Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[MUSIK] Suicide Silence - Ending is the beginning

Gestartet: 15 Jan 2014 07:51 - 57 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2014 11:00

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey! Endlich hab ich eine Möglichkeit gefunden die BD aus Deutschland zu bestellen. :cool:

Und zwar kann man die Blu-ray & CD Kombo beim EMP (vor)bestellen:

http://www.emp.de/suicide-silence-the-mitch-lucker-memorial-show-ending-is-the-beginning-blu-ray-cd/art_278371/

Hab mir mein Exemplar bereits gesichert und warte dann mal bis zum 14.03. :confused:

Geschrieben: 10 März 2014 11:55

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

In ein paar Tagen ist ja soweit....:thumb:

Da die Möglichkeit aber besteht,daß ich im Netz etwas übersehen habe,frage ich jetzt mal hier nach...:cool:

Weiss irgendeiner mehr über die technische Ausstattung? Laut EMP ist die BD wohl gleich ausgestatten,wie die günstigere DVD-Version.Auffällig ist auch,daß es eher wenig Shops gibt,die überhaupt die BD/CD-Version anbieten... Amazon (z.B.) listet die Variante gar nicht erst...:eek:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 10 März 2014 12:26

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Amazon listet sie gar nicht oder bin ich einfach blind ? :eek:
cat.jpg

Geschrieben: 10 März 2014 12:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30740 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Perspektivlos

nur DVD:

http://www.amazon.de/Mitch-Lucker-Memorial-Limited-Edition/dp/B00I4FJJ8W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394450841&sr=8-1&keywords=suicide+silence

von BD ist nichts in sicht :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 März 2014 12:32

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Perspektivlos

Warte mal kurz... nachdem Pierre seine Antwort schon gepostet hat,zitiere ich mich trotzdem mal kurz selber...

Zitat:
...Amazon (z.B.) listet die Variante gar nicht erst...:eek:
Fertig!;):rofl:
Du hast keine Ahnung!
(Sven)

Geschrieben: 10 März 2014 13:21

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Man kann sie über den Amazon-Marketplace bestellen und bekommt sie dann von NuclearBlast geliefert:

http://www.amazon.de/SUICIDE-SILENCE-Ending-beginning-BluRay/dp/B00IUGFQ2S/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1394454020&sr=1-1&keywords=suicide+silence+ending+is+the+beginning
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 10 März 2014 13:21

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DeGucka
In ein paar Tagen ist ja soweit....:thumb:

Da die Möglichkeit aber besteht,daß ich im Netz etwas übersehen habe,frage ich jetzt mal hier nach...:cool:

Weiss irgendeiner mehr über die technische Ausstattung? Laut EMP ist die BD wohl gleich ausgestatten,wie die günstigere DVD-Version.Auffällig ist auch,daß es eher wenig Shops gibt,die überhaupt die BD/CD-Version anbieten... Amazon (z.B.) listet die Variante gar nicht erst...:eek:

Dolby Digital 2.0 wäre ja echt Mist :confused:

Hoffe der EMP irrt sich. Naja in ein paar Tagen werde ich ja mein Exemplar empfangen, dann seh ich es ja :D

Geschrieben: 10 März 2014 14:07

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von JayPy
Man kann sie über den Amazon-Marketplace bestellen und bekommt sie dann von NuclearBlast geliefert:

http://www.amazon.de/SUICIDE-SILENCE-Ending-beginning-BluRay/dp/B00IUGFQ2S/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1394454020&sr=1-1&keywords=suicide+silence+ending+is+the+beginning

Ist ja spannend...:eek:

MIST! Da habe ich "bei Amazon" wohl falsche Eingaben gemacht,sonst hätte ich dieses Angbot wohl auch gefunden...:o Jetzt weiss ich natürlich,was ich hätte eingeben müssen.;)

Schlimmer jedoch ist,daß ich auch bei NB geguckt und anscheinend nicht bis ganz runter gescrollt habe...:mad:

Naja egal... Dank dir wissen wir jetzt,daß die Angaben von EMP "leider" zu stimmen scheinen...:thumb:;)
Du hast keine Ahnung!
(Sven)

Geschrieben: 10 März 2014 14:14

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DeGucka
Ist ja spannend...:eek:

MIST! Da habe ich "bei Amazon" wohl falsche Eingaben gemacht,sonst hätte ich dieses Angbot wohl auch gefunden...:o Jetzt weiss ich natürlich,was ich hätte eingeben müssen.;)

Schlimmer jedoch ist,daß ich auch bei NB geguckt und anscheinend nicht bis ganz runter gescrollt habe...:mad:

Naja egal... Dank dir wissen wir jetzt,daß die Angaben von EMP "leider" zu stimmen scheinen...:thumb:;)

Das ist doch Mist :( Naja dann hoffe ich mal das mit Dolby Pro Logic 2 was rauszukitzeln ist und das wenigstens das Bild "stimmt". Bei den Extras hätte ich noch die Mitch Lucker Doku erwartet die man bei youtube gucken kann - Schade.

Geschrieben: 10 März 2014 15:06

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von WendelZ
Das ist doch Mist :( Naja dann hoffe ich mal das mit Dolby Pro Logic 2 was rauszukitzeln ist und das wenigstens das Bild "stimmt". Bei den Extras hätte ich noch die Mitch Lucker Doku erwartet die man bei youtube gucken kann - Schade.

Jupp,ist es.Darum werde ich vermutlich doch eher zur DVD-Version greifen,weil das Ganze momentan doch sehr nach einer 1:1 Umsetzung aussieht,d.h. ein wirklich besseres Bild kann man erwarten,muss man aber nicht...;) ausserdem spart man ein paar Kröten.:cool:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Du hast keine Ahnung!
(Sven)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 69 Benutzer und 871 Gäste online.