Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Thanos 1/4 Statue

Gestartet: 06 Aug 2014 15:52 - 177 Antworten

Geschrieben: 27 Dez 2017 12:37

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Letzter auf der Bucht. Der Black Bolt der auch ab 600 Euro Startpreis drin war ging gar nicht weg O_o


Chris
Geschrieben: 27 Dez 2017 12:43

noctu

Avatar noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge


Und das sogar mit Münze :eek: Der wird um die 5-700 Verlust gemacht haben. Da ab ich kein Problem wen ich bei den PCS Statuen nen 100 oder 2 verliere im vergleich.
Geschrieben: 27 Dez 2017 13:36

Gast

Zitat:
Zitat von noctu
Und das sogar mit Münze :eek: Der wird um die 5-700 Verlust gemacht haben. Da ab ich kein Problem wen ich bei den PCS Statuen nen 100 oder 2 verliere im vergleich.

Naja, der wird wohl auch 999,- bezahlt haben. Also immer noch krasser Verlust, aber keine 500-700. Ich hatte meinen damals für 1150,- verkauft. Für 600,- hätte ich ihn aber glatt wieder genommen.
Aber ich warte auch nur noch auf zwei XM Statuen, dann bin ich raus. Es geht mir nicht darum Gewinn zu machen, aber die Verluste liegen mittlerweile schon bei 300-400. Und ich verkaufe aus Platzgründen doch immer mal wieder was.
Geschrieben: 30 Apr 2018 08:59

gelöscht

Avatar gelöscht

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Thanos Movie Statue von XM oder Sideshow (so wie im aktuellen Infinity War, also mit etwas weniger Klamotten und ohne Kopfbedeckung? Fand den im Film nämlich sensationell gut umgesetzt und toll gespielt von Brolin).
Geschrieben: 30 Apr 2018 11:51

Auri6

Avatar Auri6

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bifi
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Thanos Movie Statue von XM oder Sideshow (so wie im aktuellen Infinity War, also mit etwas weniger Klamotten und ohne Kopfbedeckung? Fand den im Film nämlich sensationell gut umgesetzt und toll gespielt von Brolin).

Gute Frage ! Vielleicht kommt ja die 1/10 von Iron Studios für dich in Frage.
Geschrieben: 30 Apr 2018 14:28

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bifi
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Thanos Movie Statue von XM oder Sideshow (so wie im aktuellen Infinity War, also mit etwas weniger Klamotten und ohne Kopfbedeckung? Fand den im Film nämlich sensationell gut umgesetzt und toll gespielt von Brolin).

Bei XM 0%.
Geschrieben: 30 Apr 2018 14:49

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Bei XM 0%.

Das ist nicht allzu viel...
Geschrieben: 30 Apr 2018 19:30

pillo

Avatar pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge


Sideshow mit Sicherheit


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 95 Benutzer und 449 Gäste online.