Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

[NECA] Pacific Rim Series

Gestartet: 09 Feb 2014 10:31 - 11 Antworten

Geschrieben: 18 Nov 2016 21:45

C91

Avatar C91

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 111
seit 07.09.2009
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Crysis (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 219 Danke für 83 Beiträge
C91 WobbleBass @ FL Studio 9 FTW

Hey, hab das Feedback jetzt erst gesehen ^^ also Striker Eureka habe ich bestellt und ging gleich wieder zurück. Hatte ebenfalls massive Probleme mit einem Knie-Gelenk, das war einfach nur durch ... hingestellt, umgekippt und gerade noch auffangen können. Zudem war die Elektronik defekt :( die Ersatzlieferung hat im Vergleich dazu absolut stabile Gelenke gehabt und die Elektronik hat auch einwandfrei gefunzt!

Was wohl eine Lösung bei den 7" Neca Figuren ist (Punkto Gelenke) ist wohl Sekundenkleber, um die Stellen etwas aufzudicken um so die Gelenke schwergängiger zu machen.
Geschrieben: 14 Dez 2016 17:07

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,
hab auch schon lange hier nicht mehr gelesen, hab meinen "Umfaller" tatsächlich mit einer Nylon Schnur an der Decke befestiegt. Je nach Lichteinfall kaum zu sehen mache bei Gelegenheit mal ein Bild.
Umtausch kam nicht in Frage, leider sind die Teile mittlerweile recht rar geworden.
LG


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → NECA Toys and Collectibles

Es sind 26 Benutzer und 136 Gäste online.