Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk → Fussball WM 2014 − Brasilien

Fussball WM 2014 - Achtelfinale: Frankreich - Nigeria

Gestartet: 29 Juni 2014 18:15 - 48 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Juni 2014 18:15

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich denke es wird für Frankreich ein leichtes sein Nigeria aus den Achtelfinale zu kicken, was mein ihr? ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
#2
Geschrieben: 29 Juni 2014 18:31

Der dunkle Ritter

Avatar Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Leicht" würde ich schon mal gar nicht sagen. Schließlich ist AF und Frankreich kann ich immer noch nicht so richtig einschätzen. Denn seien wir ehrlich: bislang waren die Gegner alles andere als gut...
#3
Geschrieben: 29 Juni 2014 19:01

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leicht vielleicht nicht, aber sicher eine der einfacheren Aufgaben, denke schon auch dass hier die Franzosen ohne größere Probleme weiter kommen...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
#4
Geschrieben: 29 Juni 2014 19:07

Der dunkle Ritter

Avatar Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mal schauen. Tippe auch auf die Franzosen. Ein Duell Frankreich-Deutschland wäre der Knaller... :)
#5
Geschrieben: 29 Juni 2014 19:08

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Edit: Falscher Thread...
#6
Geschrieben: 29 Juni 2014 19:09

Gast

Falscher Fred :rofl:
#7
Geschrieben: 29 Juni 2014 21:32

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ohm-1
Leicht vielleicht nicht, aber sicher eine der einfacheren Aufgaben, denke schon auch dass hier die Franzosen ohne größere Probleme weiter kommen...
;)

Gehe auch mal davon aus, dass die Franzosen das packen werden. Das letzte Spiel von denen war allerdings auch nicht berauschend. So etwas dürfen sie sich morgen nicht erlauben, sonst wird das nichts mit dem Viertelfinale.
Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
#8
Geschrieben: 30 Juni 2014 18:11

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
soo, mal schauen was das heute wird - hauptsache kein Unentschieden für unser Tippspiel ;):rolleyes:

drücke Nigeria die Daumen :p
UserXy78.jpg
#9
Geschrieben: 30 Juni 2014 18:18

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also wenn die Franzosen weiterhin vor ihrem Strafraum Fouls begehen, geht irgendwann ein Freistoß ins Tor - und sie fliegen raus :p;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2014 18:56

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ziemlich schwach, was die Franzosen bisher abliefern. Wenn die weiter so machen, spielen wir im Viertelfinale gegen Nigeria:thumb:
Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk → Fussball WM 2014 − Brasilien

Es sind 101 Benutzer und 393 Gäste online.