Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Die Simpsons Bibel - Episodenführer

Gestartet: 20 Nov 2014 19:04 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Nov 2014 19:04

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


91dAdjLq0lL.jpg

Hat die zufällig schon einer?, ist ja ein Klopper :D

http://www.amazon.de/gp/product/3868832610/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3868832610&linkCode=as2&tag=demodvds-21&linkId=NZVRD33WBQCQW3DU

http://www.stern.de/familie/leben/die-welt-der-simpsons-geheimwissen-aus-20-staffeln-2152488.html
#2
Geschrieben: 23 Nov 2014 03:40

DickWinters

Avatar DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge


Gibt es den auch für Staffel 1-6? Ist mir sonst zuviel Mühe, die ganzen Müllstaffeln aus dem Brummer rauszureißen :D
#3
Geschrieben: 12 Dez 2014 13:16

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Habe mir das gute Stück gekauft, echt ein super Klopper und man kann darin Stunden über Stunden rumblättern und lesen, zur jeder Folge jede Menge Infos und super Bilder, es lohnt sich!
#4
Geschrieben: 30 Dez 2014 14:09

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Hier mal ein paar Bilder :D

the-simpsons-516eb1f107609.png

IMG_8269.JPG

Ahoy-Hoy, Simpsons Fanatiker! Willkommen zu "Die Welt der Simpsons", dem ultimativen Episodenführer ( Staffel 1 bis 20), dem bis
jetzt größten, dicksten und so man ihn auf euren Kopf fallen ließe auch tödlichsten Begleitband zur Serie. In diesem tödlichen
Klotz von einem Buch findet ihr Insider-Gags, aufdringliche Sprüche, prägnante Handlungszusammenfasungen, obskure Derbheiten und
subversive Propaganda, die " Die Simpsons" in den vergangenen mehr als 20 Jahren so beliebt und nervig gemacht haben

Und regt euch gar nicht erst auf, weil diese mächtige Schwarte etwa aus älteren Simpsons Büchern zusammengebastelt sein könnte.
Jede Folge wurde noch einmal gründlich auf neue versteckte Gags abgesucht, und verflixt noch mal, wir haben noch so einige gefunden!
Außerdem haben wir jede Menge zusätzliche Witze einbauen können, für die vorher kein Platz war, dazu unzählige neue Zeichnungen,
interessante Statistiken und überaus triviale Details. Blättert ruhig ein wenig in diesem Kompendium während der Werbepausen,
wenn ihr die 30. Wiederholung der Simpsons seht, aber denkt ja nicht an eure vergängliche Jugend. Glaubt uns, das würde euch nur deprimieren.

Obwohl dieses Buch vor allem für die treuesten Simpsons Fans gestaltet wurde, wird es auch als Referenz für alle Zeichner, Autoren,
Produzenten, Designer und Produktionsassistenten der Serie dienen. Ehrlich gesagt arbeiten die meisten von uns schon lange
an den Simpsons, dass wir ein wenig vergesslich werden, und die Informationen in diesem Buch werden uns helfen, unsere erratischen Erinnerungen
anzustacheln.

Heben wir also das Glas auf 20 Staffeln, die Vergänglichkeit der Jugend, nie enden wollende Abgabetermin, chronische Müdigkeit und
ein paar echt gute Lacher. Ich hab immer noch jede Menge Spaß und hoffe ihr auch. Euer Freund Matt Groening.


IMG_8270.JPG

IMG_8272.JPG

IMG_8277.JPG

IMG_8278.JPG

IMG_8281.JPG

IMG_8283.JPG

IMG_8289.JPG

IMG_8290.JPG

IMG_8292.JPG

IMG_8293.JPG

IMG_8294.JPG

IMG_8295.JPG

Mehr Infos und Bilder gibt es hier:

http://www.thx-trailer.com/Sonstiges/simpsons/simpsons.htm
#5
Geschrieben: 30 Dez 2014 14:15

HT_Hessen

Avatar HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klasse Teil, Glückwunsch dazu.
Das kannst du jetzt jeden Tag ab 18 Uhr und Montags ab 20:15 Uhr für eine Stunde beim Gucken als Special Feature nutzen :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 45 Benutzer und 147 Gäste online.