Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - Thor [2011] (3D+BD) - Blufans Exclusive #14 (SteelBook)

Gestartet: 19 März 2014 12:40 - 57 Antworten

Wissenswertes
Thor.png

Vorbestellung: Februar 2015
Veröffentlichung: April/Juni 2015

 1/4 Slip (700 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter 
 Lenticular Full Slip (1.300 Stk.): s.o.

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Spotgloss
Geschrieben: 07 Nov 2014 07:45

Ich-habe-alle-Steelbooks

Avatar Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge


Da sich einige von der Front überhaupt nicht unterscheiden häte man lieber auf die Reihe verzichten sollen. Und warum ist Avengers nicht mit dabei?
Geschrieben: 07 Nov 2014 19:15

PiroMaster

Avatar PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2022 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Naja Thor 2 und Captain America 2 sollten ein anderes Artwork bekommen, aber da hat Disney nicht mitgespielt. Dafür sind die glossy, geprägt und mit Titel... Also trotzdem einmalig.
Warum Avengers nicht auch kommt, weiß wohl nur Blufans. Aber mal sehn, vlt bringt die Zukunft ja da noch was.
Geschrieben: 05 Dez 2014 09:05

Subbi

Avatar Subbi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 875
Clubposts: 8.307
seit 13.02.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
962
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 688 mal.
Erhielt 1273 Danke für 421 Beiträge
Subbi Frohe Feiertage an alle !

Info von Kevin:

Zitat:
The actual steelbook will be displayed either tonight or tomorrow and the total print run is only 2500 copies.



Julek alias Private Schneewittchen
 
Blaue Balken auf einem Steelbook sind
SINNFREI !!!!
Geschrieben: 06 Dez 2014 08:27

Gast

Neue Info von Kevin (Quelle BR.com):

We will have to wait till Monday for the preview. Blufans didn't received the steelbook sample yesterday.
Geschrieben: 09 Dez 2014 07:28

Gast

Es muss etwas schief gegangen sein mit dem Thor Steel.
Kommentar Kevin bei BR.com:

Whoever in charge of Scanavo Asian operation should be fired immediately! Do they even have a QC department? Scanavo! You are ruining Blufans' reputation and the steelbook collectors' faith! It is a total joke! Please be consistent! Please be responsible! I am speechless!

Und Kommentar auf Facebook:

Are you kidding me?!!! Scanavo Hong Kong please do you job right!!!
Geschrieben: 09 Dez 2014 08:55

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Thor Steelbook hat eine wesentliche dickere Randprägung als die bisherigen Steelbooks und zudem sind auch die Ecken abgerundet.

Titelprägung ist in Ordnung, aber leider nicht ganz mittig.

Finish wurde von glossy auf matt gesetzt.

1537412gh4zhk2oz2aj6ot.jpg

153743rv7szkvr3xjmmhfl.jpg

Quelle: blufans.com

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2014 09:32

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Engelskind
Das Thor Steelbook hat eine wesentliche dickere Randprägung als die bisherigen Steelbooks und zudem sind auch die Ecken abgerundet.

Finish, Prägung, etc. ist alles in Ordnung.

Nichts ist in Ordnung. Die dicke Randprägung war nicht geplant. Das ist ein Fehler von Scanavo. Außerdem ist der Titel nicht zentriert.

Und das Finish wurde auf Vorschlag von Scanavo auff matt geändert.

Wenn ihr mich fragt, sieht das Steelbook aus wie der letzte Dreck. Könnte auch ein StudioCanal Steel aus UK sein. :rofl:

Die Zeit von Blufans ist so gut wie abgelaufen.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 09 Dez 2014 09:48

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von eLviS1987
Nichts ist in Ordnung. Die dicke Randprägung war nicht geplant. Das ist ein Fehler von Scanavo. Außerdem ist der Titel nicht zentriert.

Und das Finish wurde auf Vorschlag von Scanavo auff matt geändert.

Wenn ihr mich fragt, sieht das Steelbook aus wie der letzte Dreck. Könnte auch ein StudioCanal Steel aus UK sein. :rofl:

Die Zeit von Blufans ist so gut wie abgelaufen.

Dass der Finish Glossy sein sollte, wusste ich nicht. Bei der Prägung habe ich von der Titelprägung gesprochen, da ich zuvor ja erwähnte, dass die Rahmenprägung nicht stimmt ;)
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2014 09:53

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von eLviS1987
Die Zeit von Blufans ist so gut wie abgelaufen.

Ja, wenn man sich öffentlich (FB) so über Scanavo auslässt, zeugt das nicht gerade von Professionalität. Andere werde auch ihre Schwierigkeiten mit Scanavo haben, aber sowas macht man einfach nicht. Blufans legt es ja förmlich drauf an, dass die Zusammenarbeit eingestellt wird. Zumindest zeigen sie, dass sie nicht viel Wert auf ein gutes Geschäftsklima legen und das kann ja nur nach hinten losgehen.

Den Kunden möchte ich aber auch eine kleine Teilschuld zusprechen, denn die jammern immer rum wie kleine Kinder, sobald sich eine VÖ mal um ne Woche nach hinten verschiebt, das ist schon lächerlich. Aber Blufans lässt sich dadurch anscheinend unter Druck setzen und macht selbst Druck bei Scanavo, was die Fehlerquote sicher nicht verringert und die Qualitätskontrolle nicht verbessert.

Unterm Strich wird es Scanavo egal sein. Blufans ist ein kleiner Fisch und die wenigen Aufträge sind meist aufwändig und fehleranfällig. Da kann man schon mal die Lust verlieren.
Geschrieben: 09 Dez 2014 10:50

Subbi

Avatar Subbi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 875
Clubposts: 8.307
seit 13.02.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
962
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 688 mal.
Erhielt 1273 Danke für 421 Beiträge
Subbi Frohe Feiertage an alle !

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ja, wenn man sich öffentlich (FB) so über Scanavo auslässt, zeugt das nicht gerade von Professionalität. Andere werde auch ihre Schwierigkeiten mit Scanavo haben, aber sowas macht man einfach nicht. Blufans legt es ja förmlich drauf an, dass die Zusammenarbeit eingestellt wird. Zumindest zeigen sie, dass sie nicht viel Wert auf ein gutes Geschäftsklima legen und das kann ja nur nach hinten losgehen.

Den Kunden möchte ich aber auch eine kleine Teilschuld zusprechen, denn die jammern immer rum wie kleine Kinder, sobald sich eine VÖ mal um ne Woche nach hinten verschiebt, das ist schon lächerlich. Aber Blufans lässt sich dadurch anscheinend unter Druck setzen und macht selbst Druck bei Scanavo, was die Fehlerquote sicher nicht verringert und die Qualitätskontrolle nicht verbessert.

Unterm Strich wird es Scanavo egal sein. Blufans ist ein kleiner Fisch und die wenigen Aufträge sind meist aufwändig und fehleranfällig. Da kann man schon mal die Lust verlieren.

Das seh ich das etwas anders.
Wenn ich bei einer so großen Firma bestelle WILL ich das ich das bekomme was ich bestellt habe. Vorallem wenn ich da einiges für bezahle.
Und das ist nicht das was Blufans bestellt hat. Ich finde Blufans is 100% im Recht und hat auch das Recht sich auf zu regen. Zumal es nicht der erste große Fehler seiten Scanavo ist.
WEnn ich zu Porsche gehe und sage ich will nen Roten und bekomme nen blauen, dann ist das nicht mein Fehler.



Julek alias Private Schneewittchen
 
Blaue Balken auf einem Steelbook sind
SINNFREI !!!!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 92 Benutzer und 654 Gäste online.