Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Pioneer Blu−ray Player

Nur Pech mit PIONEER Player ??

Gestartet: 10 Mai 2014 21:56 - 9 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Mai 2014 21:56

acdcfreak

Avatar acdcfreak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Beelen
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 31.12.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-140


nabend zusammen,
langsam bin ich am verzweifeln, naja bei meinem 1. Pioneer war ich es ja selber schuld, das ich eine Falsche FW aufgespielt habe :confused:
Aber auch nur, weil meine Neu gekauft Blu Ray "Supernatural Staffel 6" nicht abgespielt worden ist, darauf hin bin ich erst auf die Idee gekommen eine neue FW drauf zu spielen.

Aber jetzt kommt ja das eigentliche Problem.
Versuche mal von Anfang an alles zu beschreiben.

1. Blu Ray "Supernatural Staffel 6" kam an, und der BDP spielte sie nicht ab.
Nicht beim Nachbarn auf seinem SAMSUNG und auch nicht auf der PS3.
2. Mich beim Verkäufer beschwert und eine Neue Blu Ray ist gekommen, dort aber genau das selbe Problem.
3. Also bin ich Depp hin, und habe ne andere FW drauf gespielt, was leider die Falsche war.
Habe aber jetzt definitiv daraus gelernt, das ich von so etwas die finger lasse.
4. Den Player bei Ebay vertickt, und mir gleichzeitig einen Neuen gekauft.

Und nun ein Neues Problem.


4. Gestern kam mein Neuer Blu Ray Player an (Pionner BDP LX 55) (Ebay Gebraucht-Neuwertig mit Rechnung^^)
5. Heute mit voller Vorfreude die Staffel 6 rein geschmissen und was passiert ???
= die selben Geräusche, die selben Fehler.

Dies kann doch wirklich nicht sein, oder ?

Mir ist auch aufgefallen das der Player, egal ob es der 140 er war oder jetzt der LX55 ist.
Der Player braucht sehr sehr lange bis er eine Disc abspielt, und das egal welche es ist.
Einige werden mal abgespielt, und mal nicht.
Woran kann das liegen ?
Blu Ray Player defekt ?, kann doch nicht sein, das ich soviel Pech habe.
Hatte mich so gefreut, jetzt mit der Blu Ray Sammlung zu starten und dann wird mir das mal so richtig im mom versaut :(

Jemand mit ein paar Vorschlägen ?
Besten dank

Gruß
#2
Geschrieben: 10 Mai 2014 22:13

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kauf dir nen sony oder panasonic
...oder spiel die richtige firmware ein!
...
Thomas

p.s.:
warum verkauft man ein gerät das noch restgarantie hat?
weil man wahrscheinlich nicht zufrieden damit ist!
schau dich hier um was am öftesten nachgefragt und empfohlen wird ... pioneer player sind nicht dabei!


Club der Steeljunkies


 
#3
Geschrieben: 10 Mai 2014 22:15

acdcfreak

Avatar acdcfreak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Beelen
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 31.12.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-140


[quote=>Vampire
#4
Geschrieben: 10 Mai 2014 22:18

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
naja, ich kenn solche probleme nicht
weder mein sechs jahre alter panasonic bd30 noch mein oppo (ok, den hab ich erst 8 wochen) haben je ne disc verweigert
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
#5
Geschrieben: 10 Mai 2014 22:34

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja, ich kann nur dazu beitragen, dass mein LX55 bisher jegliche Dics anstandslos geschluckt hat (und das waren wirklich einige hundert) und er beim Laden eine ähnliche Geschwindigkeit an den Tag legt wie eine PS3.

Es wäre natürlich interessant ob die Supernatural-Staffel auf einem anderen Player ordentlich läuft? Ggf. nochmal beim Nachbarn testen. Es gab ja in der Vergangenheit schon einige Discs (Terminator 2) die auf manchen Playern erst nach FW-Update ober gar nicht liefen.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
#6
Geschrieben: 10 Mai 2014 22:41

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da es Pioneer mit den FW Updates nicht so hat wie manch anderer Hersteller, hat er mit der 3.24er die letzte aktuelle schon drauf.

Wie sieht es den mit anderen Discs aus oder hast du nur die Supernatural Box?
Laufen alle Discs der Staffel nicht oder hast du bisher nur die erste getestet?
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#7
Geschrieben: 10 Mai 2014 22:50

acdcfreak

Avatar acdcfreak

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Beelen
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 31.12.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-140


Naja, habe mittlerweile einige Blu Ray´s getestet.
Manche brauchen sehr lange zum Laden bevor sie abgespielt werden.
Habe fast alles Staffeln der Serie, die meisten Probleme machen mir die Staffel 6, und ab und zu die Staffel 7.
Von der Staffel 6 läuft die erste Disc überhaupt nicht, die 2. nur ab und zu, die Vierte ohne Probleme.
Habe vorhin mal den den Film RED 2 eingelegt, den ich neulich erst hier im Marktplatz gekauft habe, da auch das Problem das sie gar nicht gelesen wird, entweder hängt sich der Player auf oder es kommt "UNK DISC".

Bei manchen BLU RAY`s kommt es mir vor, als er versucht die Disc zu lesen, es erscheint im DISPLAY die Zeit(0:00:00), dann bleibt es ca. 15 sek. ruhig und plötzlich wird die Disc abgespielt, aber es sieht so aus, als er dann zb. vom Vorspann ein paar Sekunden verschluckt und plötzlich abrupt anfängt.
Ist doch Komisch, oder ?
#8
Geschrieben: 10 Mai 2014 23:03

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
(Ebay Gebraucht-Neuwertig mit Rechnung^^)
Da es vermutlich ein Privatverkauf war keine Rücknahme durch den Verkäufer, nehme ich mal an.
Hat der Player noch Garantie? Hast ja die Rechnung.

Könnte auch ein Transportschaden sein, den man äußerlich nicht sehen kann oder er hatte den hau schon vorher und der Verkäufer hat ihn deshalb losgeschlagen.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#9
Geschrieben: 10 Mai 2014 23:05

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann ich bei R.E.D. 2 nicht bestätigen. Die Disc hatte ich erst im Player und lief anstandslos. Auch das zweite geschilderte Symptom kann ich bei mir nicht feststellen.

Sorry, da hast du ggf. ein Montagsgerät erwischt. :( Haben die Player bei dir genug Luft zum atmen? Nicht das es auf einen Hitzestau im Regal zurückzuführen ist.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 11 Mai 2014 00:40

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Ich habe bis heute noch einen LX70 von Pioneer. Ohne jegliche Probleme!
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Pioneer Blu−ray Player

Es sind 13 Benutzer und 164 Gäste online.