Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Skin Traffik (B-Movie Action mit Gary Daniels und Mickey Rourke)

Gestartet: 20 Dez 2013 14:26 - 25 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2015 10:24

copper97

Avatar copper97


Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 1.711
seit 04.07.2012
Samsung UE55-KS8090
Samsung BD-J7500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
2
Bedankte sich 154 mal.
Erhielt 245 Danke für 178 Beiträge


Ja gut . Skin Trade war ok ...Marine kenne ich bis jetzt bloß den ersten Teil.
Geschrieben: 10 Dez 2015 10:30

movieguide

Avatar movieguide


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
Forenposts: 10.968
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Mediabooks:
11
zuletzt bewertet:
Der Klient (1994)
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3542 Danke für 1986 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Hab schon lange davon Abstand genommen wir jedes B-Movie Flick anzugucken, dafür fehlt mir schlicht die Zeit und aufgrund der oft mangelnden Qualität auch mittlerweile die Lust.
Geschrieben: 10 Dez 2015 10:33

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.662
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
19
zuletzt bewertet:
In Hell - Rage Unleashed
Bedankte sich 15346 mal.
Erhielt 12470 Danke für 8852 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

Zitat:
Zitat von movieguide
Hab schon lange davon Abstand genommen wir jedes B-Movie Flick anzugucken, dafür fehlt mir schlicht die Zeit und aufgrund der oft mangelnden Qualität auch mittlerweile die Lust.

Zumindest hab ich jetzt abstand von genommen wenn Gary Daniels die Hauptrolle spielt, hier darf sich von nun an jemand anderes opfern :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 10 Dez 2015 11:35

movieguide

Avatar movieguide


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
Forenposts: 10.968
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Mediabooks:
11
zuletzt bewertet:
Der Klient (1994)
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3542 Danke für 1986 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich habe mittlerweile sogar aufgehört die DTV Van Damme Filme zu gucken, die fand ich zuletzt auch nur Mittelmaß (Ausnahmen wie den vierten UniSol mal außen vor). Seagal hab ich schon seit Längerem abgehakt. Filme von irgendwelchen No Name Wrestlern würdige ich keines Blickes.

Immerhin bei Lundgren, Jai White und Austin sind noch immer mal wieder gute Sachen dabei. Adkins ist sowieso ein Garant für meist gute Action.
Geschrieben: 10 Dez 2015 11:47

copper97

Avatar copper97


Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 1.711
seit 04.07.2012
Samsung UE55-KS8090
Samsung BD-J7500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
2
Bedankte sich 154 mal.
Erhielt 245 Danke für 178 Beiträge


Naja bei van damme mache ich noch ne Ausnahme ,auch wenn ich die meisten filme der letzten Jahre schlecht fande...aber wie du schon sagst ,bei den anderen hab ich es schon längst aufgegeben
Geschrieben: 10 Dez 2015 11:53

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Altena
Forenposts: 59.662
Clubposts: 28.956
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DMP-BDT161
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
24
Mediabooks:
19
zuletzt bewertet:
In Hell - Rage Unleashed
Bedankte sich 15346 mal.
Erhielt 12470 Danke für 8852 Beiträge
Sawasdee1983 guckt fleißig Serien

die DTV FIlme der WWE Studios gucke ich immer noch sehr gerne, sind immer wieder sehr gute Filme zwischen.

Van Damme bereitet mir auch schon arge Kopfzerbrechen, werde ihm mit Kickboxer die letzte Chance geben, weil außer UniSol 4 und das zählt ja kaum da es ein Adkins Film ist und kein Van Damme und Expendables 2 fand ich alle seine FIlme in den letzten Jahren sehr sehr sehr mies
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 265 Gäste online.