Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Polyband

[Polyband] Street Fighter - Assassin's Fist

Gestartet: 19 Sep 2014 19:34 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Sep 2014 19:34

WitchHunter

Avatar WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Polyband,

erst mal danke für VÖ der Serie, für Fans der Spiele auf NES und SNES ein Traum :D Werdet ihr das Sequel Street Fighter: World Warrior, wenn es denn mal so weit ist, auch bringen?

Machinima hat ja unter anderem inzwischen auch 2 Staffeln Mortal Combat: Legacy veröffentlicht, kann man mit dieser Serie auch rechnen?
Gruß Christoph


#2
Geschrieben: 25 Sep 2014 14:37

polyband

Avatar polyband

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 26
seit 12.08.2014
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 33 Danke für 15 Beiträge


Hallo Christoph,
das freut uns natürlich zu lesen :) Momentan können wir noch nichts sagen, was weitere Veröffentlichungen wie z.B. "Street Fighter: World Warrior" angeht, aber wenn wir weitere Produkte herausbringen sollten, halten wir euch hier auf dem Laufenden, jetzt gibt es ja einen passenden Thread :) Viele Grüße vom polyband-Team


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Polyband

Es sind 31 Benutzer und 119 Gäste online.