Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

[Anolis] PRIMITIVE - ab 08. Juli 2013 im Verleih

Gestartet: 11 Aug 2014 20:18 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Aug 2014 20:18

Ivo Scheloske

Avatar Ivo Scheloske

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 315
seit 30.07.2014
display.png
Panasonic
player.png
LG BD370
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 452 Danke für 190 Beiträge


Nachdem wir uns in letzter Zeit verstärkt um Klassiker gekümmert haben, steht im Sommer wieder ein Verleihtitel an: Primitive

2013_05_02_primitive_packhots_3d_sm.png

Primitive ist ein netter Monster-Kracher, der mal wieder weitaus blutiger daherkommt, als die FSK-16 es vermuten lässt.

Wer es nicht glaubt, kann sich schon mal im Trailer davon überzeugen, dass der Film kein Langweiler ist:

http://youtu.be/k_BmRp_6o5M

Und dass man endlich mal wieder unseren Phantasm-Liebling Reggie Bannister zu sehen bekommt, ist auch nichts Böses, oder? :D

Zum Inhalt:

Der Special Effects Make-Up Künstler Martin Blaine muss sich einer Aggressionstherapie unterziehen, nachdem es am Set eines Horror-Films zu einer Schlägerei zwischen ihm und dem Regisseur kam. Der Einsatz von Tiefenhypnose scheint zuerst von Erfolg gekrönt. Doch das ändert sich, als Martin erfährt, dass seine Mutter, zu der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, verstorben ist.

Denn kurz nachdem er in seinem früheren Heimatort angekommen ist, kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Die Opfer werden alle zerfetzt aufgefunden, so als hätte sie ein großes, wildes Tier angegriffen. Da sämtliche Tote in irgendeiner Beziehung zu Martin stehen, hält ihn nicht nur der Sheriff für den Täter, sondern auch er selbst ist davon immer mehr überzeugt. Denn die Vorfälle weisen beunruhigende Parallelen zu seinen allnächtlichen Alpträumen auf …

Primitive erscheint am 08. Juli 2013 im Verleih und kommt am 06. August 2013 in den Verkauf.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Anolis Entertainment

Es sind 91 Benutzer und 415 Gäste online.