Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

PS4 - Diskussion Firmwareupdates

Gestartet: 02 Sep 2014 10:01 - 42 Antworten

#1
Geschrieben: 02 Sep 2014 10:01

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

PlayStation 4 - Firmware 2.0 mit Dashboard-Themes

Wie Sony im Vorfeld der Tokyo Game Show bekannt gegeben hat, enthält das kommende Firmware-Update auf Version 2.0 für die PlayStation 4 auch animierte Motive für die Benutzeroberfläche. Ein Video zeigt einige Beispiele.


http://www.gamepro.de/news/playstation/3077851/playstation_4.html
#2
Geschrieben: 02 Sep 2014 10:53

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Ich hoffe es gibt auch was für Erwachsene ^^ aber sonst finde ich das toll :thumb:
cat.jpg


#3
Geschrieben: 02 Sep 2014 11:03

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr Fein auf das Feature hab ich mich gefreut und gefragt wann es endlich kommt , Jetzt nur noch MP3 Support und die Ps4 ist so, wie sie sein sollte :D:thumb:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
#4
Geschrieben: 02 Sep 2014 20:42

Beastbox

Avatar Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oha... das gezeigte Theme ist aber krass-schlimm Japano und das sage ich als Fan der Japanischen Film, Spiel und Anime Kultur.
Glaube aber nicht das die uns in Europa so ein Design bieten werden.
Jetzt bleibt noch die Frage wieviele Themes kostenlos erscheinen ich werde nehmlich nicht einen einzigen Cent für etwas ausgeben das meiner Meinung nach kostenlos sein sollte.
#5
Geschrieben: 02 Sep 2014 21:22

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Beastbox
Oha... das gezeigte Theme ist aber krass-schlimm Japano und das sage ich als Fan der Japanischen Film, Spiel und Anime Kultur.
Glaube aber nicht das die uns in Europa so ein Design bieten werden.
Jetzt bleibt noch die Frage wieviele Themes kostenlos erscheinen ich werde nehmlich nicht einen einzigen Cent für etwas ausgeben das meiner Meinung nach kostenlos sein sollte.


Die werden das wohl gleich handhaben wie bei Ps3 Zeiten, als Playsi + wirt man sowieso einige kostenlos zu verfügen stellen und naja
wenn das Thema gut aussieht und ich es Unbedingt haben muss bin ich auch bereit 1-3 € zu zahlen .... was jetzt kein Beinbruch ist :cool::thumb:


Ps: z.B. auch ne schöne Beilage zu einen besonderen Game, was man sich kauft, würde ein tolles Feature für die Ps4 sein ( war schon zu Ps3 Zeiten so).. zum Beispiel :D
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
#6
Geschrieben: 03 Sep 2014 09:14

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ich würde so gerne mein Heavy Rain Theme auf der PS4 sehen. Das hab ich jahrelang gehabt.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
#7
Geschrieben: 03 Sep 2014 11:22

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von fred82
Ich würde so gerne mein Heavy Rain Theme auf der PS4 sehen. Das hab ich jahrelang gehabt.

Ja und ich mein "Dark Souls – Artorias of the Abyss" Thema :D:pray:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
#8
Geschrieben: 03 Sep 2014 23:18

Beastbox

Avatar Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Die werden das wohl gleich handhaben wie bei Ps3 Zeiten, als Playsi + wirt man sowieso einige kostenlos zu verfügen stellen und naja
wenn das Thema gut aussieht und ich es Unbedingt haben muss bin ich auch bereit 1-3 € zu zahlen .... was jetzt kein Beinbruch ist :cool::thumb:

Das kenne ich auch von XBox 360 und ich finde es nach wie vor ein absolutes Unding für so eine Kleinigkeit wie einen Hintergrund und ein paar sich bewegende Icons und Co. Geld zu verlangen.
Das ist kein großer Aufwand der 1-3€ pro User wert ist.
Es wäre für Sony und auch Microsoft gar kein Problem dem User die möglichkeit zu geben mit eigenen Bildern Hintergründe und Icons zu gestalten aber da man damit kein Geld verdienen kann lassen sie es bleiben.
Wenn ich überlege mit wie wenig Aufwand ich damals ein Bild in das Dashboard meiner XBox 1 einfügen konnte. Und da meine auch noch umgebaut war konnte ich da noch etwas mehr anpassen.
Oder wie einfach es ist die Grafische Bedienoberfläche seines PC kostenlos zu ändern und anzupassen.
Wenn ich dann überlege das Sony und Microsoft inzwischen für so einen mickrigen Service extra Geld haben und das im verhältniss nicht gerade wenig dann wird mir echt schlecht.
#9
Geschrieben: 04 Sep 2014 00:25

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Beastbox
Das kenne ich auch von XBox 360 und ich finde es nach wie vor ein absolutes Unding für so eine Kleinigkeit wie einen Hintergrund und ein paar sich bewegende Icons und Co. Geld zu verlangen.
Das ist kein großer Aufwand der 1-3€ pro User wert ist.
Es wäre für Sony und auch Microsoft gar kein Problem dem User die möglichkeit zu geben mit eigenen Bildern Hintergründe und Icons zu gestalten aber da man damit kein Geld verdienen kann lassen sie es bleiben.
Wenn ich überlege mit wie wenig Aufwand ich damals ein Bild in das Dashboard meiner XBox 1 einfügen konnte. Und da meine auch noch umgebaut war konnte ich da noch etwas mehr anpassen.
Oder wie einfach es ist die Grafische Bedienoberfläche seines PC kostenlos zu ändern und anzupassen.
Wenn ich dann überlege das Sony und Microsoft inzwischen für so einen mickrigen Service extra Geld haben und das im verhältniss nicht gerade wenig dann wird mir echt schlecht.


Da gebe ich dir vollkommen recht :thumb: Der Aufwand ist lachhaft und das sollten sie sich auch Ankreiden lassen:rolleyes:
Ich kann natürlich nur von mir reden, ich habe zu Playstation 3 Zeiten eigentlich für solch "kleinkram" eigentlich nicht viel Geld ausgegeben
weil es mir zu schade war genau 2 mal wurde ich schwach
Bei "Assasins Creed III und bei einen Dark Soul Themen Bild da habe ich insgesamt 6 € ausgegeben was jetzt nicht viel ist aber ich musste sie einfach haben weil
sie richtig geil aussahen :rofl::pray: da waren mir die 3 € vollig schnuppe :rofl:

Bin aber auch völlig deiner Meinug das sie das ganze Kundenfreundlicher machen sollten !
Bin auch Optimistisch was das angeht, die Konsole wird ja immer mehr wie sie eigentlich sein sollte, ist nur eine frage der Zeit ..
(z. B. bei der ps3" Mitlerweile gratis über PC-USB über 1000 Themen in Inet für die alte Lady)
Die Ps3 ist auch nicht auf den Markt gekommen und hat alles richtig gemacht,

Natürlich ist es ärgerlich weil manche Dinge ja eigentlich Selbsverständlich sind "siehe mp3 support" wäre ja Softwaremässig ne Aufgabe von 2min aber "nein" es wird Nachgereicht:pray:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 04 Sep 2014 00:51

Beastbox

Avatar Beastbox

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gab mehr als reichlich Themes auf XBox 360 bei denen ich mir auch dachte "Mann sieht das fett aus" aber ich bin da eisern geblieben und habe da nicht einen Cent für ausgegeben *mir-selbst-auf-die-Schultern-klopf* aber jeder soll selbstverständlich sein Geld ausgeben für was er will.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 42 Benutzer und 183 Gäste online.