Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

PIXAR's Inside Out (Alles steht Kopf)

Gestartet: 20 Okt 2014 02:04 - 53 Antworten


Veröffentlichung:
11.02.2016
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 März 2015 19:02

Gast

Hält der Trailer was er verspricht, könnte dies mein neuer Lieblingspixar werden ;).
Geschrieben: 13 März 2015 20:13

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir liegen bislang The Incredibles, Wall-E und Rattatouile so ziemlich an der Spitze, je nach Stimmung. Ob er da ran kommt muss ich echt abwarten, aber Trailer ist hammer! :rofl::cool::thumb:
Geschrieben: 13 März 2015 23:15

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Trailer machen echt Laune! Wenn dieses Level den Film über gehalten wird, dann kann das eine richtig gute Komödie werden!
Geschrieben: 14 März 2015 11:02

Gast

Kinostart bei uns soll übrigens der 1. Oktober sein, obwohl ich hoffe, dass dies nur ein Platzhalterdatum ist, immerhin kommt der Film schon am 19. Juni in die US-Kinos.
Geschrieben: 14 März 2015 14:53

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Coole Sache! Dann besteht evtl. auch die Chance, dass evtl. die BD noch zum Jahresende kommt.:thumb:
Geschrieben: 14 März 2015 15:43

Gast

Wäre toll, dann würde ich mir den Film gleich als Import sichern ;)
Geschrieben: 22 Juni 2015 21:15

Gast

Hab gerade auf YouTube ein paar Spots gesehen ... ;)

In Touch Teacher

Pizza

Ich freue mich SO auf den Film... solch eine Vorfreude auf einen Film hatte ich schon EWIG nicht mehr.
Geschrieben: 08 Sep 2015 21:29

Ronin

Avatar Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Also der Film ist wirklich großartig geworden! :)

Endlich mal wieder etwas richtig innovatives von Pixar mit sehr guten Charakteren, sehr einfallsreichen Details, viel Witz und auch Herz.

Allein die Szenen mit Sadness sind den Ticketpreis wert, die ist der Knaller :rofl:

Ein bisschen "Angst" hab ich vor der Synchro, die könnte schon viel kaputtmachen, auch am Wortwitz. Aber erst mal abwarten, wie sie ausfällt ;)

Von mir auf jeden Fall ne klare Empfehlung für den Kinobesuch - wem Pixarfilme bisher gefallen haben, kann hier in meinen Augen nix falsch machen :thumb:
Geschrieben: 08 Sep 2015 23:40

VansOffTheWall

Avatar VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da lohnt sich ja ein deutscher Kinobesuch sowieso nicht wenn der Film Anfang Oktober zum streamen in den USA zur Verfügung steht. Warum auch immer Disney im Moment so dermaßen lange braucht bis die Filme bei uns im Kino sind.
Geschrieben: 02 Okt 2015 10:46

Gast

Ich war gestern mit der ganzen Familie im Kino.
Der Film ist genial! Die Idee ist super, und bringt Pixar wieder zurück auf das Niveau der älteren Filme (Wall-e, Rattatouille, etc.).
Die Geschichte wird einfach toll erzählt, und geht einem sehr nah. Vor allem wenn man selber Kinder hat, und sich mit Umzügen und Trennungsschmerz auskennt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 121 Benutzer und 1731 Gäste online.