Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Zuhause. Schuhe aus! Wie handhabt Ihr das?

Gestartet: 01 Jan 2014 13:36 - 25 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2014 15:17

BlaueScheibe24

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:

Bei manchen sind die Schuhe sauberer als die Socken :D.

Schuhe ausziehen! Ich habe eine Mietzekatze, die nur in der Wohnung lebt, da soll kein Dreck ins Haus geschleppt werden.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Jan 2014 17:04

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei manchen sind die Schuhe sauberer als die Socken :D.

Schuhe ausziehen! Ich habe eine Mietzekatze, die nur in der Wohnung lebt, da soll kein Dreck ins Haus geschleppt werden.

Klingt irgendwie voll ironisch.

Mir geht es um die Sauberkeit in meinen vier Wänden. Ich will wenn es sein muss vom Boden essen können oder darauf Sex haben ohne mir was wegholen zu können. Mein Heim ist und bleibt sauber. Es ekelt mich richtig an, wenn jemand a) mit Schuhen in der Wohnung rumläuft, b) sich nicht die Hände wäscht wenn man von draußen reinkommt und c) muss ich sagen, dass die heutigen Menschen irgendwie den Sinn der Sauberkeit verlieren. o.O
Geschrieben: 03 Jan 2014 17:12

ayk1

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
Aktivität:

[quote=>Vampire
Gruß
Aykut

Geschrieben: 18 Apr 2014 07:44

FairplayY

3D Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
Forenposts: 133
Clubposts: 39
seit 12.01.2012
Philips 47PFL6007K
Epson EH-TW9200
Panasonic DMP-BDT700
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
29
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Kommt eigentlich ganz drauf an.... Wenn es mal Besuch gibt und es nicht so lang dauert dann dürfen die Schuhe dran bleiben.
Bei längerenm Besuch wär es mir lieber wenn diese dann ausgezogen werden.Eine Ausnahme gibts aber bei besonderen Anlässen...Geburtstag oder ähnlichem.

Auf Hausschuhe wird bei uns verzichtet und ich selbst latsche auf Socken durch die Hütte.
Geschrieben: 20 Sep 2014 12:25

Bruno87

Steeljunkie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Wir haben neben unserer Wohnungstür eine Fußmatte liegen wo jeder seine Schuhe hinstellen kann. Nur Handwerker und eine Freundin meiner Freundin (die derbe Schweißfüße hat :sick: ) sollen ihre Schuhe anbehalten. Das erste was ich mache wenn ich zuhause bin ist Schuhe ausziehen und das Paar (wenn es nicht gerade nass ist) in den Schuhschrank stellen.

Geschrieben: 09 Juli 2015 08:13

strongforce

4K HDR Fan
Blu-ray Freak
Aktivität:

Wer bei uns in die Wohnung will muss auch die Schuhe ausziehen. Wir laufen ja auch Barfuss durch die Wohnung und da hat niemand was mit Strassenschuhen zu suchen. Da könnte auch der Papst kommen, egal --> Schuhe aus!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 6 Benutzer und 468 Gäste online.