Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty: Advanced Warfare

Gestartet: 12 Mai 2014 08:37 - 1172 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Mai 2014 08:37

D-R83

Avatar D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Hier der passende Thread zum kommenden COD Titel von Sledgehammer Games Studios.

Diverse Infos können ja jetzt schon hier gepostet werden :thumb:
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
#2
Geschrieben: 12 Mai 2014 08:40

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Call-of-Duty-Packshot-490x598.jpg

Quelle: play3.de
#3
Geschrieben: 12 Mai 2014 12:36

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hast du dir etwa schon "BDC" als Clanname fürs neue Game reserviert? ;)

da du das Thema jetzt schon eröffnet hast, gebe ich gleich mal meine Absichten/Ansichten bekannt :)

sofern mich das Spiel überzeugt, bin ich weiterhin der Meinung, wir sollten 2 Clans bilden - "aktiv" und "fun" (BDC und BDC2).
ich weis, nicht schon wieder dieses Thema, aber da einige doch etwas bei den CW erreichen wollen (Auszeichnungen, Tarnkleidung, usw.), sollte dieses Thema kein tabu sein.
jetzt, weit vor Veröffentlichung haben wir die Möglichkeit, sowas ordentlich zu planen und auf die Beine zu stellen.

ich sehe diese Kollegen z.B. schon fast sicher im aktiven Clan:

d-lago
Sauron-1978
Hedos
Steel-Panther
Seth1984
datirez74
D-R83
pernodil
Polossi75
gerbasok
EdHardystyler01
DestinyFTW

ich weis, vorher schreit jeder "hier, ich auch" (hatten wir bei Ghosts ja auch , nur dann spielt/e es die Hälfte der Mitglieder nicht), doch beim neuen Spiel sollten wir das etwas strenger regeln. wer dann selten spielt, gilt als Fun-Spieler, Punkt.
ob man dann BDC oder BDC2 in seinem Clantag stehen hat, ist doch egal. wir sind weiterhin eine Gemeinschaft, und spielen auch untereinander - egal zu welcher Gruppe man gehört.

achja, gefällt mir das Spiel überhaupt nicht, isses mir egal was ihr macht :p

so, jetzt könnt ihr losmaulen ;):D
UserXy78.jpg
#4
Geschrieben: 12 Mai 2014 12:47

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Na ja, da hätte man aber jetzt nicht unbedingt einen zweiten allgemeinen Thread eröffnen brauchen. ;)

Aber "BDC" zu behalten würde sich ja anbIeten. Und Jans Vorschlag finde ich auch nicht schlecht.
#5
Geschrieben: 12 Mai 2014 13:03

Fendt84

Avatar Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xy78
hast du dir etwa schon "BDC" als Clanname fürs neue Game reserviert? ;)

da du das Thema jetzt schon eröffnet hast, gebe ich gleich mal meine Absichten/Ansichten bekannt :)

sofern mich das Spiel überzeugt, bin ich weiterhin der Meinung, wir sollten 2 Clans bilden - "aktiv" und "fun" (BDC und BDC2).
ich weis, nicht schon wieder dieses Thema, aber da einige doch etwas bei den CW erreichen wollen (Auszeichnungen, Tarnkleidung, usw.), sollte dieses Thema kein tabu sein.
jetzt, weit vor Veröffentlichung haben wir die Möglichkeit, sowas ordentlich zu planen und auf die Beine zu stellen.

ich sehe diese Kollegen z.B. schon fast sicher im aktiven Clan:

d-lago
Sauron-1978
Hedos
Steel-Panther
Seth1984
datirez74
D-R83
pernodil
Polossi75
gerbasok
EdHardystyler01
DestinyFTW

ich weis, vorher schreit jeder "hier, ich auch" (hatten wir bei Ghosts ja auch , nur dann spielt/e es die Hälfte der Mitglieder nicht), doch beim neuen Spiel sollten wir das etwas strenger regeln. wer dann selten spielt, gilt als Fun-Spieler, Punkt.
ob man dann BDC oder BDC2 in seinem Clantag stehen hat, ist doch egal. wir sind weiterhin eine Gemeinschaft, und spielen auch untereinander - egal zu welcher Gruppe man gehört.

achja, gefällt mir das Spiel überhaupt nicht, isses mir egal was ihr macht :p

so, jetzt könnt ihr losmaulen ;):D


phuu jetzt gehts hier auch schon wieder mit dem Thema los......

Ach wie vermiss ich die Zeiten von MW2 da gabs die ganzen Diskussionen nicht.....
#6
Geschrieben: 12 Mai 2014 13:24

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Fendt84
phuu jetzt gehts hier auch schon wieder mit dem Thema los......

Ach wie vermiss ich die Zeiten von MW2 da gabs die ganzen Diskussionen nicht.....
gabs da auch schon Clanwars??

nun,..... was soll ich dazu jetzt sagen? grad du bist selten hier zu lesen, und auf der PS4 im Spiel zu finden :p

könnte jetzt auch schreiben: ich mach mein eigenen Clan, lad die 11-15 Aktiven dort ein, und ihr Fun-Spieler macht was ihr wollt - wobei die Fun-Spieler sich hier im Forum eh am wenigsten beteiligen! ;)
glaub das will auch keiner.
UserXy78.jpg
#7
Geschrieben: 12 Mai 2014 13:52

Fendt84

Avatar Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xy78
gabs da auch schon Clanwars??

nun,..... was soll ich dazu jetzt sagen? grad du bist selten hier zu lesen, und auf der PS4 im Spiel zu finden :p

könnte jetzt auch schreiben: ich mach mein eigenen Clan, lad die 11-15 Aktiven dort ein, und ihr Fun-Spieler macht was ihr wollt - wobei die Fun-Spieler sich hier im Forum eh am wenigsten beteiligen! ;)
glaub das will auch keiner.


Das hat null mit den CW zu tun. Damals waren weit aus mehr immer online und die Beteiligung hier war auch so hoch dass kaum mehr mim lesen nachgekommen bist. Kannst du aber nicht wissen weil so lange noch nicht hier dabei bist:p

Und nur weil jemand nicht immer etwas schreibt heißt es nicht dass er hier nicht mit liest.
Und in jedem unserer Threads geht es ja nur noch um CW und aktiv und passiv und spielt nicht und blaablaablaaa
Da würde ja ein Thread reichen.
#8
Geschrieben: 12 Mai 2014 14:04

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Fendt84
Das hat null mit den CW zu tun. Damals waren weit aus mehr immer online und die Beteiligung hier war auch so hoch dass kaum mehr mim lesen nachgekommen bist. Kannst du aber nicht wissen weil so lange noch nicht hier dabei bist:p
also auf bluray-disc.de bin ich länger als du :p
spiele CoD seit Anfang an (Teil 1, 1.1, 2 und 5 fand ich am Besten. MW, MW2 und BO2 hab ich ausgelassen). aber du meinst sicherlich die Gemeinschaft hier - ja, da bin ich erst seit BO dabei.
tja, da frage ich mich, warum plötzlich so wenige hier schreiben? weils noch facebook und whatsapp gibt, und hier immer nur die selben reinschauen!

aber wir kommen gerade vom Thema ab!
mal schauen, was die anderen dazu sagen/schreiben.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
#9
Geschrieben: 12 Mai 2014 14:11

Fendt84

Avatar Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xy78
aber wir kommen gerade vom Thema ab!
mal schauen, was die anderen dazu sagen/schreiben.

ich will hier gar nicht wieder irgendwas lostreten und es war auch nicht böse gemeint.
Aber irgendwie geht es halt überall nur noch um das gleiche Thema und das immer wieder.
Hat mich halt gerade etwas genervt sry:)
Geschrieben: 12 Mai 2014 14:17

xy78

Avatar xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kein Ding :thumb:
aber dieses Thema wirst du immer wieder haben - spätestens kurz vor Release ;)
lieber rechtzeitig darüber diskutieren, und voher alles klären. nach Release gibts sonst nur wieder Chaos.
UserXy78.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 98 Benutzer und 316 Gäste online.