Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Yakuza Restoration (PS4)

Gestartet: 29 Nov 2013 18:04 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Nov 2013 18:04

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Yakuza Restoration


Zitat:
Ihr werdet in Yakuza Restoration in die Rolle von Ryoma Sakamoto schlüpfen, einem der Wegbereiter der Meijirestauration. Weitere bekannte Persönlichkeiten aus der damaligen Zeit werden ebenfalls im Spiel auftauchen.
Zitat:
Erscheinen soll der Titel pünktlich zum japanischen Launch der PlayStation 4, am 22. Februar 2014.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=N1WSbZWFpdo

Hoffentlich auch für Europa.:pray:


Yakuza Restoration: Neue Bilder zeigen Frau mit Besen und Mann beim Angeln

Zitat:
Zu "Yakuza Restoration" wurden ein paar weitere Bilder veröffentlicht. Darauf zu sehen sind unter anderem eine Frau mit Besen und ein Mann beim Angeln. Der Titel kommt im nächsten Jahr in den japanischen Handel.


0015-yakuza_restoration-5-635x240.jpg Sega hat weitere Screenshots zu “Yakuza: Restoration” veröffentlicht, auf denen in erster Linie die häuslichlichen Aktivitäten thematisiert werden. Demnach wird man in diversen Minispielen unter anderem auch Essen zubereiten oder angeln können. Das Spielen mit dem Hund darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, während die Frau den Hof fegt.
"Yakuza Restoration" erscheint am 14. Februar 2014 in Japan für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Ob der Titel auch im Westen erscheint, bestätigte Sega bisher nicht. Fest steht aber, dass anstelle des Serien-Protagonisten Kazuma Kiryu in “Yakuza: Restoration” die historische Figur Ryoma Sakamoto als Hauptcharakter auftritt. Er ist auf der Suche nach der Person, die seinen Vater und gleichzeitig Lehrer Toyo Yoshida vor seinen Augen tötete. Er verdächtigt nach intensiver Recherche eine Gruppe aus Samurai namens Kyoto Shinsengumi.
Ryoma nimmt daraufhin die Identität des Anführers der Gruppe an, um Zugang zu erhalten und die Shinsengumi zu kontrollieren. Sein Ziel ist, das Shogunat zu stürzen und die Gruppe zu zerschlagen, die eng mit der politischen Führung des Landes in Verbindung steht. Zu den begehbaren Orten in “Yakuza: Ishin” gehören die Städte Kyoto und Tosa. Masayoshi Yokoyama ist Produzent und Scenario Writer des Titels. In Japan wird der Titel als “Yakuza: Ishin” beworben.
http://www.playm.de/2013/11/yakuza-restoration-neue-bilder-zeigen-frau-mit-besen-und-mann-beim-angeln-127270/
#2
Geschrieben: 30 Nov 2013 09:43

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ich hoffe wirklich das der teil nach eu kommt...gerade die zeit in der er spielt ist einfach geil
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#3
Geschrieben: 01 Dez 2013 11:15

chaplin

Avatar chaplin

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Das wäre mal ein erstes interessantes Spiel für mich. Da bis jetzt aber alle Yakuza Teile mit mächtig Verspätungen bei uns erschienen sind oder noch gar nicht, hab ich keine Hoffnung das es diesmal anders sein wird und wir das Spiel möglichst zeitnah erhalten.
#4
Geschrieben: 03 Dez 2013 18:14

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein neues Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ILgEXgwDLDI
#5
Geschrieben: 27 Apr 2014 10:44

Ginzilla

Avatar Ginzilla

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Japan
Osaka
kommentar.png
Forenposts: 90
seit 11.05.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Godzilla - Das Original (1954)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Ginzilla zerstört gerade Tokyo!

Schade nur, dass die Chancen für eine Veröffentlichung in Deutschland eher schlecht stehen. Schließlich hat Sega nicht einmal den großartigen Vorgänger "Ryu Ga Gotoku 5" von 2012 bei uns veröffentlicht...:sad:
Godzilla - King of Monsters.jpg
#6
Geschrieben: 27 Apr 2014 17:34

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

naja der Vorgänger kam ja auch nicht zu uns...und teil 5 auxch nicht...ist einfach mist
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#7
Geschrieben: 04 Aug 2014 17:53

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Yakuza: Neuer Ableger wird am 24. August enthüllt

http://www.play3.de/2014/08/04/yakuza-neuer-ableger-wird-am-24-august-enthullt/
nanakuli1999.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 97 Benutzer und 428 Gäste online.