Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Pro Evolution Soccer 2015 (PS4)

Gestartet: 14 Nov 2014 18:38 - 13 Antworten

Beschreibung:
Die neueste Veröffentlichung der Pro Evolution Soccer Reihe fiel auf den 11.11.2014. Konami verspricht diesmal, durch ein neues Konzept mit dem Gameplay zu den Wurzeln zurückzukehren. Eine ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Dez 2014 19:38

enclclch

Avatar enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
244
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge


hallo brauche euere hilfe. Möchte gegen einen freund aus der gleichen stadt online zocken. einer von uns geht in den freundschaftslobby und macht einen raum auf. der andere folt . leider kommen wir nicht zum spielen. egal ob er oder ich raum erstellen. wir bekommen immer die meldung können nicht in session beitreten. auch mit passwortverschlüsserung haben wir es versucht dmit uns keiner stört nix zu machen.
beide können aber gegen andere spieler online spielen. ich von meiner seite muss ich sagen das ich die fehlermeldung hin und wieder auch gegen andere spieler bekomme. warum klappt es gegen den einen und wieder dann nicht gegen den anderen und warum kommt kein spiel zwischen mir und meinen kumpel zustande. beide haben ps4.
Geschrieben: 06 Dez 2014 19:46

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also wenn Konami sich die Licenz der Brasilianischen Liga sichert wäre es auch angebracht gewesen die richtigen Namen zu nehmen und nicht irgends einen somit ist für mich PES 2015 gestorben und zocke wieder bei Fifa 14.
Geschrieben: 06 Dez 2014 19:55

CL46

Avatar CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Haben die nicht die richtigen Namen?
Normal wenn es lizensiert ist, sollte es doch so sein.

Kann man eig Online 2vs2 spielen?
Mein Bruder würde gerne mit mir an einer Konsole zu zweit in einer Mannschaft gegen andere spielen.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2014 21:10

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von habi
Haben die nicht die richtigen Namen?

Normal wenn es lizensiert ist, sollte es doch so sein.

Ja eigendlich sollte es ja so sein aber pustekuchen.


Zitat:
Zitat von habi
Kann man eig Online 2vs2 spielen?


Zur den 2vs2 kann ich noch nix sagen weil noch nicht geschaut^^


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 88 Benutzer und 301 Gäste online.