Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → Bieger Bild und Ton Heimkino−Studio bei Wiesbaden

Wie ein Überfall!

Gestartet: 26 Apr 2014 13:16 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Apr 2014 13:16

Sebastian Bieger

Avatar Sebastian Bieger

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kiedrich
kommentar.png
Forenposts: 154
seit 12.04.2014
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge


Bei einem Routine Besuch von Peter Hess (JVC Deutschland) vor ein paar Wochen, hatte er mir erzählt das er einen JVC D-ILA Lehrgang veranstalten möchte. Ich hatte Ihm dann einfach angeboten das bei mir zu Veranstalten. Der Lehrgang sollte dann am kommenden Montag statt finden.
Gestern um halb zwölf ging dann die Ladentür auf und ein grinsender Peter stand vor mir:) Nach einem kurzen hallo sagte er komm mal mit Auto ausladen. Wie gewohnt war der Kombi bis unter die Decke beladen!

Nachdem alles rein getragen war ging es ans Umgestallten. Das ganze Zeug muss ja irgendwo unter kommen. Auch die 15 Leute die die Veranstaltung besuchen wollen, brauchen Platz.

Ca. eine Stunde später steht auch noch Ekki Schmitt (Cine4Home in der Tür. Der die Kalibrierung der JVC´s am Montag erklären soll. Es wurden dann einige Test reihen vorgenommen und mal wieder festgestellt wie gut die JVC serienmäßig voreingestellt sind.

War dann noch ein sehr Interessanter und lustiger Tag. Der bis ca. 21.30 ging. Als Belohnung sind wir auch noch in unsere Stamm Pizzeria gelaufen. Als es plötzlich wie aus Kübeln anfing zu Regnen und Ekki eingefallen ist das er bei seinem Auto das Fenster einen Spalt aufgelassen hatte.Es wurde ein Schirm geschnappt und los. Wir haben Ihn dann vom Fenster aus verfolgt und hatten die Befürchtung das er gleich von den Wassermassen erfasst und ins nächste Dorf gespült wird. Der Schirm hatte dann am Ende nicht viel gebracht, der Kopf war zwar trocken aber der Rest naja:rofl:

Ich persönlich freue mich auf die Veranstaltung. Da Kollegen aus ganz Deutschland kommen werden und viel Wissenswertes vermittelt wird!
#2
Geschrieben: 28 Apr 2014 13:38

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Da JVC mein Favorit wäre, bei Neukauf, bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
#3
Geschrieben: 30 Apr 2014 11:34

Sebastian Bieger

Avatar Sebastian Bieger

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kiedrich
kommentar.png
Forenposts: 154
seit 12.04.2014
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 115 Danke für 60 Beiträge


Hier mal ein Bilder der lustigen Runde


tqep64xc.jpg iw4lie89.jpg
sr9edde7.jpg k3r5vd8n.jpg

War wirklich ein schöner Tag. Viele neue Kollegen kennen und schätzen gelernt. Es gab viele Infos zu den Einzelnen JVC´s und deren Funktionen und Einstellungen. Rundum ein gelungener Tag wenn das Aufräumen nicht gewesen wäre.:eek:
#4
Geschrieben: 30 Apr 2014 21:51

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Scheint sehr viel Spaß dabei gewesen zu sein?
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkino Label − Support / Hilfe → Bieger Bild und Ton Heimkino−Studio bei Wiesbaden

Es sind 59 Benutzer und 208 Gäste online.