Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic Park

Gestartet: 16 Sep 2008 00:18 - 845 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2013 13:30

Patlok

Avatar Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.068
Clubposts: 26
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge


Scheinbar wird die Trilogie jetzt in einer großen Amaray ausgeliefert, denn Amazon hat ein neues Produktbild:
91QKHJTf%2B0L._SL1500_.jpg 512WLfPCsmL._SY300_.jpg
Geschrieben: 20 Aug 2013 14:17

gelöscht

Avatar gelöscht

für mich uninteressant, da nur der erste Teil wirklich toll war...
Geschrieben: 20 Aug 2013 21:52

jasmin

Avatar jasmin

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jurassic Park war damals zum Kinostart der erste Film mit Digital Theatre Systems DTS Sound.
Den Digital Theatre Systems DTS Demonstrationsfilm hätte man ganz ruhig auch auf DVD und BD übertragen können.
Das war ein Demonstrationsfilm mit Ausschnitten aus mehreren Universal Pictures Filmen welcher vor dem Hauptfilm geschnitten wurde.
Und bei Jurassic Park The Lost World hätte man auf DVD und BD ebenfalls diesen Teaser mit wuchtigem Digital Theatre Systems DTS Sound übertragen können.
Dieser Teaser war damals und ist immer noch in Digital Theatre Systems DTS eine tonale Wucht.

http://www.youtube.com/watch?v=doU4-8GJvsc
Geschrieben: 22 Aug 2013 18:36

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Die könnten ruhig mal eine neue Blu-ray von Teil 1 machen, jetzt gibts ja ein viel besseres 4K Master das für die 3D Blu-ray genutzt wurde.Diesen Teaser könnte man dann auch glech mit draufpacken.
Geschrieben: 23 Aug 2013 10:52

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die könnten ruhig mal eine neue Blu-ray von Teil 1 machen, jetzt gibts ja ein viel besseres 4K Master das für die 3D Blu-ray genutzt wurde.Diesen Teaser könnte man dann auch glech mit draufpacken.

Die würde ich sogar kaufen.
Geschrieben: 27 Aug 2013 08:31

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Willkommen im Club: Dinoklassiker überschreitet Milliarde Dollar-Zone:

http://www.blairwitch.de/news/jurassic-park-dino-klassiker-nimmt-millarden-hurde-45093/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Aug 2013 09:39

Gast

Also die 3D Blu-ray soll im Juli 2014 erscheinen, zumindest laut amazon. Könnte sich vllt auch noch etwas vorziehen, aber mal sehen. Ich habe mir gedacht, da die US-3D Blu-ray ja schon längst draußen ist und nur in 3D abspielbar ist und eine beiliegende 2D-BD nur die alte Disc ist, werden wir hier wohl sehr wahrscheinlich das selbe kriegen.

Und ich muss ganz ehrlich sein, darauf hab ich keine Lust, einen in 2D gedrehten, 20 Jahre alten Film in seiner besseren (wenn auch nicht perfekten) Bildqualität nur in 3D sehen zu können. Und die alte 2D BD wird als Resteverwertung für die Nicht-3D-Gucker "netterweise" mit reingepackt.

Ich bin kein Fan von 3D und habe auch keinen 3D-TV, und ich denke die meisten werden ebenfalls noch keinen 3D-TV haben, aus welchen Gründen auch immer. Die können ja gerne die 3D-BD veröffentlichen, dann aber auch bitte der 2D-Fassung die neue 4K-Abtastung spendieren.

Besteht hier interesse daran, vielleicht eine Petition zu machen, damit Jurassic Park auch in 2D mit der 4K-Abtastung erscheint? Noch ist ja genug Zeit bis Juli 2014, sodass Universal da planen könnte. Ist ja schließlich auch nicht irgendein Film und würde sich auch normal in 2D sehr gut verkaufen.
Geschrieben: 27 Aug 2013 09:43

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Cineast aka Filmnerd, war bis Titanic auch der erfolgreichste Film aller Zeiten und hat einen richtigen Dino Hype in den 90ern verursacht. Viel zur Milliarde hatte auch nicht mehr gefehlt:D

@Taker, so eine Petition wäre eine tolle Idee.
Die sollten der 3D Version eine neue 2D BD mit dem neuen Transfer beipacken und diese disc auch einzeln veröffentlichen. Wäre sinvoller, statt x-mal die selbe schwache Disc auf den Markt zu werfen, aber diesmal ohne Rauschfilter.
Geschrieben: 27 Aug 2013 10:15

Gast

Zitat:
Zitat von Taker
Ich bin kein Fan von 3D und habe auch keinen 3D-TV, und ich denke die meisten werden ebenfalls noch keinen 3D-TV haben, aus welchen Gründen auch immer. Die können ja gerne die 3D-BD veröffentlichen, dann aber auch bitte der 2D-Fassung die neue 4K-Abtastung spendieren

Dann würdest Du Dir trotzdem die 3D Blu-ray holen, nur um den Film in einer vielleicht besseren 2D-Abtastung sehen zu können? :eek:
Geschrieben: 27 Aug 2013 10:26

Gast

Nein, ich wäre dafür wie Ghost Rider es geschrieben hat. Universal könnte ein Combo Pack machen mit 3D/2D und eine neue Single 2D-BD. Letzere würde ich kaufen. Allerdings muss ich sagen, wenn es keine Single 2D-BD geben würde und die 3D/2D Combo irgendwann mal bei amazon oder so im Angebot ist, dann würde ich mir die auch kaufen. Aber ich würde die 3D-Fassung, die ich nicht brauche, nicht zum Vollpreis (mit)kaufen. ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 108 Gäste online.