Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Playstation Now!

Gestartet: 08 Jan 2014 09:49 - 83 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2017 09:44

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier der Link zur Anmeldung an den Beta-Test:

http://beta.software.eu.playstation.com/de-de/PSNowEU
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2017 09:12

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe erfreulicher Weise am Freitag eine Zusage zur Beta bekommen und am Wochenende dann mal ein bisschen ausprobiert.

Zunächst habe ich 'Killzone Shadow Fall' angetestet - grafisch lief es einwandfrei, allerdings hatte ich immer mal wieder ein Knacksen im Ton - hier tauchte dann auch hin und wieder die Meldung auf, dass meine Verbindung sich verschlechtere - aktuell habe ich eine 16.000 Leitung, von der immer so um die 12.000 im Schnitt ankommen.

Danach habe ich dann zusammen mit meiner Tochter den PS3 Titel zu 'Merida' ausprobiert, der lief komplett einwandfrei.

Leider läuft die Beta lediglich eine Woche, weshalb es für mich wahrscheinlich etwas schwer wird, noch viel mehr auszuprobieren. Allerdings finde ich es nach den ersten Tests durchaus ordentlich. Wenn ich bedenke, dass ich im Herbst wahrscheinlich auf Glasfaser umgestellt werde, dann sollte es höchst wahrscheinlich auch mit den PS4 Titeln ordentlich laufen.

Im Spiele-Bereich wäre ich also auch bereit, ein 'Streaming-Abo' abzuschließen, wenn die Preise stimmen. ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2017 19:24

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann man alle ps4 Spiele spielen, oder nur ausgewählte Titel?

Geschrieben: 07 Sep 2017 18:18

Tomcraft

Avatar Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur ausgewählte Titel


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 113 Benutzer und 348 Gäste online.