Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

[Paramount] Hallo

Gestartet: 26 Aug 2014 10:54 - 245 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2015 17:26

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von euro
Ach, die haben das bei Suspiria doch genauso gemacht und da gab es keine Bootlegs. Das ist einfach nur Abzocke. Man hofft halt, dass es genügend Leute gibt, die sich erst die Hartboxen kaufen und nachher dann halt nochmal die Holzbox-Deluxe-Flaschenöffner-Lack-Und-Lede Edition für 100 Euro. Ich glaube auf die 30 Euro Mediabooks der einzelnen Friday Filme werden wir noch eine ganze Weile warten.

Man braucht da nicht hoffen ;). Es gibt genug Hartboxen-Sammler und einige waren sogar bereit bis zu 900€ für nen kompletten Satz Bootlegs auszugeben.

Ich fürchte aber, dass dich das nicht überzeugen kann, weil du eben Amarays zu sammeln scheinst, was ja auch kein Problem ist. Ich gebe dir insofern Recht, dass zumindest die Amarays noch lange auf sich warten lassen werden, wenn überhaupt welche kommen. Die Mediabooks hingegen werden nicht so ewig auf sich warten lassen, weil keiner genau weiß, wie lang der Boom noch anhält.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 15 Okt 2015 17:53

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Man braucht da nicht hoffen ;). Es gibt genug Hartboxen-Sammler und einige waren sogar bereit bis zu 900€ für nen kompletten Satz Bootlegs auszugeben.

Ich fürchte aber, dass dich das nicht überzeugen kann, weil du eben Amarays zu sammeln scheinst, was ja auch kein Problem ist. Ich gebe dir insofern Recht, dass zumindest die Amarays noch lange auf sich warten lassen werden, wenn überhaupt welche kommen. Die Mediabooks hingegen werden nicht so ewig auf sich warten lassen, weil keiner genau weiß, wie lang der Boom noch anhält.

Klar.... wenn man nen Vogel hat gibt man das aus.....:silly:
Geschrieben: 15 Okt 2015 17:55

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von TheHidden
Klar.... wenn man nen Vogel hat gibt man das aus.....:silly:

Ich habe 30 Vögel in meinen Volieren und würde im Traum nicht solche Summen dafür hinblättern :p;).

Dann lieber für das Geld nen neuen Kakadu kaufen :silly::love:.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 15 Okt 2015 18:28

euro

Avatar euro

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ettlingen
kommentar.png
Forenposts: 63
seit 20.04.2011
display.png
LG 55LM615S
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
61
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge


Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich fürchte aber, dass dich das nicht überzeugen kann, weil du eben Amarays zu sammeln scheinst, was ja auch kein Problem ist. Ich gebe dir insofern Recht, dass zumindest die Amarays noch lange auf sich warten lassen werden, wenn überhaupt welche kommen. Die Mediabooks hingegen werden nicht so ewig auf sich warten lassen, weil keiner genau weiß, wie lang der Boom noch anhält.

Ich sammel primär Filme und Verpackungen sind mir eher egal. Ich bevorzuge Amarays weil die unterm Strich einfach stabiler und in meinen Augen somit hochwertiger sind. Bei Mediabooks gibt es bei der Verarbeitung oft himmelweite Unterschiede und es ist mir schon öfters passiert, dass Mediabooks beim Versand eine Schramme abbekommen haben. Ob das jetzt am Transport liegt oder an der Verpackung, spielt erstmal keine Rolle.

Für einen Nischenfilm bin ich durchaus bereit 30 Euro zu bezahlen.

Was mir aber bei den ganzen Labels sauer aufstößt ist a) man hat keine Alternative und b) die Qualität. Ich nenne hier im Forum jetzt mal keine Titel, aber Insider wissen ja schon um welche Filme es geht. Bei NSM gibt es jede Menge Austausch-Discs zu verschiedenen VÖs, weil sie oft Probleme mit dem Ton haben. Studio Canal schreibt Uncut aufs Mediabook, aber Vampire ist nicht uncut. Von The Fog bringen sie ein Mediabook mit dem alten Transfer, obwohl Remastered drauf steht. XT bringt Filme in falscher Tonhöhe oder Mediabooks die auseinanderfalllen. 84 bringt Filme ebenfalls in falscher Tonhöhe aus oder kündigt wie im Fall von Suspiria auch alternative Versionen an, auf die man aber schon seit Ewigkeiten wartet. Die letzten X-Rated VÖs waren vom Bild her auch nicht mehr toll und von Illusions hab ich auch Scheiben die asynchron sind.

Wenn ich halt 30 Euro oder mehr für eine VÖ bezahle, habe ich auch den Anspruch auf Qualität. Diese ganzen Labels liefern aber häufig minderwertige Qualität zu einem überteuerten Preis. Und das ist in meinen Augen dann einfach abzocke
Geschrieben: 15 Okt 2015 21:30

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Paramount
Nur mal ganz kurz als Richtigstellung:

Der Deal mit Universal ist ein reiner Distributionsdeal!
Die Chancen, dass Universal verstärkt Aktivitäten entwickeln wird, um aus dem Katalog von Paramount Neuveröffentlichungen zu generieren, sind eher gering.

Viele Grüße

Danke für die Richtigstellung.

Wäre es allerdings denkbar, dass Universal als Distribuitor für ganz Europa eine bessere Verhandlungsposition hat und daher einige Titel die es bisher nur in den USA als Blu-ray gab nun auch als europäische Einheitsdisc mit mehreren Tonspuren produzieren könnte?

In den USA veröffentlichte Warner beispielsweise ja einige Paramounttitel als Blu-ray Erstrelease, nicht einzig Repacks vorheriger Paramountscheiben, z.B. Snake Eyes
Geschrieben: 09 Okt 2016 19:12

puemmerlein

Avatar puemmerlein

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schaut ja nicht so aus, als ob Universal interesse daran hat den Paramount Backkatalog zu veröffentlichen, schade :(
Geschrieben: 12 Nov 2018 22:04
Schönen Guten Abend Paramount. Wenn es möglich wäre, könntet ihr auch Eine Perfekte Waffe mit Jeff Speakman auf Blu-Ray bringen? Würde mich freuen.
Geschrieben: 12 Nov 2018 22:21

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.037
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge


Das liest Paramount garantiert hier nicht mehr.Zuletzt online am 15. Oktober 2015 !! Versuchs über Fuckbook o.Zwitter solange Warner keinen größeren Check für die Übernahme Paramounts ausstellt.
Geschrieben: 13 Nov 2018 00:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Paramount hat keinen eigenen Vertrieb mehr in Europa. Die sind an Universal als europäischer Partner gebunden. Paramount arbeitet nur noch in den USA selbstständig, ansonsten ist das Studio mittlerweile viel zu klein und finanziell nicht gerade gut gelitten nach vielen Flops im Kino. Deshalb gaben sie hier ihr Heimkinogeschäft ab.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Nov 2018 16:11
Sehr schade. Und wer wird dann jetzt die Rechte am Film haben? Universal, Warner?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Paramount Home Entertainment

Es sind 74 Benutzer und 971 Gäste online.