Blu-ray ForumFilmstudio / Label - Support & HilfeSplendid Film

[Splendid Film] Jackie Chan - Dragon Edition

Gestartet: 13 Aug 2014 09:45 - 343 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35

splendidfilm

42 Beiträge

Avatar splendidfilm

Geschrieben: 13 Aug 2014 09:45

Hallo zusammen,
hier werden wir künftig die kommenden VÖs (inkl. der jeweiligen Specials) zu Jackie Chans Dragon Edition vorstellen.

Die nächsten drei Titel erscheinen am 29.08. - wie gewohnt auf Blu-ray und auf DVD.


Dragon Hero (1979)

Interview mit Jackie Chan
Alternativer Anfang (deutsche Fassung)
Originaltrailer und Vintage Trailershow


Winners & Sinners (1983)

Audiokommentar von Hongkong-Kino-Experte Bey Logan
Interview mit Sammo Hung
Sammo Hung Retrospektive
Outtakes
Originaltrailer und Vintage Trailershow


Dragon Lord (1986)

Audiokommentar zur int. Filmfassung von Bey Logan
Interviews mit Mars, Louis Sit und Wong In-sik
Dt. Trailer, Originaltrailer und Vintage Trailershow

Bisher erschienen in der Reihe:

Armour Of God
Armour Of God 2
Police Story 1 - Uncut
Police Story 2 - Uncut
City Hunter
Canton Godfather
Meister Aller Klassen
Meister Aller Klassen 2
Meister Aller Klassen 3
Powerman
Powerman 2
Powerman 3
Der Superfighter
Superfighter 2 Uncut
Superfighter 3
Action Hunter
Die große Keilerei
Der Herausforderer

Gast

Geschrieben: 13 Aug 2014 10:48

Hi und herzlich willkommen auf dem Board hier.
Danke, dass ihr euch als Label hier den Usern, dessen Fragen, etc. stellt.

Zunächst einmal: Danke, für die VÖs der Jackie Chan Filme auf Blu-ray.
Wirklich edel!
Eine Frage:
Ich warte, wie die meisten hier, auf bestimmte Filme seines Portfolios, des von Jackie Chan.
Nämlich von seinen besten, da wäre "Drunken Master" (auch unter dem Titel "Sie nannten ihn Knochenbrecher" - hierbei aber die gekürzte Comedy-Synchro, nicht die Sony-Neusynchro.
Weiter geht es mit "Drunken Master 2" (auch unter dem Titel "Drunken Master" bekannt) und "Die Schlange im Schatten des Adlers".
Diese 3 Titel wünsche ich mir auf Blu-ray.
Wann werden diese erscheinen?

Eine andere Frage: Warum ist der Trailer zum Film bei Neuheiten nie auf der Disc enthalten?
Das verstehe ich nicht und ist für mich jedesmal ärgerlich, da es dazu gehört sich den Trailer zum Film anzuschauen, bevor man sich den Film allgemein anschaut.

Danke, für das Antworten. Blinzeln

Connor J. Macleod

5361 Beiträge

Avatar Connor J. Macleod

Geschrieben: 13 Aug 2014 23:28

Sehr, sehr klasse. Lächeln

Ich schließe mich El-Mago da direkt mal an. Zudem, wäre eine Zusammenarbeit mit Sony möglich um Sie nannten ihn Knochenbrecher und Das Medaillon auch in der Dragon Edition zu veröffentlichen? Gab ja zuletzt häufiger die ein oder andere Zusammenarbeit und hier wäre das echt absolut großartig.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass mit gegebener Zeit alle Chan Filme veröffentlicht werden, die ihr besitzt. Ich hoffe jedoch sehr, dass vielleicht auch der ein oder andere neue angeworben wird. Perfekt passen würden da Police Story 3 - Supercop, Spion wieder willen, Mr. Nice Guy oder auch Thunderbolt. Wäre klasse. Mal sehen was da so kommt.

Jedenfalls danke für diese tolle Reihe bisher. Jeder Teil wurde soweit gekauft. Schön, dass man sich da was Uncut/Langfassung und Bildformat ordentlich Mühe gibt. Ihr seid die besten Lächeln

Werden die Neuauflagen zu Rob-B-Hood, Mythos und 1911 Revolution erst nächstes Jahr kommen oder vielleicht schon eine davon im Dezember?

Danke schon einmal. Ihr seid spitze! Daumen hoch

DragonMa

861 Beiträge

Avatar DragonMa

Geschrieben: 14 Aug 2014 10:46

Prima das ihr nun auch in diesem Forum vertreten seid und evtl. auch bei den anderen Asiatischen Treads immer mal ein Auge drauf werft um zu sehen was die Fans suchen bzw. sich wünschen.

Was die Dragon Edition angeht, vielen, vielen Dank dafür! Danke schön...
Schön wäre es gewesen, wenn die Käufer aller Filme aus der Edition mit einer schönen Box zum Schluss belohnt wurden wären. Hätte man über den Kassenbon oder ähnlich machen können, viel mir aber erst zu spät ein der Gedanke. Evtl. ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit.
Ihr habt echt schon viel gerissen im Bereich Jackie Chan - nur eine komplette Box gab es noch nie eurerseits.

Des weiteren, versucht doch bitte weiterhin die Rechte zu Police Story 3 ausfindig zu machen. Der muss einfach von euch kommen.

Eure Philosophie der asiatischen Filme treu zu bleiben, ist dass was euch ausmacht. Erneut ein riesen Danke schön...



Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs

MST1089

606 Beiträge

Avatar MST1089

Geschrieben: 19 Aug 2014 15:46

Das sind doch wirklich gute "Neuigkeiten" von euch. Ich finde es Prima das auch die Chan Filme entlich den Weg in die HD Welt finden. Darin ist soviel Potenzial. Und ein Fan von eurem Studio war ich eigendlich schon immer, die ersten Chan Filme hatte/ hab ich bereits auf DVD. Doch leider stimmt oftmals das Format nicht.

Umso mehr würde mich interessieren, ob eine Box evtl. doch in Planung steht? Und wie es mit dem Film von Jackie Chan
Jackie Chan's Thunderbolt - Showdown mit 1000 PS aussieht .... das ist neben den Mission Adler Filmen und den Powerman Filmen einer meiner Absoluten Lieblinge Blinzeln

Ich/ Wir würden uns sehr über eine Antwort eurerseits freuen.

Vielen Dank im übrigen für die Mühe und die Filme nun wirklich auf HD/ bzw Bluray zu VÖ Blinzeln



Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha

splendidfilm

42 Beiträge

Avatar splendidfilm

Geschrieben: 19 Aug 2014 16:03

Hallo zusammen, freut uns, dass die Reihe so gut ankommt.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die kommenden Titel nicht schon komplett verraten wollen - einerseits, um noch für Überraschungen zu sorgen und andererseits weil sich auch gerne noch was verschieben oder ergeben kann.
Zu der Frage nach einer Komplettbox: ist bislang nicht geplant, aber das muss erst mal nichts heißen. Je größer die Nachfrage, desto lauter werden wir darüber nachdenken. Aber jetzt bringen wir erst mal weiter Einzeltitel raus Lächeln

Connor J. Macleod

5361 Beiträge

Avatar Connor J. Macleod

Geschrieben: 19 Aug 2014 16:12

Das klingt doch schon einmal nicht schlecht. Und es klingt auch nicht so, als wären "neue" und bisherige NICHT-Splendid Titel ausgeschlossen. Lächeln Mal schauen was da kommt.

Ich will endlich die Cover zu den November Filmen sehen. Bin sehr gespannt was im Dezember erscheint. Lächeln

Gast

Geschrieben: 19 Aug 2014 16:27

Zitat:
Zitat von splendidfilm
Hallo zusammen, freut uns, dass die Reihe so gut ankommt.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die kommenden Titel nicht schon komplett verraten wollen - einerseits, um noch für Überraschungen zu sorgen und andererseits weil sich auch gerne noch was verschieben oder ergeben kann.
Zu der Frage nach einer Komplettbox: ist bislang nicht geplant, aber das muss erst mal nichts heißen. Je größer die Nachfrage, desto lauter werden wir darüber nachdenken. Aber jetzt bringen wir erst mal weiter Einzeltitel raus Lächeln

Bitte, hängt euch rein, Splendid und veröffentlicht "Drunken Master", etc.
Alles, was ich im oberen Post schon erwähnte.
Und, danke, dass ihr Bonusmaterial raufpackt auf die Discs. Daumen hoch
Wäre schön, wenn der Trailer zum Film, das gilt für jede VÖ aus eurem Hause, auf der Disc enthalten ist.
Denn, das gehört einfach dazu.
Ich als Filmliebhaber gucke mir IMMER zuerst den Trailer zum Film an, bevor ich den Film selbst schaue. Blinzeln

John Woo

5989 Beiträge

Avatar John Woo

Geschrieben: 19 Aug 2014 16:39

Ich kann mich da nur anschliessen. Bitte haut die Drunken Master Filme und Schlange im Schatten des Adlers raus! Das wäre ein Traum!Lächeln Ansonsten macht weiter so, Ihr seid top!!!

DragonMa

861 Beiträge

Avatar DragonMa

Geschrieben: 19 Aug 2014 17:25

Zitat:
Zitat von splendidfilm
Hallo zusammen, freut uns, dass die Reihe so gut ankommt.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die kommenden Titel nicht schon komplett verraten wollen - einerseits, um noch für Überraschungen zu sorgen und andererseits weil sich auch gerne noch was verschieben oder ergeben kann.
Zu der Frage nach einer Komplettbox: ist bislang nicht geplant, aber das muss erst mal nichts heißen. Je größer die Nachfrage, desto lauter werden wir darüber nachdenken. Aber jetzt bringen wir erst mal weiter Einzeltitel raus Lächeln

Finde ich prima, dass ihr Grundsätzlich über so eine Sache auch nachdenkt. Problem ist nur, die Fans, wie wir es alle sind, haben die Titel ja alle schon einzeln gekauft. Von daher bräuchte man eine Lösung, eine komplette "Nacktbox" zu bekommen. Wie auch immer ;-)



Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35


Blu-ray ForumFilmstudio / Label - Support & HilfeSplendid Film