Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fack Ju Göhte 2 (2015)

Gestartet: 02 Jan 2014 17:00 - 118 Antworten


Veröffentlichung:
25.02.2016
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Sep 2015 14:51

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, eben. Busse, Dächer, Fensterfronten, Hausfassaden, bus stops etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Sep 2015 15:09

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich formuliere meine Frage gerne um.

Was genau bringt es mir, wenn ich einen Bus mit einer Werbung zu TBBT sehe?

Und natürlich sind die amerikanischen Musikstars eher in Amerika zu finden. Weil sie eben dort Stars sind und auch dort leben. Das ist ihr Markt. Der Deutsche Markt ist das eben kleiner und man fliegt eben mal nicht so eben darüber. Dazu ist der Musikgeschmack anders usw..

Man kann es wirklich auch übertreiben...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Sep 2015 18:14

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn du das Konzept von Werbung zur Gewinnung von mehr Zuschauern nicht verstehst, was soll ich dann sagen, wozu so ein Busplakat gut ist?
Der deutsche Markt ist der zweitgrößte der Welt, hinsichtlich aller Medien! Und dennoch wird er so abgekanzelt, das ist ja das Problem. Man lässt es eben mit sich machen. Und der Musikgeschmack ist in den Staaten zu 90% deckungsgleich mit dem der Deutschen. Klar, wir haben Schlager, die haben country, wir haben Clueso und Kraftklub, die haben Twenty One Pilots und Sharon Van Etten, aber im Grunde sind das ähnliche Dinge. Das nimmt sich nichts. Aber bezüglich des Marketings ist man in Deutschland immer noch im Jahr 1995.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Sep 2015 20:45

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands
Wenn du das Konzept von Werbung zur Gewinnung von mehr Zuschauern nicht verstehst, was soll ich dann sagen, wozu so ein Busplakat gut ist?

Du solltest dir als Moderator einen anständigen Ton angewöhnen, auch wenn dir natürlich nix passieren wird.

Die Frage ist doch vielmehr, wie kann es sein, dass die Leute die davon etwas verstehen die Notwendigkeit hierfür noch nicht erkannt haben. Also die, die dafür bezahlt werden. Achja, die haben ja keine Ahnung. Weil sie ja nicht du sind...

Zitat:
Der deutsche Markt ist der zweitgrößte der Welt, hinsichtlich aller Medien! Und dennoch wird er so abgekanzelt, das ist ja das Problem. Man lässt es eben mit sich machen. Und der Musikgeschmack ist in den Staaten zu 90% deckungsgleich mit dem der Deutschen. Klar, wir haben Schlager, die haben country, wir haben Clueso und Kraftklub, die haben Twenty One Pilots und Sharon Van Etten, aber im Grunde sind das ähnliche Dinge. Das nimmt sich nichts. Aber bezüglich des Marketings ist man in Deutschland immer noch im Jahr 1995.

Wie gesagt, ich sehe da kein wirkliches Problem. Und scheinbar die Leute, die damit Geld verdienen auch nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Sep 2015 21:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Anständigen Ton hast du bekommen oder was hast du jetzt wieder mal für ein Problem? Wo ist da denn irgendwas nicht 'anständig' formuliert? Schreib bloß keine Antwort auf die Frage, denn die ist rhetorischer Natur, denn ich kenne die Antwort: gar nichts ist unanständig formuliert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Sep 2015 21:31

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

"Unanständig" ist vielleicht nicht das korrekte Wort. Ich würde es als "direkt mit Hang zur Egozentrik" beschreiben ;)

Dass der deutsche Markt hochgradig interessant ist, auch und insbesondere für die US-Unternehmen/-Konzerne, steht wohl außer Frage. Aber auch, dass er sehr schwierig ist und wahrscheinlich schwer einschätzbar, nicht nur von "außerhalb" und nicht nur für die Medienindustrie. Was das Marketing betrifft, so sehe ich es genau anders herum: im Gegensatz zu den USA sind wir eben schon ein ganzes Stück weiter, auch, was den Konsumentenschutz betrifft, was ich sehr begrüße. Ich sehe keinen Vorteil darin, dass es anderswo eine wesentlich aggressivere Adressierung des Marktes gibt, ganz im Gegenteil.

Aber mal ganz davon ab: wenn ich Mod wäre, würde ich langsam aber sicher laut "Offtopic!" rufen :p:D
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 30 Sep 2015 22:02

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Konsumentenschutz ist Bevormundung. Selber Denken ist das Motto. Das Gegenteil nennt man 'momming', aber das gefällt den Deutschen so gut, wenn andere sagen was man wie machen soll.
On topic - das offizielle Musikvideo zum Film von Lena 'Wild and Free': - Elias ist auch dabei sowie Filmausschnitte. Ist übrigens der finale Song des Films.
https://www.youtube.com/watch?v=34iFrlWVP7E
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Okt 2015 07:56

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands
Anständigen Ton hast du bekommen oder was hast du jetzt wieder mal für ein Problem? Wo ist da denn irgendwas nicht 'anständig' formuliert? Schreib bloß keine Antwort auf die Frage, denn die ist rhetorischer Natur, denn ich kenne die Antwort: gar nichts ist unanständig formuliert.

Du hast mich eigentlich als dumm bezeichnet um die Dinge zu verstehen, deswegen machst du dir nicht die Mühe mir etwas zu erklären.;)

Zitat:
Zitat von agentsands
Konsumentenschutz ist Bevormundung. Selber Denken ist das Motto. Das Gegenteil nennt man 'momming', aber das gefällt den Deutschen so gut, wenn andere sagen was man wie machen soll.

Und nun ist wieder Deutschen Bashing angesagt:thumb:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Okt 2015 22:27

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
War gestern abend drin und habe zwei Stunden sehr gute Laune gehabt. :D
Man weiß, auf welches Niveau man sich hier einlässt. Finde den zweiten Teil absolut konsequent und gut nach Teil eins weiter geführt!
Auch die Lauflänge war absolut in Ordnung. Von gibt es im 4/5 Punkte.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 354 Gäste online.