Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

HbbTV bei Samsung BD-F6500 ZF

Gestartet: 26 Nov 2014 19:04 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Nov 2014 19:04

timeflesh

Avatar timeflesh

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 26.11.2014


Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten BD-F6500 ZF zugelegt um vor allem die SmartTV Anwednungen (Maxdoom, etc.) vorallem auch die ARD/ZDF Mediatheken zu nutzen. Leider ist die ZF wohl eine EU Variante.

Gibt es eine Möglichkeit eine deutsche Firmeware darauf zu spielen und diesen quasi einzudeutschen? Wenn ja, wie geht das?

Bin über jede Hilfe dankbar.

VG
flesh


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 17 Benutzer und 117 Gäste online.