Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray → Blu−ray − Steelbooks → Steelbooks − International → Vereinigtes Königreich & Irland

UK - Life of Pi 2D/3D - Zavvi exclusive (Steelbook)

Gestartet: 18 Okt 2014 08:05 - 14 Antworten

Wissenswertes
Life of Pi - Steelbook - UK

• Veröffentlichung: 08.12.2014
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (folgt)
  • Besonderheiten: Zavvi.com-exklusiv, Back- & Inside-Artwork, mattes Finish, limitiert auf 3.000 Exemplare (lt. Zavvi.com), enthält 3D + 2D-Version
  • Bestelllink: (zavvi.com) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

Geschrieben: 07 Nov 2014 20:18

Herr-der-Ringe-Fan78

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
Aktivität:

Bestellbar ;)
Geschrieben: 08 Nov 2014 09:26

IronMike

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Melsungen
Forenposts: 148
Clubposts: 40
seit 28.03.2009
Panasonic
Denon
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
994
Steel-Status:
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 54 Danke für 35 Beiträge

Vorsichtige Frage:
Lt. TPG-Seite ist die UK-Fassung des Digi's gerade günstig, dabei steht auch, dass beide Fassung (2/3 D) dt. Ton haben...
Normalerweise sind die ja auch nicht so falsch bzgl. den Sprachen, kann es sein, dass nun in UK andere Master verwendet werden?

Suche HD-DVD:
Alone in the Dark | Tomb Raider 2 | 12 Monkeys | Chronos | Elephant's Dream | Brothers Grimm | Der Schakal | Silent Hill
Geschrieben: 24 Aug 2016 14:40

Ghost Rider

Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:

Forenposts: 15.759
Clubposts: 1.750
seit 19.06.2009
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
75
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
Bedankte sich 7392 mal.
Erhielt 2906 Danke für 1926 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der Erstauflasge und der Zweitauflage?
Und verkauft Zavvi derzeit nur die Zweitauflage oder mischen sich Erstauflagen darunter?

Da die 2D Blu-ray leider nur ein Englisch ist, ist die 3D Blu-ray auch wie bei i, Robot in 2D abspielbar?
Geschrieben: 24 Aug 2016 15:52

doug_1988

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen der Erstauflasge und der Zweitauflage?
Und verkauft Zavvi derzeit nur die Zweitauflage oder mischen sich Erstauflagen darunter?

Da die 2D Blu-ray leider nur ein Englisch ist, ist die 3D Blu-ray auch wie bei i, Robot in 2D abspielbar?

Die Erstauflage hat eine Rahmenstanzung ohne geprägten Titel, dafür ein Lenticular.

Die Zweitauflage hat anstelle des Lenticulars eine Titelprägung. Zudem hat der Innendruck ein anderes Motiv spendiert bekommen.

Die Druckqualität ist mehr oder weniger gleich. Erstauflagen werden aber meines Wissens nach nicht von Zavvi versendet, ich glaube hier lagen die Exklusivrechte bis zum OOS Status bei HMV.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich nun besser finden soll, habe ich einfach beide behalten ^^

Bei der Abspielbakeit bin ich mir nicht mehr so sicher (Disc ist schon verkauft) Sicher ist nur, dass die Bonusinhalte der 3D Disc auch auf einem 2DPlayer abspielbar sind.

Geschrieben: 24 Aug 2016 19:24

Ghost Rider

Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:

Forenposts: 15.759
Clubposts: 1.750
seit 19.06.2009
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
75
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
Bedankte sich 7392 mal.
Erhielt 2906 Danke für 1926 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Danke für die Antworten!:)

Hab jetzt Bilder beider Editionen gefunden, verglichen und konnte insgesamt folgende Unterschiede erkennen:

-Erstauflage hat ein Lenticular, aber nur eine Rahmenprägung

-Zweitauflage hat auch einen geprägten Titel, aber dafür kein Lenticular

-anderer Innendruck

-Bei der Erstauflage fehlt bei den Rechtehinweisen auf dem Backcover das Fox Logo

-Bei der Erstauflage steht auf dem Spine und dem Frontcover oben "2-Disc Collectors Edition", für die Zweitauflage wurde dies weggelassen.

-Die Zweitauflage hat auf dem Spine nur das 3D Blu-ray Logo, nicht zuätzlich noch das normale Blu-ray Logo.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray → Blu−ray − Steelbooks → Steelbooks − International → Vereinigtes Königreich & Irland

Es sind 30 Benutzer und 636 Gäste online.