Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Baden−Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

Berliner Cineasten und Filmjunkies

Gestartet: 06 Sep 2014 01:36 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Sep 2014 01:36

Smoove

Avatar Smoove

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 57
Clubposts: 5
seit 24.06.2009
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 108 Danke für 42 Beiträge


Hey Leute,

geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr das Gefühl habt mit Eurer Euphorie für Filme so ziemlich allein dazustehen...im eigenen Freundeskreis !?? Und Ihr so manchen Film sogar allein im Kino schaut, weil niemand Interesse oder Zeit hat !?

Wenn Eure Antwort JA lautet, dann geht es Euch wie mir ! Also ich bin jetzt kein Nerd oder Cineast, aber ich gehe schon gern 3 - 5 Mal im Monat ins Kino. Ich habe einen guten Beamer und ne schöne Leinwand und genieße die Filme und Serien in Full HD auch gern zu Hause mal. Ich hab die Cinema Zeitschrift im Abo und bin einfach ein kleiner Filmjunkie

Was mir ein wenig fehlt sind Gleichgesinnte, Leute mit denen man sich auch mal über Filme und deren Handlung ernsthaft unterhalten oder diskutieren kann, Leute die eben etwas Ahnung haben und eben auch diese Leidenschaft teilen.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und aus dem Raum Berlin kommst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du schreibst.

Beste Grüße,
Smoove
#2
Geschrieben: 06 Sep 2014 09:55

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.754
Clubposts: 2.757
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
458
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6808 mal.
Erhielt 4693 Danke für 2026 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Zitat:
Zitat von Smoove
Hey Leute,

geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr das Gefühl habt mit Eurer Euphorie für Filme so ziemlich allein dazustehen...im eigenen Freundeskreis !?? Und Ihr so manchen Film sogar allein im Kino schaut, weil niemand Interesse oder Zeit hat !?

Wenn Eure Antwort JA lautet, dann geht es Euch wie mir ! Also ich bin jetzt kein Nerd oder Cineast, aber ich gehe schon gern 3 - 5 Mal im Monat ins Kino. Ich habe einen guten Beamer und ne schöne Leinwand und genieße die Filme und Serien in Full HD auch gern zu Hause mal. Ich hab die Cinema Zeitschrift im Abo und bin einfach ein kleiner Filmjunkie

Was mir ein wenig fehlt sind Gleichgesinnte, Leute mit denen man sich auch mal über Filme und deren Handlung ernsthaft unterhalten oder diskutieren kann, Leute die eben etwas Ahnung haben und eben auch diese Leidenschaft teilen.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst und aus dem Raum Berlin kommst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du schreibst.

Beste Grüße,
Smoove


Hi Smoove,

dann komm zum Berliner Stammtisch, du Nase! Im Durchschnitt sind wir mitte bis Ende 30, also würdest du genau rein passen!
Wir treffen uns alle 2 Monate und reden über Filme und Gott und die Welt!

Gruß der Admiral
Club der Steeljunkies
#3
Geschrieben: 06 Sep 2014 10:19

Smoove

Avatar Smoove

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 57
Clubposts: 5
seit 24.06.2009
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 108 Danke für 42 Beiträge


Hey Admiral,

klingt gut...ich werd versuchen im Oktober dabei zu sein! :)

Gruß Smoove
#4
Geschrieben: 06 Sep 2014 14:35

Gast

Wie Admiral schon schrieb.
Komm' in den Stammtisch-Thread.
Dort wirst Du Gleichgesinnte finden.
Frage Admiral, was für ein Typ ich bin?! ;)
Wenn ich dazu was sagen würde, würdest Du es sowieso nicht glauben...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

#5
Geschrieben: 09 Sep 2014 19:09

Chrisby84

Avatar Chrisby84

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also nach El-Magos aussage ist er ein Arschloch, aber wer ist das nicht manchmal.
Jaja, er ist schon ein Typ für sich aber das arschloch hab ich noch meinen bisherigen 5 Stammtischen noch nicht wirklich kennengelernt. Puh :cool:
Eigentlich sind alle ganz Handzahm ;)
Schön, dass du auch dabei sein willst/ wirst. Bis dann :D
Nerdmädchen auuuussss Berliiiiiin

ein Einblick in meine Filmchen http://oc.mymovies.dk/chrisby84


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Baden−Württemberg/Bayern/Berlin/Brandenburg

Es sind 16 Benutzer und 163 Gäste online.