Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk → Fussball WM 2014 − Brasilien

Fussball WM 2014 - Finale: Deutschland - Argentinien

Gestartet: 10 Juli 2014 00:04 - 341 Antworten

Wissenswertes
Geschrieben: 18 Juli 2014 11:51

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wow, Hammernachricht am Anfang des Tages!

Schön, dass er sich noch gekrönt hat. Ohne Titel abzutreten, wäre schade gewesen!
Muss man sich mal überlegen: der weltbeste Rechtsverteidiger trainiert alleine mit Nachwuchsspielern während alle bei der Nationalmannschaft hausen.

Überraschend finde ich es schon, weil er noch gut mind. 1 Turnier hätte spielen können und auch noch mit 30 Jahren nach 4-5 Jahre auf Topniveau spielen kann. Er war ja auch nie groß verletzt oder hat Probleme.

Respekt dafür!


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2014 12:23

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hammer Nachricht !!!

Kann ich aber Nachvollziehen, die nächste Weltmeisterschaft ist in Russland aber für einen Kicker gibt es nichts schöneres wie in einen Land wie Brasilien Weltmeister zu werden :D

Und er hat ja schon das größte erreicht... 959_b37fy_l.jpg

Kann mir aber auch ein Comeback gut vorstellen .. wenn es nicht Rund läuft in der Nationalmanschafft ......
Dann wird wieder eine große Diskussion starten und alle wollen ihn wieder zurück :pray:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk → Fussball WM 2014 − Brasilien

Es sind 17 Benutzer und 136 Gäste online.