Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Braveheart [1995] (BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 28 Apr 2014 13:12 - 47 Antworten

Wissenswertes



Veröffentlichung: 23.06.2014
Kauflinks, Preise:


Besonderheiten: WWA Steelbook • mit dt. Ton

Geschrieben: 19 Jan 2015 04:07

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Sehe ich ähnlich. Die Zavvi-Exkusiven 2000er Steel waren teilweise über Monate OOP und werden nun für 9€ verramscht. Und das Ama und Co. auch gern bei Beständen schwindeln, um den Preis hoch zu halten ist auch bekannt.

Traue nur den Lagerbeständen, die du selber siehst :rofl:;).


Und Fox hatte dabei bisher auch keine 2000er Auflagen sondern mindestens 4000. Da das Steel nie im Angebot war, würde es mich schon sehr wundern, wenn es jetzt vergriffen wäre.
Geschrieben: 19 Jan 2015 17:18

Ltd.Steel.Junky74

Avatar Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 843
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
428
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1511 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und Fox hatte dabei bisher auch keine 2000er Auflagen sondern mindestens 4000. Da das Steel nie im Angebot war, würde es mich schon sehr wundern, wenn es jetzt vergriffen wäre.


...wenn du aber dann deine ca.4000 Stück geteilt durch die 3 Länder rechnest ( Gemeinschaftsauflage Uk, I., Fr.) dann siehts nämlich anders aus;)
...aber wie ich schon sagte jeder kann kaufen... keiner muss;)
Geschrieben: 20 Jan 2015 04:22

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Würde mich jetzt wundern, wenn die die 4000 Stück aufgeteilt hätten (Terminator in UK hatte z.B. eine Auflage von 5000). Denn dann wäre z.B. bei Zavvi angegeben gewesen, das es auf 2.000 limitiert ist. So war es z.B. bei Mars Attacks der Fall, wo mehrere länder sich die Auflage teilten. Bei den neuesten Fox 3D Steels ist ja explizit angegeben, das es davon nuir 3000 gibt.
Geschrieben: 20 Jan 2015 08:34

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ltd.Steel.Junky74
aber wie auch immer, ob jemand noch bestellt oder nicht, ist u.bleibt jedem selber zu überlassen:)
Da die Releasezahlen öffentlich so gut wie nie bestätigt werden (5.000 Exemplare Terminator? offizielle Quelle?) ist dem was Ltd.Steel.Junky74 geschrieben hat kaum etwas hinzuzufügen.
Spekulationen über die Auflagenhöhe oder Lagerbestände schaffen leider meist nur Frust und Ärger bei den Nutzern.

Daher bitte zurück zum Thema.


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 21 Jan 2015 05:28

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wobei in Großbritannien die Releasezahlen schon häufig kommuniziert wurden, im Gegensatz zu Deutschland.

Da du nach der Quelle fragst, die 5000 Exemplare bei Terminator wurden offiziell von Wreck aus dem Hidefninjaforum kommuniziert (von ihm stammen alle Infos zu diesem Steelbook, inklusive dem neuen Bildtransfer). Es waren zuerst 4000 Stück, die wegen der hohen Nachfrage auf 5000 erhöht wurden. Ich hab dir jetzt die genauen Zitate von Wreck herausgesucht:

"As of right now .... Limited to 4k as well."

http://www.hidefninja.com/community/threads/the-terminator-blu-ray-steelbook-play-exclusive-uk-hdn-chooses-art.17094/page-3

"fyi - confirmed .... This would have been sold out or very close it if not increased. Final confirmation and not going to rise anymore is 5k. So that is still EXTREMELY limited!

Eye situation on art has also been fixed. clear.png (thx for pointing that out to me/us guys) "

http://www.hidefninja.com/community/threads/the-terminator-blu-ray-steelbook-play-exclusive-uk-hdn-chooses-art.17094/page-18
Geschrieben: 21 Jan 2015 08:33

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...also nur eine glaubwürdige, aber keine offizielle Quelle ;)


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 24 Jan 2015 04:44

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

So kann man das nicht sagen. Wreck sprach im Namen von Play.com (er hatte zu denen einige gute Kontakte).Über ihn kamen alle offiziellen(und korrekten) Informationen. Sei es das überhaupt ein Release erfolgt, der Releasetermin, das Artwork, der neue Transfer, die Stückzahl, etc. Es erfolgte sogar über Hidefninja eine Wahl des innenartworks sowie eine Korrektur des Backartworks.

Zu alle dem wäre niemand in der Lage, der nur ein Insider ist. Er hätte zu diesen Dingen einfach keinerlei Befugnis gehabt.;)
Geschrieben: 24 Jan 2015 08:17

marcus0102

Avatar marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und Fox hatte dabei bisher auch keine 2000er Auflagen sondern mindestens 4000. Da das Steel nie im Angebot war, würde es mich schon sehr wundern, wenn es jetzt vergriffen wäre.

Es ist jetzt wieder überall in ausreichender Menge verfügbar.
Damit hatte bzgl. der Verfügbarkeit bzw. der produzierten Menge die Mehrheit hier im Thread Recht.

Vielleicht fällt ja dann auch bald mal der Preis....schön wärs

Geschrieben: 24 Jan 2015 11:16

PiroMaster

Avatar PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2022 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Naja 25 Stück bei amazon würde ich nun nicht als ausreichende Menge bezeichnen.
Das sind wohl eher die letzten Reste die zusammengesucht werden, Rückläufer etc.
Ist doch immer so bei amazon dass die noch Minichargen irgendwo zusammensammeln (siehe z.b. auch das deutsche Godzilla-Steel, wo immer mal wieder 20-30 rein kommen für kurze Zeit), bis dann irgendwann alles komplett weg ist.
Bei Zavvi & Co. wird's wohl ähnlich aussehen, aber da kann man ja leider den Lagerbestand nicht feststellen. Da kann man ja immer erstmal soviel bestellen wie man lustig ist und kriegt dann seine Stornierungen...
Da der Preis aber nun nochmals gestiegen ist anstelle zu sinken ist das betriebswirtschaftlich gesehen eher ein Indiz für geringe Verfügbarkeit, sonst würden die das längst verschleudern.

Wie dem auch sein, ich hab meines nun und brauch dann in 'nem Monat oder so nicht jammern, wenn es dann plötzlich doch überall vergriffen ist. Wie Ltd.Steel.Junky74 schon sagte, ist ja jedem selbst überlassen ob er bestellt oder nicht.
Geschrieben: 24 Jan 2015 11:31

marcus0102

Avatar marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von PiroMaster
Naja 25 Stück bei amazon würde ich nun nicht als ausreichende Menge bezeichnen.
Das sind wohl eher die letzten Reste die zusammengesucht werden, Rückläufer etc.
Ist doch immer so bei amazon dass die noch Minichargen irgendwo zusammensammeln (siehe z.b. auch das deutsche Godzilla-Steel, wo immer mal wieder 20-30 rein kommen für kurze Zeit), bis dann irgendwann alles komplett weg ist.
Bei Zavvi & Co. wird's wohl ähnlich aussehen, aber da kann man ja leider den Lagerbestand nicht feststellen. Da kann man ja immer erstmal soviel bestellen wie man lustig ist und kriegt dann seine Stornierungen...
Da der Preis aber nun nochmals gestiegen ist anstelle zu sinken ist das betriebswirtschaftlich gesehen eher ein Indiz für geringe Verfügbarkeit, sonst würden die das längst verschleudern.

Wie dem auch sein, ich hab meines nun und brauch dann in 'nem Monat oder so nicht jammern, wenn es dann plötzlich doch überall vergriffen ist. Wie Ltd.Steel.Junky74 schon sagte, ist ja jedem selbst überlassen ob er bestellt oder nicht.

Für Käufer wie Dich gibt es den Verkaufstrick der künstlichen Verknappung um den Umsatz anzukurbeln ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 99 Benutzer und 440 Gäste online.