.amazon.de/gp/product/B00MWX3JFG?ie=UTF8&tag=bluray40-02-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00MWX3JFG&ascsubtag=a35f03f411bc5fd770d9911b7e68e6e0

Oder kommt der doch noch?
Geschrieben: 04 Jan 2015 10:20

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
a) geht es in dem Thread um die Seite amzcode.de und nicht um Amazon
b) ein Blick in den Thread des Steels hätte genügt um zu sehen, das das Steel ausverkauft ist
c) etwas scrollen auf der Amazonseite und man hätte das VÖ Datum entdeckt ( 08.01) um zu sehen das der Film in Dtl. noch nicht erschienen ist ;)
Seldig Bluray.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 19 Benutzer und 175 Gäste online.