Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Breaking Bad Steelbook Art Collection [2008-2013] - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 29 Sep 2014 14:17 - 35 Antworten


Veröffentlichung:
20.11.2014
Laufzeit:
2942 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Jan 2015 16:29

Blauer_Drache

Avatar Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 317 mal.
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge


Zitat:
Zitat von Steigi
Hey ihr Lieben :).
Hätte mal eine Frage an die, die diese Edition besitzen. Und zwar habe ich bei meiner ein paar merkwürdige Auffälligkeiten bemerkt. Zunächst mal lädt Staffel 1, 2 und 3 sehr lange, bis sie endlich zum Hauptmenü gelangen. Ab Staffel 4 funktioniert das Laden ein wenig schneller, allerdings mit einem Haken. Die Disc mit der Beschreibung "Season 4 Disc 1" hat den Inhalt der "Disc 2" drauf und die "Disc 2" den Inhalt der "Disc 3" und die "Disc 3", wie nicht anders zu erwarten, schließlich den Inhalt der "Disc 1". Staffel 5 und 6 dagegen laufen eigentlich einwandfrei, wie ich nach kurzem Ausprobieren festgestellt habe. Wollte nur mal wissen, ob bei euch sowohl das lange Laden der ersten drei Staffeln, als auch der Fehler bei Staffel 4 vorhanden ist?
Liebe Grüße!

Wo du´s sagst hab ich das mit Season 4 bei mir mal getestet und kann das leider bestätigen.
Schöner Murks :confused:

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 25 Jan 2015 21:21

ganja99

Avatar ganja99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.065
Clubposts: 225
seit 15.07.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1045
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10330 mal.
Erhielt 2431 Danke für 537 Beiträge
ganja99 ....

Meine sind noch OVP . Das mit den Disks ist ja echt Murks. Schreibt jemand Sony an ;)
Geschrieben: 01 Feb 2015 21:57

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich habe mich extra registriert, um die folgende Frage zu stellen: Die Steelbook Komplettbox, "lohnt" sie sich allein wegen der Umverpackung gegenüber den einzelnen Steelbooks? Ich bin ab morgen wieder in Bonn, d.h. ich könnte mir die einzelnen Steelbooks für 15,- holen. Die Komplettbox ist wohl ausverkauft, bzw. an anderer Stelle bekäme ich sie für gute 100,-. Allerdings konnte ich trotz intensiver Google-Suche und auch nicht aus den Kommentaren hier im Thread herauslesen, ob die Box den Aufpreis wert ist. Würde gerne zuschlagen...
Lange Rede kurzer Sinn: Handelt es sich bei der Verpackung um einen simplen Papierwrapper oder etwas Hochwertigeres (z.B. einen stabilen Schuber o.ä.)? Für ein bißchen bedrucktes Papier bin ich dann doch nicht Sammler genug... ;)

Vielen Dank & Gruß,
schneijo
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Feb 2015 22:15

clayface

Avatar clayface

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sankt Augustin
kommentar.png
Forenposts: 444
Clubposts: 51
seit 01.06.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
346
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 424 mal.
Erhielt 489 Danke für 263 Beiträge


Zitat:
Zitat von schneijo
Hallo zusammen,

ich habe mich extra registriert, um die folgende Frage zu stellen: Die Steelbook Komplettbox, "lohnt" sie sich allein wegen der Umverpackung gegenüber den einzelnen Steelbooks? Ich bin ab morgen wieder in Bonn, d.h. ich könnte mir die einzelnen Steelbooks für 15,- holen. Die Komplettbox ist wohl ausverkauft, bzw. an anderer Stelle bekäme ich sie für gute 100,-. Allerdings konnte ich trotz intensiver Google-Suche und auch nicht aus den Kommentaren hier im Thread herauslesen, ob die Box den Aufpreis wert ist. Würde gerne zuschlagen...
Lange Rede kurzer Sinn: Handelt es sich bei der Verpackung um einen simplen Papierwrapper oder etwas Hochwertigeres (z.B. einen stabilen Schuber o.ä.)? Für ein bißchen bedrucktes Papier bin ich dann doch nicht Sammler genug... ;)

Vielen Dank & Gruß,
schneijo

Erstmal Willkommen,

ich würde sagen es kommt auf den Aufpreis an. z.B. 20€ mehr, wären mir der Pappschuber nicht wert.
Die Steels selber sehen so gut aus, meine stehen auch nicht im Schuber

Hier ein Unboxing Video...Da kannste den Schuber gut sehen...Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung
https://www.youtube.com/watch?v=fgEjpSvnqgs
Geschrieben: 02 Feb 2015 22:53

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo clayface,

vielen Dank für die extrem schnelle Antwort und deine Einschätzung. An ein Unboxing-Video habe ich bei der Suche gar nicht gedacht. Es hilft mir bei der Kaufentscheidung in der Tat weiter. Im Video sieht das Schuberchen wenig beeindruckend aus und nur wegen des - zugegebenermaßen coolen - Motivs lege ich nicht nochmal knapp 20,- drauf. Ich werde mir die Steelbooks einzeln mitnehmen.
Ich habe heute auch nochmal im MediaMarkt Bonn nachgefragt, sie können die Box problemlos nachbestellen, aber der Preis liegt dann bei 109,- im Vergleich zu 90,- bei den einzelnen Steelbooks für je 15,-.

Gruß
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 25 März 2015 11:01

shadow2209

Avatar shadow2209

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 43
Clubposts: 10
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Samsung BD-E6100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
282
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge
shadow2209 is hanging around

Ich habe auf der Seite von Sony Pictures einen Beitrag abgesetzt wegen der vertauschten Disks von Staffel 4. Die Antwort war sehr frech und ich wäre froh wenn sich weitere betroffene dazu auf Facebook melden würden.

https://www.facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA/posts/957678034244315

Grüsse Patrick


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 55 Benutzer und 153 Gäste online.