Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sandman (DC Comics)

Gestartet: 17 Dez 2013 08:36 - 29 Antworten

Geschrieben: 19 Dez 2014 07:11

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich meine Ja das Levitt es machen soll. Gleichzeitig hat Levitt mit Goyer das Drehbuch geschrieben udn Levitt soll Regie führen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Juni 2015 11:35

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Joseph Gordon-Levitt über die Herausforderung einen Schlusspunkt für den erstens Sandman-Film zu finden.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=121459http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=121459
Geschrieben: 30 Juni 2015 07:46

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Film wandert zu New Line Cinema, für mehr Freiheiten was härteres Rating angelangt:

http://www.comingsoon.net/movies/news/454943-sandman-and-other-vertigo-titles-will-now-fall-under-new-line-cinema
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 09:43

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Finde ich aber ein guter Schachzug das subversive Material Studiotechnisch zur Tochter auszulagern. So ist das massentaugliche Material bei Warner und die Sachen die dann unter Umständen sogar mehr Spaß machen, kommen dann eben von NL - betrifft ja nicht nur den Sandman, wobei ich mich auf den Film tierisch freue.:cool:
Geschrieben: 30 Juni 2015 09:51

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ebenso besteht dadurch direkt 2 DC Universen zu kreieren, ohne dass sich eines den anderen Bahakt, ebenso dass man sich zu sehr wundern warum es auf einmal von brutal zu zahm wird. :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 12:52

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zahm ist relativ. Man of Steel fand ich jetzt nicht so zahm und irgendwas sagt mir BvS wird es auch nicht. ;)

Die Frage ist nur, ob Shazam dann zu WB geht oder weiterhin bei New Line verbleibt, denn Shazam wiederum gehört ja nicht in die DC Dark Ecke.
Geschrieben: 30 Juni 2015 13:13

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Zahm ist relativ. Man of Steel fand ich jetzt nicht so zahm und irgendwas sagt mir BvS wird es auch nicht. ;)

Es sag mal so, BvS denke ich mal wird den düsteren look von MoS haben. Die New Line DCU dagegen könnte blutig und mit fluchen und vielleicht auch mit nackter Haut geben :cool:
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Frage ist nur, ob Shazam dann zu WB geht oder weiterhin bei New Line verbleibt, denn Shazam wiederum gehört ja nicht in die DC Dark Ecke.

Ich denke der wird noch in die Warner DCU Reihe aufsteigen. liegt halt daran dass New Line schon vor langer Zeit sich die Rechte zu Shazam gesichert hat. Dazu gibt es ja auch im Comicbereich schon fleißig Auftritte von Shazam und Superman. Ebenso hat The Rock ja schon rumgetönt wie er Superman den Hintern versohlen will als Black Adam ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 30 Juni 2015 13:45

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Es sag mal so, BvS denke ich mal wird den düsteren look von MoS haben. Die New Line DCU dagegen könnte blutig und mit fluchen und vielleicht auch mit nackter Haut geben :cool:


Ich denke der wird noch in die Warner DCU Reihe aufsteigen. liegt halt daran dass New Line schon vor langer Zeit sich die Rechte zu Shazam gesichert hat. Dazu gibt es ja auch im Comicbereich schon fleißig Auftritte von Shazam und Superman. Ebenso hat The Rock ja schon rumgetönt wie er Superman den Hintern versohlen will als Black Adam ;)

Na die Geschichte zu SHazam kenne ich natürlich und die Small-Budget-Schiene von DC ist mir auch bekannt.

Da könnte man womöglich ein paar Details aus der SDCC15 bekommen...:cool:
Geschrieben: 05 März 2016 22:59

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Joseph Gordon-Levitt ist raus.

Sein Statement dazu:
Zitat:
“So, as you might know if you like to follow these sorts of things, a while back, David Goyer and I made a producing deal with Warner Brothers to develop a movie adaptation of Neil Gaiman’s SANDMAN. Neil himself came on as an executive producer, we hired the excellent screenwriter, Jack Thorne, and we started in on the ambitious task of adapting one of the most beloved and boundary-pushing titles in the world of comics. I was pleased with the progress we were making, even though we still had quite a ways to go.’

“Recently, as you also might know if you like to follow these sorts of things, the sorta “ownership” (for lack of a better term) of the Sandman material changed hands when Warner Brothers shifted the entire catalogue of Vertigo comics (an imprint of DC) to their subsidiary, New Line. And a few months ago, I came to realize that the folks at New Line and I just don’t see eye to eye on what makes Sandman special, and what a film adaptation could/should be. So unfortunately, I decided to remove myself from the project. I wish nothing but the best for the team moving forward.’

“I’d like to thank all the great people I’ve had the opportunity to work with on this one. I’ve had a blast with and learned a ton from David and Jack. Niija Kuykendall, Greg Silverman, and everyone at Warner Brothers have been fantastic, as have Geoff Johns and everyone at DC. And it’s been a particular privilege as well as a rocking good time getting to know Mr. Gaiman, whose generous insights and masterful work have certainly convinced me that the Lord of Dreams and the Prince of Stories are one and the same Endless pattern.”
http://www.comingsoon.net/movies/news/663529-joseph-gordon-levitt-exits-sandman-movie
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 05 März 2016 23:26

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheBub
Joseph Gordon-Levitt ist raus.

Sein Statement dazu:
http://www.comingsoon.net/movies/news/663529-joseph-gordon-levitt-exits-sandman-movie

Sehr, sehr schade. Hab ich nicht gestern erst von nem neuen Scriptschreiber gelesen?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 46 Benutzer und 190 Gäste online.