Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk → Fussball WM 2014 − Brasilien

Fussball WM 2014 - Gruppe C - Spielplan/Tippspiel

Gestartet: 03 Juni 2014 18:44 - 213 Antworten

Wissenswertes


Hier gehts zum offiziellen bluray-disc.de
Fussball WM Tipp-Gewinnspiel!

Viel Erfolg,

Das Team von bluray-disc.de
Geschrieben: 25 Juni 2014 00:08

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
tja, auch wenns euch nicht passt (hab ja selber auf Sieg Elfenbeinküste getippt), es war einer, er wurde gegeben, und die Griechen sind weiter ;)
die Griechen haben gut gekämpft, und mMn verdient gewonnen
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Juni 2014 00:12

Der dunkle Ritter

Avatar Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xy78
tja, auch wenns euch nicht passt (hab ja selber auf Sieg Elfenbeinküste getippt), es war einer, er wurde gegeben, und die Griechen sind weiter ;)
die Griechen haben gut gekämpft, und mMn verdient gewonnen

Gut, da werden wir uns nicht mehr einig, aber beim Rest stimme ich dir zu. ;)

Wer gegen diese Griechen ausscheidet, hat auch nichts mehr im Turnier zu suchen. :o
Geschrieben: 25 Juni 2014 00:13

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von xy78
tja, auch wenns euch nicht passt (hab ja selber auf Sieg Elfenbeinküste getippt), es war einer, er wurde gegeben, und die Griechen sind weiter ;)
die Griechen haben gut gekämpft, und mMn verdient gewonnen

Hat nichts mit passen zutun. Ich muss auch zugeben, dass die Griechen verdient gewonnen habe. Haben ja öfter aufs Tor geschossen, als in allen ihren WM-Spielen zusammen. :p
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 25 Juni 2014 00:16

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wäre der Elfer nicht gewesen, hätte ich mal 3 Punkte abgesahnt.:mad:

War aber schon verdient, dass die Griechen gewonnen haben.
Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk → Fussball WM 2014 − Brasilien

Es sind 17 Benutzer und 148 Gäste online.