Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Sony vpl-vw 500 Bild ruckelt

Gestartet: 09 März 2014 03:27 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 09 März 2014 03:27

hmwieland

Avatar hmwieland

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schweiz
Muralto
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 18.06.2012
display.png
Sony KD-65X9005A
beamer.png
Sonstiges sony vpl-vw 5000es
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Blu-ray 3D weiterhin auf dem Vormarsch
anzahl.png


Ich habe eben den Sony vpl-vw 500 mit dem Sony bdp-a6000 in Betrieb genommen. Dabei habe ich bei normalen Blu Rays das Problem, dass das Bild bei Schwenks ruckelt. Leider kann ich im Menü beim abspielen auch kein Motionflow regeln. Also es gibt nur Aus und Impuls.
Wüsste jemand was ich an den Einstellungen verändern kann? (TV Bilder und 4k Videos spielt er einwandfrei ab):pGleichzeitig läuft an der Wand auch noch der TV, der wird auch vom selben BD Player angespielt. Dort tritt das aber nicht auf?
#2
Geschrieben: 03 Juli 2014 00:34

Lensmen

Avatar Lensmen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 23.10.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Batman: Die komplette TV Serie
anzahl.png


Falls du dein Problem bislang nicht gelöst hast, es wird wohl daran liegen, dass der Player das Signal in 4K Upscaling ausgibt. Bei normaler FullHD Ausgabe scaliert der VW500 das Bild hoch, er macht es wirklich exzellent, und dann sind alle Motionflow Optionen auch verfügbar.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 96 Benutzer und 319 Gäste online.