Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter - Akuma 1/3 Mixed Media Statue

Gestartet: 07 Apr 2014 08:40 - 703 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2016 09:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Im Netz gehen die Gerüchte das wären Recasts.
Deswegen weiß ich jetzt nicht, ob "pics property of PCS" so richtig ist, aus Mangel an Beweisen lasse ich das erst einmal so da stehen. Wenn sich was ändert, oder ein Statement von PCS kommt ändere ich das entsprechend.

WENN es Recasts sind müssen da Insider am Werk gewesen sein, weil alles stimmt, bis auf die Gi- und Hautfarben.

Wenn es echte WIP's sind hoffe ich die Farben der Haut sind unterschiedlicher und kommen besser live rüber (es ist fast keine Shattierung oder so zu erkennen). Die von Shin müsste viel dunkler sein, ebenso sollte sein Gi nicht blau, sondern mehr Purpur sein. Könnte aber auch am Licht liegen. Das light-up sieht auch zu künstlich aus imo. Bisher wäre ich nicht unbedingt glücklich über die Teile wenns die echten sind.

Pics property of PCS

IMG-20160524-WA0000_zpswmpheouf.jpg

IMG-20160523-WA0002_zpskrtqeetg.jpg

IMG-20160524-WA0002_zps995w85fo.jpg

IMG-20160523-WA0000_zpsee96jm2z.jpg

IMG-20160524-WA0001_zpsvyscxwh5.jpg

IMG-20160523-WA0001_zpsxytu6adt.jpg

Pics property of PCS

Chris
Geschrieben: 24 Mai 2016 10:30

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Hier das Statment von Jerry auf Facebook.

Zitat:
Jerry Macaluso:

short story. this factory had financial troubles so we pulled the project from them. they had some pieces stashed away and started bootlegging them. its very very bad quality. Ive seen them. a couple months ago the factory completely shut down so they probably made a few dozen before going under. thats a big part of the reason why Akuma dn Ninja 1:3 are so delayed.

Sind wohl qualitativ schlechte Versionen der damaligen Fabrik. PCS hatte auf Grund von geldprobleme des ursprünglichen produzenten die Fabrik wechseln müssen.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 24 Mai 2016 11:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wir können also davon ausgehen die baldigst auf Ebay zu finden.
Die beiden Akumas und Scorpion und Sub-Zero.
Chris
Geschrieben: 24 Mai 2016 13:38

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Oh man. Das wird wieder ein Stress mit den ganzen Replicas. Dann jetzt schon mal Vorsicht an alle die noch einen nachkaufen wollen.
Gruß Torsten

Geschrieben: 24 Mai 2016 14:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das wird erst ein richtiges Problem, sobald alle aussgeliefert sind.
Jetzt bekommt man ja noch die original PO-Übertragungen. Wenn sie erstmal bei allen angekommen sind können sich die Replicas unauffällig dazwischen mischen. Wäre interessant zu wissen ob die auch die Kartons, Styro und Shipper gemacht haben.
Chris
Geschrieben: 25 Mai 2016 19:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mehr Bilder der Akumas von der abgeschossenen Fabrik.

Quelle: Facebook

bP26fk.jpg

ZFaDy7.jpg

HpzGqG.jpg

jdCh7i.jpg

640IIC.jpg

QO2HOo.jpg

HEzIWI.jpg

Quelke: Facebook

Jerry meint die sind pleite weil sie nicht mit Geld umgehen können...
Wie schaffen die es dann trotzdem die Akumas fertig zu stellen.?

Chris
Geschrieben: 25 Mai 2016 20:14

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Also Fakt ist wenn die Akumas aus der neuen Fabrik auch so aussehen dann wird es schwer mit dem Grail Status. Die nah Aufnahmen sehen gruselig aus.
Gruß Torsten

Geschrieben: 26 Mai 2016 10:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Zähne werden von PCS aus Acryl sein, das ist schon mal ein Unterschied. Wenn einer den so bekommt von einem Ebay Verkäufer weiß er sofort, dass er eins der bootlegs hat. Ich habe so das Gefühl, dass da noch einiges kommt was Enttäuschungen angeht. Spätestens wenn sich die ersten zu Wort melden mit einer teuer erkauften Kopie und J. dann fragen wie das denn möglich war und warum er nichts dagegen unternommen hat. Wie ich das rauslese sieht PCS das als etwas Normales an was häufig passiert und Teil des Business ist. War auch schon seit Januar bekannt das Thema bei denen.
Chris
Geschrieben: 26 Mai 2016 15:57

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Naja ich als Sammler sehe das nicht als normal an ...., bin froh das ich meine direkt bekommen werde und nicht über einen Umweg auf eBay zum Beispiel ....
Ich muss es leider so Posten Jerry wird mir persönlich immer unsympathischer …...
Wie doch Geld und Reichtum Menschen verändert
Geschrieben: 30 Mai 2016 17:31

Mace Handowan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 100
seit 24.12.2010
display.png
Sony KDL-46HX805
player.png
Sony BDP-S570
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ich sehe das auch als sehr bedenklich...
Wollen wir einfach mal hoffen, dass zumindest die finalen Statuen den hohen Erwartungen gerecht werden.

Zum Glück konnte ich mir vor kurzem noch einen Shin Akuma via Pre-Order Transfer sichern :) (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Dirk aka Dr.Science). Jetzt sind sowohl Akuma als auch Shin Akuma direkt via PCS gesichert :D.

Wenn die erst mal alle ausgeliefert sind, dann können diese Recasts zu einem echten Problem werden, vor allem wenn diese qualitativ noch verbessert werden und nicht mehr so leicht von den Originalen zu unterscheiden sind...

Gruß,
Wolfgang

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 69 Benutzer und 2501 Gäste online.