Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Tarif Beratung für iPhone

Gestartet: 25 Dez 2013 13:51 - 253 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Dez 2013 17:00

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es muß nicht unbedingt D1 sein, aber das Netz ist halt am besten ausgebaut. Ich wohne nicht direkt in der City. Wir haben noch ein Handy mit D2, und da ist die Verbindung leider nicht so gut wie mit meinem D1. Merkt man, wenn man vom selben Fleck aus telefoniert. D1 wäre halt das Beste. Ich hatte mal E-Plus - grässlich. Viel zu schlecht ausgebaut hier in der Gegend.

Debitel - da bin ich ja leider mit meiner Prepaid-Karte. Nervige Anrufe, ob ich nicht wechseln möchte, dann haben sie das andere Handy (nicht meines) irgendwann gesperrt, weil es kaum genutzt wurde. Guthaben war futsch - telefonieren ging nicht mehr. Service lässt zu wünschen übrig. 0900er Hotline. Nee, da will ich mit Vertrag nicht hin.

Bei dem Tarif wäre eine Telefon- und Internet-Flat dabei oder? Da kämen dann keine weiteren Kosten für das Telefonieren auf?

http://www.congstar.de/allnet-flat-l/



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Dez 2013 17:19

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
jup
plus die 15€ für das iphone, und du bist mit schlappen 50€/monat dabei
das ist schon ne hausnummer
aber was deine frage betrifft: ja, da ist die komplette telefonie in alle netze incl.
ebenso der versand von sms
aber halt "nur" 1gb online volumen
"nur" in "", weil du vorher von 3gb gesprochen hast
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 25 Dez 2013 17:32

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin die Tarife noch mal durchgegangen. Wenn ich den Surf 1000 nehme (sollte ausreichen als "Anfängerin") für 12,99 Euro und dazu den 100 Minuten Tarif für 6,90 Euro, dann habe ich 1 GB Datenvolumen und 100 Freiminuten (die mir vollkommen ausreichen für's telefonieren) und zahle mit Handy-Rate insgesamt 34,89 Euro. Ich denke das ist in diesem Falle die beste Option. Bei YouTube oder so werde ich nicht surfen, das kann ich am PC machen. Musik kommt auch nicht drauf. Da reichen auch die 8 GB Speicher. Schade, das es das iPhone 5 nicht in schwarz gibt. Diese Knallfarben sind nicht nach meinem Geschmack.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Dez 2013 17:35

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
natürlich gibt es das iphone 5 in schwarz
mein schwager hat das, das hatte ich gestern selber in der hand
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 25 Dez 2013 17:37

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

[QUOTE=>Vampire
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Dez 2013 17:45

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ahh, ok, das kann sein
bin mit der ganz aktuellen modellpalette nicht soo vertraut
ich wusste das es da neue versionen bibt (c udn s?) udn das die (auch) bunt sind, aber das es die NUR in bunt gibt, ist mir neu
gibt es denn das iphone5 ohne c oder s noch?
btw.: ich würde eh versuchen ein 4s zu bekommen ;)
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 25 Dez 2013 17:49

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das 5er gibt es in schwarz, aber nicht bei Congstar mit dem Vertrag. C und S Modelle gibt es nicht in schwarz. Also die ganz neuen Modelle. Da gibt es nur so ein Grau und die anderen sind kunterbunt. Schick für Menschen in der Pubertät oder für Frau Katzenberger in Pink, aber nichts für mich. Schwarz muß es sein.

Das iPhone das ich bestellen möchte ist übrigens das 4S - das gibt es in schwarz.

Kennt jemand die Neuerungen zwischen 4 und 5? Ist mir eigentlich egal, würde mich nur so mal interessieren, damit ich mich allgemein ein bisschen mit Handys auskenne. Ich weiß nur, das die neuen Modelle 16 GB Speicher haben. Das 4er "nur" 8 GB.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Dez 2013 18:01

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich hab ein 4er mit 16gb, und das gab es auch mit 32
erst später kem eine 8gb version auf den markt
...
T.


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 25 Dez 2013 18:04

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
[quote=>Vampire



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Dez 2013 18:09

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
die gibt es auch nicht mehr
das 4er kam vor drei jahren auf den markt, und wurde vor zwei jahren vom 4s abgelöst
und irgendwann haben die bei apple festgestellt, das die noch ne menge teile über hatten, und haben das 4er mit 8gb raus gebracht
das ist nicht schlechter, hat halt nur weniger speicher
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Handy, Tablet / Apps

Es sind 21 Benutzer und 175 Gäste online.