Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

BD-H6500 Zugriff auf NAS

Gestartet: 06 Okt 2014 15:07 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Okt 2014 15:07

graumantel

Avatar graumantel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 06.10.2014


Hallo zusammen,

ich bin seit 14Tagen Besitzer eines Samsung BD-H6500. Ich würde gerne auf meine NAS zugreifen, jedoch finde ich keine Möglichkeit auf die Ressource zuzugreifen. Kann mit hier bitte jemand einen Tip geben, oder gibt es falls der Player es von Haus aus nicht kein vielleicht eine APP diese ermöglicht?

NAS ist eine FB 7490 mit externer USB3 HDD (3TB) - Ich weiß nicht unbedingt hochperformant aber bisher ausreichend

Bisher hatte ich als Stream Client eine WD-TV Live der ersten Generation verwendet ohne Probleme.
Da mit TV aber nur 2 HDMI Anschlüße hat, hängt aktuell der BD-H6500 am 2. HDMI Anschluß.

Vielleicht kann mit einer von euch einen Tip geben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 28 Benutzer und 117 Gäste online.