Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Im Herzen der See (In The Heart Of The Sea)

Gestartet: 27 Jan 2013 12:53 - 48 Antworten


Veröffentlichung:
07.04.2016
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Apr 2016 12:03

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Den Film werd ich mir auch gleich morgen zulegen! Ich werd wohl zur normalen Version greifen - 3D schau ich nur ganz selten bei mir!
Allerdings ärgert es mich kolossal, dass die UHD Versionen erst über einen Monat später raus kommen - was soll das? Würde ja schon mal anfangen die UHD Versionen zu kaufen, weil nächstes Jahrein neuer Beamer ansteht - aber so nicht!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 06 Apr 2016 23:21

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
In 2D ist er wie es bei Warner in letzter Zeit zu erwarten ist für 12,99 Euro zu haben. Das steht so im Saturn Prospekt und auch aktuell im Müller Onlineshop. Bei Ama höchstwahrscheinlich auch.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Apr 2016 08:19

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Genauso ist es auch. Ich werde das Steel mal blind kaufen. Gefällt mir optisch sehr gut. Und hin und wieder kann man mal einen Blindkauf wagen.
test.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2016 21:31

Century

Avatar Century

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 4
seit 24.08.2015
display.png
LG LG 42LB671V
player.png
Samsung HT-H4500R
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 30 Danke für 12 Beiträge


Ich kann nur sagen. Der Film ist super, das 3D wird auch besser eingesetzt.
Geschrieben: 08 Apr 2016 12:25

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir wirds auch der Blindkauf werden. Aber wie immer ohne 3D in der Standard-Plastik-Edition. Ich warte noch auf die kommenden SonntagsMüllerKnüller, und schaue ob es da 9,99€ oder 10,99€ werden.
Ansonsten darf es auch der Normalpreis sein zuzüglich Rossmann Coupon, wo dann 11,70 rauskommen.
Frage mich, warum ausgerechnet bei Warner die Startpreise so günstig sind, das ist ja nicht erst seit gestern so. Nur an der löchrigen Amaray-Hülle kanns ja nicht liegen.
Andere Beispiele aus jüngster Vergangenheit: Für Jurassic World, Straight Outta Compton (Universal), Terminator Genisys (Paramount) und Der Marsianer (Fox) werden bei Start immer noch Preise von 17,99 verlangt.
Geschrieben: 09 Apr 2016 00:08

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schöner Abenteuerfilm, ganz im Stil det 60er und 70er Jahre.
In 3D uninteressant. Die optimale Bildqualität wird mit der 2D Variante erzielt.
Ich finde ihn sehr kurzweilig und super erzählt.
Geschrieben: 09 Apr 2016 18:46

Rafunzel

Avatar Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Klinke
In 3D uninteressant. Die optimale Bildqualität wird mit der 2D Variante erzielt.
Das liegt eher an Deinem Equipment oder deren zu geringen Licht-Output für 3D/Leinwandgröße. Du hast Dich ja schon mal beschwert, das Dir 3D viel zu dunkel ist und Bildwerte nicht stimmen. Meistens werden dann noch alle wichtigen Bildparameter (Farbtemperatur, Kontrast, Helligkeit, Gamma) völlig verkurbelt, bis nichts mehr stimmt, nur um mehr Helligkeit vorzutäuschen.

Eine 3D Blu-ray lässt sich jedenfalls mit einem zu dunklen Bild oder verkurbelten Bildparametern nicht objektiv beurteilen, schon gar nicht Allgemeingültig - wovon Du ja gerne Gebrauch machst. :rolleyes:


Die 3D-Version ist absolut top! (gestern gesehen)
Die Bildwerte und insb. die kühlen Farben als Stilmittel sind etwas gewöhnungsbedürftig, unterstreichen aber sehr gut die Grundstimmung des Films.
Schärfe- und Detailgrad bewegen sich auf sehr guten Niveau.
Für die 3D-Version würde ich eine aktivierte FI empfehlen (wenn vorhanden), da manche Bewegtbild-Szenen doch sehr hektisch sind, und so die gute Optik in 3D erhalten bleibt. Trotz der teilweise schnellen Szenenwechsel, wurde sehr sorgfältig in 3D konvertiert.

Die endlose Weite und Tiefe des Meeres, kommt erst durch die dreidimensionale Darstellung richtig zur Geltung. Der dramatische Handlungsverlauf, der in Seenot Geratenen in den Beibooten, wird dadurch immersiv unterstützt.


Von mir :thumb: für die 3D-Fassung!
Geschrieben: 09 Apr 2016 20:39

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
3D Fanboys finden alle 3D Filme geil, wenn sie nur Pop outs haben.
Einfach mal ne Meinung stehen lassen, geht nicht, ne? - Mach dir um mein Equipment mal keine Falte. Das ist in Ordnung. Erhäkt such regelmäßig eine Kali rierung für 2D und 3D.
Die Technologie verfälscht au h im Kino die Farben. Auf TVs von Bekannten, oder anderen Beamern. Immer derselbe Quark, egal ob Shutter- oder Polarisationstechnik.
Geschrieben: 14 Apr 2016 06:50

cheesy

Avatar cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Haben uns den Film am letzten Wochenende in 3D mal reingezogen. Fand ihn wirklich ansprechend. Wird einen schönen Platz in unserer Steelbook-Sammlung einnehmen.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 447 Gäste online.