Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: ANH - Darth Vader Legendary Scale Figure

Gestartet: 14 Juli 2014 19:51 - 103 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2018 19:15

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Darth Maul Legendary Scale Figur ( hatte ich mal, wieder verkauft hier weil ich Themenbereich reduziert habe) war noch in 4 schwarzen Glanzkartons die innen mit schwarzem Samt gefüttert waren verpackt. Sideshow muss wohl sparen....Na dafür wird ja alles teuerer. ....lach.

Also mir macht er irgendwie keinen Eindruck der mich vom Hocker haut.....sieht irgendwie alles so plastikmäßig aus......zu dem Preis will ich mich schon garnicht mehr äußern.  Kann mich aber auch täuschen und will niemandem die Freude an der Figur nehmen. Bin gespannt auf erste Bilder hier.

Wo sind den die Smileys hin?......hab immer gerne viele Smileys benutzt......finde sie nicht.......und wie schön war es die Filme ,die Hardware usw. eines Users im Post zu sehen....alles weg

Hätte bloß niemals einer die Idee gehabt die Website neu zu gestalten. .....oder besser gesagt zum Ärger aller User zu verunstalten. ....heul
Geschrieben: 29 Mai 2018 00:07

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leider stimmt das mit der Seite. So wie sie jetzt ist macht es keinen Spaß und zu kompliziert alles. Es fehlt auch zu viel. Hoffe sie bekommen das wieder hin...
Chris
Geschrieben: 29 Mai 2018 21:51

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Chris......du bist einer der mich hier noch hält. .....Gruß Gerhard 
Geschrieben: 10 Juni 2018 16:32

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2044 Danke für 829 Beiträge


banner.jpg
 IMG_1946.JPG
    Sideshow präsentiert im Zusammenarbeit mit  Legacy Effects den  imposanten  Sith-Lord Darth Vader als Legendary Scale Figur. Nie war die dunkle Seite der Macht so stark, wie in diesem Kunstwerk
    im Maßstab 1:2.Der dunkle Lord ist fast 1,20 m groß und nimmt eine drohende Pose ein. Er wird die Macht nutzen, um alle Hoffnung der Rebellion zu zermalmen und die Dissidenten mit ausgestreckter Hand für immer zum
Schweigen bringen.Die Figur aus "Episode IV : Eine neue Hoffnung" wurde bis ins kleinste Detail filmgenau umgesetzt - sein glänzender Helm, das ikonische schwarze Stoffkostüm mit Umhang. Die Chest-Box und sein Gürtel
 verfügen über Light-Up Funktionen. Bei solch epischer Größe funkeln nicht nur Darth Vaders LEDs, sondern auch die Augen der Fans, Eine beeindruckende Ergänzung zu jeder High End Star Wars Collection.   Auspacken und Aufstellen: Der gute Darth Vader hat gar kein so großen Karton als er geliefert wurde, da hatte ich mit mehr gerechnet. Dazu kommt noch das er gegenüber meiner ersten Legendary Scale Figur
   ( Darth Maul ), keinen Glanzkarton gibt und Samtauslage der Stücke in zig kleinen Kartons, sondern dieses mal alles kompakt alles zusammen. Schade zu dem stolzen Preis hier in Deutschland von knapp 2,8K Euro
   würde dies eher ins Konzept passen, Sideshow hat an manchen Stellen doch sehr gespart!     Zur Aufstellung des Vader gibt es noch eine Pappeinlage die vorne die Figur zeigt und hinten eine kleine Anleitung, die aber nicht alles aufklärt. Die Darth Vader in und auswendig kennen können ihn natürlich
   blind zusammen bauen, ein Video würde da schon etwas mehr helfen. Gerade mit den Klettverschlüssen würde es einiges an Zeit sparen. Die Hand kann man seinen entsprechenden Wünschen drehen.Qualität und Gesamteindruck: Der Darth Vader ist wirklich in der Größe imposant und wird sicher nur in 1:1 noch übertroffen! In den ersten Bilder von Sideshow sieht man bei der Base hinten noch ein
    Anschluss zu eventuellen Beleuchtung, wurde aber ganz weg gelassen, eine beleuchtete Base wäre sicher noch schicker gewesen. Der Knackpunkt ist wirklich das Lichtschwert, das nach meiner Meinung
    gar nicht gelungen ist, wirklich schlechte Qualität in 1:2, da ist sehr viel Luft nach oben, echt schade. Der Umhang dagegen ist gut gelungen und wirkt imposant.
    Ich finde es schade das Sideshow hier etwas geschludert hat, der Helm ist vielleicht nicht ganz filmakkurat, aber bei den eben erwähnten Sachen wäre noch viel mehr drin gewesen!!     Zur der Beleuchtung: Bei der Brustplatte und den Umhänge Gurt werden jeweils AAA-Batterien benötigt die man extra benötigt, hinten kann man die Batterien einfügen, die nur mit Klettband mit entsprechender
    Größe abgedeckt ist. Bei entsprechenden drücken des vorderen Knopfes geht die Beleuchtung an.  Vorne ist es wirklich gut gelungen, die hintere Abdeckung hätte ich anders gelöst.
 IMG_1948.JPG
 IMG_1950.JPG
 IMG_1953.JPG
 IMG_1955.JPG
 IMG_1957.JPG
 IMG_1964.JPG
 IMG_1966.JPG
 IMG_1968.JPG
 IMG_1970.JPG
 IMG_1971.JPG
 IMG_1973.JPG
 IMG_1976.JPG
 Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:
 http://www.thx-trailer.com/replica/starwars81/starwars81.htm


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 91 Benutzer und 278 Gäste online.