Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mortdecai (Johnny Depp in Krimikomödie)

Gestartet: 14 Aug 2014 20:44 - 15 Antworten


Veröffentlichung:
12.05.2015
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Jan 2015 08:10

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich fand den Trailer ja schon sehr schwach. Insofern bin ich überrascht das es überhaupt Leute gibt, die den Trailer ansprechend fanden. Weil der war ja imo gar nichts.

Lasse den Film aus. Sicher im Kino und ebenfalls recht sicher auf BD. Bettany und McGregor sind zwar eigentlich ein Grund den Film zu sehen aber Depp und der Trailer sprechen eben dagegen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 26 Jan 2015 08:31

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer hätte das gedacht, aber nach Fluch der Karibick hat sich J. Depp eben an den Mainstream verschachert und dementsprechend ist auch seine FIlmeauswahl. Die kleinen Indiefilme, welche früher seine Wahl waren gibt es bei ihm gar nicht mehr, statt dessen erwartet jeder Jack Sparrow und bekommt ihn in irgend welchen Kasperrollen. Das ist nicht nur einfallslos von ihm, sondern auf Dauer auch ermüdend für die Zuschauer. Davon abgesehen, dass man sich nicht jeden Käse reinziehen muss und Mortecai sieht nach ganz großem Käse aus...
Geschrieben: 26 Jan 2015 09:41

Baelsan

Avatar Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

also ich fand den Trailer ja echt ok, aber das liegt auch am Depp :p
dennoch bin ich mir bei dem Film hier absolut nicht mehr sicher und wir werden unsere Reservierung für heute Abend auch canceln. BD sollte dann irgendwann mal reichen.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 26 Jan 2015 12:40

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Megaflop. Schlechter war Johnny seit 20 Jahren nicht. 4,1 Mio am Startwochenende. Der Name Depp funktioniert nicht mehr. Miese Drehbücher, unfähige Regisseure und ein Depp gefangen in der Erwartungshaltung der Zuschauer finden keinen Erfolg mehr. Er sollte unbedingt gegen den Strich arbeiten. Harte Action, ein echtes Drama. Irgendwas anderes.
Budget war 60 Mio.
http://www.comingsoon.net/movies/news/402877-american-sniper-tops-box-office-with-another-64-4-million#/slide/1

Sehe ich auch so.

Depp kann nicht ewig nur Freaks spielen. Anscheinend haben die Leute auch langsam genug davon.

Blöder Weise ist Transcendence ebenfalls gefloppt...
Geschrieben: 26 Jan 2015 12:43

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Freaks kann er ja spielen, aber nicht immer den gleichen. Und seit FdK hab zumindest ich als JD-Fan das Gefühl, dass er seine Paraderolle beinahe kopiert, sei es in den aktuelleren Burton-Filmen oder eben auch in Lone Ranger, einzig in Alice im Wunderland spielte er "anders", wenn auch da seine Handschrift überdeutlich war.

Ich denke er sollte vor allem mal weniger kommerziell ausgerichtete Filme machen, so wie früher...
Geschrieben: 26 Jan 2015 13:47

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich mag Depp sehr gerne sehen. Aber irgendwie ist bei ihm der Wurm drin. Wie die meisten schon festgestellt haben, wird er nur noch Jack Sparrow mäßig fest gelegt. Schade eigentlich. Und der Trailer dieses Titels sprach mich auch nicht so an. und für Into the Woods sehe ich auch erstmal schwarz.
test.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 30 Benutzer und 120 Gäste online.