Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

schlechteres Bild ???

Gestartet: 01 Dez 2013 11:53 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Dez 2013 11:53

manu1896

Avatar manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Leute

Ich habe mir ja kürzlich einen AVR und ein Boxenset geholt (Bericht gibt es ja )

Nun habe ich mal eine Frage ich habe das gefühl das seitdem ich den Sky Receiver nicht mehr über den TV mit HDMI verbunden habe sondern in den AVR ist das Bild irgendwie schlechter :.

Kann das sein ?? wenn ja wieso ??

Die HD Sender wie Sky Cinema HD oder auch RTL HD sehen nicht mehr so gut aus wie vorher finde ich :(

Kann mirda jemand helfen ??
Liebe Grüße Manuel


#2
Geschrieben: 01 Dez 2013 11:57

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hoi

Hast du im Videosetup des AVR auf ¨Durchleiten¨, ¨PassThrough¨, ¨Direct¨ oder wie immer das bei diesem Hersteller heißt gestellt?
#3
Geschrieben: 01 Dez 2013 12:27

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Ein Tipp Manu: EIN Thread! Sonst kommst du durcheinanander und nicht wir!
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
#4
Geschrieben: 01 Dez 2013 12:49

manu1896

Avatar manu1896

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab am AVR nichts eingestellt was video angeht und es ist auch nur beim TV so blu rays sehen aus wie immer
Liebe Grüße Manuel



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Es sind 93 Benutzer und 1609 Gäste online.