Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

[Netflix DE] Netflix - Diskussion

Gestartet: 09 Dez 2013 04:25 - 760 Antworten

Geschrieben: 02 Mai 2018 22:35

gelöscht

Avatar gelöscht

@Crunkey

...ah, ein Fanboy. Wie schnell isses den von 0 auf 100? Kann man damit schneller, als mit anderen Handys telefonieren? Wecker mit Handy Verbindung am Arm, naja wers braucht... :p:rofl: Ich halte sowas für absolut überflüssige Spielerei, aber wenn Du das brauchst, sei es Dir gegönnt. ;)

Was die Haptik betrifft, ich streichel ein Handy nicht dauernd, schmuse nicht damit und nehm es nicht mit ins Bett, es soll vernünftig in der Hand liegen und das tun 90% aller Handys. Wie gesagt, wenn Dir das alles so viel bedeutet und wichtig ist, dann viel Spaß damit. Kannst Dein Geld ja ausgeben wie Du willst. Aber auch wenn es für Dich unverständlich sein wird, nicht jeder will oder braucht ein IPhone und das hat nichts, mit leisten können zu tun, falls Du das denken solltest.

Was Apples Konkurs betrifft, der war seinerzeit wirklich real, sprich kurz vor knapp und was schon einmal fast passiert wäre, kann durchaus noch ein weiteres mal passieren.

P. S. ich halte auch nichts von Samsung. ;)
Geschrieben: 02 Mai 2018 22:56

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Benchmarks sind, zumindest bei Handys, im alltäglichen Leben weitgehend belanglos.
Ich kann beim aufrufen von Apps etc keinen Unterschied zwischem dem 6+ meiner Frau und meinem Huawei Mate feststellen. Und auch mein Mate hat einen Full-Metall-Body, der dazu nicht so leicht durch die Finger glitscht, und das für gerade mal 250€
Empfang, egal ob WLAN oder mobile Daten, ist bei mir auch besser. Ich kann noch problemlos suren während meine Frau, natürlich im selben Netz, schon schreit das sie keinen Empfang mehr hat.
Und wenn ich mit meinem Chef telefoniere, iPhone was sonst, kann ich ihn meist schlecht verstehen. Und das liegt nicht an mir, seine anderen Gesprächspartner beschweren sich auch dauernd.
Und dann will Apple auch noch bei einem Handy das man nicht mit Speicherkarte erweitern kann, Geld für die Cloud haben. Nur lächerliche 5Gb sind kostenlos
Google bietet 15GB für Daten und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos
Dazu die immer wieder auftauchenden Einschränkungen auf die man trifft wenn man sich nicht komplett in einer Applewelt begegnet.

Aber eigentlich ist das ja eine Netflix-Diskussion :)

Edit: ich halte natürlich auch ein Samsung S9 oder ein Huawei P20Pro für völlig überteuert (auch wenn die Cam des P20 absolut geil ist)
Geschrieben: 12 Jan 2021 19:31

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Filme line-up 2021 im Jahrestrailer
https://www.youtube.com/watch?v=2DtCSMfNBNw

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Feb 2021 15:03

BellaSwan

Avatar BellaSwan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi! Ich habe diesen Thread hier gefunden und wollte nur einmal feststellen, wie sich Netflix entwickelt hat! Die Plattform war ja damals, als dieser Thread gestartet wurde, irgendwie eine Besonderheit. Also ich kannte nur wenige, die überhaupt in Betracht gezogen haben, Netflix zu abonnieren und monatlich Geld dafür auszugeben, sich Filme anzuschauen. Langsam wurden da alle aber mitreingezogen. Mittlerweile habe ich mir auch ein Konto zugelegt und ich muss auch zugeben, dass es eine grosse Auswahl gibt und ich bereits einige Serien durchgesuchtet habeangel.png Wenn ich mir aber einige Filme anschaue, welche dieses Jahr auf Netflix erscheinen, habe ich das Gefühl, dass es zu viel des Guten wird. Man sollte den Bogen nicht überspannen und den gleichen Film immer wieder aufs Neue rausbringen... Vielleicht übertreibe ich ein bisschen, doch ich denke man sollte immer dann aufhören, wenns am schönsten ist! heart.png
Alles Liebe, Gwen
Geschrieben: 01 Feb 2021 15:29

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aufhören gibt es nicht seitens netflix. Nur noch mehr. Das Angebot ist so groß, man kann nicht so viel schauen wie man eigentlich gerne sehen würde.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 März 2021 04:37

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Netflix will wohl weg vom Modell eine Staffel am Stück rauszubringen und auf wöchentliche Releases umsteigen und testet es bereits:

https://www.moviepilot.de/news/ende-der-binge-ara-netflix-testet-wochentliche-veroffentlichung-neuer-folgen-1131650
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 März 2021 09:58

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Damit entfällt wie bei prime und Disney+ bald ja der binge Grund und es wird zum normalen Fernsehen. Das wird Reichweiten und Zuschauer kosten sowie die Nutzerzahlen bei Staffeln senken. Nun muss man sich 10x oder mehr Tage planen anstelle von 1-2x Tage. Das wird gerade durcherzählten Stories wie Stranger Things oder La Casa de Papel massiv schaden! Mission of the week Serien nicht.
Dumme Idee.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Mai 2021 23:15

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


 
Zitat:
Masse macht mürbe. In der Psychologie spricht man vom Paradox of Choice (Paradoxon der Wahlmöglichkeiten): Menschen sind glücklicher, wenn sie aus weniger Auswahl wählen sollen. Deshalb verkleinert jeder TV-Restaurant-Retter als Erstes die Speisekarte. Große Auswahl nämlich bringt große Probleme – es ist die unbefriedigende, zeitraubende, frustrierende Qual der Wahl. Man spricht auch von Choice Fatigue, jener sozialwissenschaftlich belegten Erschlaffung angesichts eines Überangebots, die jeder kennt, der nach einem Netflix-Staffelfinale das nächste heiße Ding sucht und sich frustriert durch die Vorschlagslisten scrollt. Es ist das Gefühl: Könntet ihr nicht vielleicht etwas weniger drehen und dafür … Besseres?
Netflix in der Krise: Ideenflaute, Einheitsbrei, lahmes Wachstum
Geschrieben: 11 Mai 2021 18:29

NestTeam

Avatar NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klar ärgerlich aber dann warte ich eben 2-3 weitere Monate oder meinetwegen 6 Monate bis eine Staffel komplett ist. Zum überbrücken habe ich genügend andere Serien und Filme. wink.png
Danke, mfg, NestTeam.
Geschrieben: 11 Mai 2021 19:51

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Go woke, go broke. Netflix galt noch vor 5 Jahren als wagemutiger Vorreiter, jetzt wird weichgespült, gegendert, gequeert und gewokt dass sich die Balken biegen, nur sehen will das niemand in dieser Masse. Das hat ja alles seine Berechtigung, aber TV für Minderheiten sollte Minderheit im Programm sein, nicht Hauptthema. Am gleichen Problem leidet Disney+ mit ihren "Dokus", die schlicht und einfach Klientelarbeitsbeschaffung ist. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 60 Benutzer und 220 Gäste online.