Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call Of Duty: Ghosts - Clan-Kader Übersicht

Gestartet: 08 Mai 2014 13:43 - 31 Antworten

Geschrieben: 17 Mai 2014 23:08

d-lago

Avatar d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pernodil
Mal ehrlich , wegen Tarnungen? Wenn mir eins Latte ist dann Tarnungen oder goldene Waffen. Bei mir steht der Spielspass im Vordergrund .

Wenn man, wie Marcel, da so dolle wert drauf legt und sonst eh schon so ziemlich alles freigespielt hat...
mich reizen die ganzen Tarnungen auch nicht. Was kommt, das kommt, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Das wichtigste ist der Spielspaß und das Zusammenspiel mit euch.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Mai 2014 08:53

XoReZ

Avatar XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pernodil
Mal ehrlich , wegen Tarnungen? Wenn mir eins Latte ist dann Tarnungen oder goldene Waffen. Bei mir steht der Spielspass im Vordergrund .

Genau Perno brauch keine Tarnung, er hat sich auch schon so den Ecken angepasst :rofl::rofl::rofl::pray:
xorez.jpg


Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 99 Benutzer und 348 Gäste online.