Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

optimale 3D Einstellung Blu Ray Player Samsung bd-f5500

Gestartet: 11 Mai 2014 13:25 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Mai 2014 13:25

Gast

Hallo...
da mein erster Beitrag sich irgendwie nicht öffnen lässt. Versuche ich es nochmal...
ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir einen BluRay Player Samsung BD-F5500 (3D) und einen Smart TV (47LA6608) zugelegt. Nun wollte ich gestern zum 1. Mal den Hobbit Teil 2 auf Bluray in 3D sehen und muss sagen, dass das so gut wie nicht möglich ist?! Ich kann den Bildern kaum folgen, gerade bei Bilderwechsel. Nicht sehbar. Dabei habe ich alles erforderliche, was ich dazu brauche (inkl HDMI Highspeed Kabel). Was in aller Welt kann das sein? Schaue ich mir Filme über Videoload auf 3D an, so ist das Problem nicht? Vielleicht hat jemand den gleichen Bluray und/oder tvund kann mir mal seine 3D Einstellungen geben? Oder weiß jemand was das sein kann? Bin total enttäuscht, es ist sicher nur ne Kleinigkeit die ich nicht eingestellt habe, aber weiß nicht was icon_e_sad.gif Ich hoffe auf Hilfe... denn die Technik und ich sind leider nicht besonders dicke miteinander icon_e_surprised.gif Aktuelle Softwareversionen auf TV und Bluray sind vorhanden. Ich weiß nicht weiter. Herzlichen Dank, Gruß Linetta


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 76 Benutzer und 192 Gäste online.