Hallo zusammen!
Ich habe vor ca. einem halben einen HK AVR 370 in refurbished Store
bei HK gekauft. Jetzt macht das Gerät seit etwa einem Monat auch
diese Pfeifgeräusche, wie man das schon häufiger im Netz gelesen
hat.
Habe diesen Mangel auch schriftlich beim HK Support gemeldet und
eine doch tatsächlich nur eine Woche später die Standardantwort
bekommen, dass ich mich bei Defekten dann die Firma ESCoor wenden
müsste. Zitat: "Dort könnte man mir auch etwas über die Kosten
sagen"
Habe als an ESCoor geschrieben und den Defekt beschrieben. Antwort
von ESCoor war, dass ich denen das Gerät auf meine Kosten
zuschicken kann und die das Gerät überprüfen würden.
So einen umständlichen Service habe ich bislang noch nicht erlebt.
Hatte Probleme mit Sony und Panasonic und in beiden Fällen kam der
Service zu mir und hat vor Ort repariert bzw. ein Leihgerät
dagelassen und das defekte Gerät mitgenommen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit ESCoor gemacht? Läuft das
vernünftig?
Wäre hier für ein paar Erlebnisberichte dankbar.