Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Heavy Rain

Gestartet: 13 Aug 2008 16:25 - 994 Antworten

Beschreibung:
Heavy Rain ist ein atemberaubender Thriller von Quantic Dream, die auch unteranderem Fahrenheit entwickelt haben. Das Spiel ist eindeutig an ein erwachseneres Publikum gerichtet, das noch Wert auf ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Dez 2009 12:44

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Hat jemand Heavy Rain vorbestellt?Muss das Spiel unbedingt auf D spielen wg der Story aber die Frage ist ist es hier geschnitten?

ich denke mal nicht das es hier geschnitten wird. titten sind ja bei uns erlaubt ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 16 Dez 2009 20:36

Gast

cool hehe :p
Geschrieben: 16 Dez 2009 20:52

Pidie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin erstmal froh zu hören, dass endlich ein fester Release Termin feststeht, da Heavy Rain ein sehr großer Aspekt für mich zeitgleich war warum ich mir eine PS 3 gekauft habe.;)

Bei amazon.co.uk steht:
The dynamic narrative unfolds through the players actions - not cut scenes - and every action has a consequence.
Geschrieben: 16 Dez 2009 20:58

Gast

ja aber mir ist bei dem Spiel die D Synchro wichtig!Aber wenns hier geschnitten sollte dann freut sich halt amazon.co.uk :D
Geschrieben: 18 Dez 2009 18:34

Gast

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ja aber mir ist bei dem Spiel die D Synchro wichtig!Aber wenns hier geschnitten sollte dann freut sich halt amazon.co.uk :D

genau so ist es ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Dez 2009 18:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von Pidie
Ich bin erstmal froh zu hören, dass endlich ein fester Release Termin feststeht, da Heavy Rain ein sehr großer Aspekt für mich zeitgleich war warum ich mir eine PS 3 gekauft habe.;)

Bei amazon.co.uk steht:
The dynamic narrative unfolds through the players actions - not cut scenes - and every action has a consequence.

die deutsche version bekommt glaube ich über 8 sprachausgaben. da denke ich, werden die uk oder us verison ähnlich mit ausgestattet.
david cage macht das schon :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 18 Dez 2009 21:34

Gast

Heavy Rain: Infos zu den DLC’s & Collectors Edition bestätigt!

Es gibt mal wieder handfeste Neuigkeiten zu Heavy Rain, welches im Februar 2010 exklusiv für die Playstation 3 erscheint. Alex Pavey von Quantic Dream hat sich heute den neuen DLC’s “Heavy Rain Chronicles” gewidmet. Die erste Episode wird den Namen “Chronicle One – Der Taxidermist” tragen. Dieses AddOn ist eine Erweiterung von der “Taxidermist” Demo, die uns Sony auf der E3 und der Gamescom präsentiert hatte. “Chronicle One und Two” werden kurz nach dem Release von Heavy Rain erscheinen, diese können dann im PSN-Store erworben werden. Im groben und Ganzen lernt ihr mit den AddOns die Hintergrundgeschichten der Charaktere, die ihr im Laufe der Zeit treffen werdet, besser kennen. Außerdem hat Alex Pavey eine Collectors Edition zu Heavy Rain bestätigt, die folgendes enthalten wird:

Inhalt der Collectors Edition:

* Heavy Rain: Chronicle 1 – The Taxidermist – Erlebt Madison gefährliche Ermittlung in voller Länge bevor sie im PlayStation Store angeboten wird
* Der offizielle Heavy Rain Soundtrack – Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain einnimmt.
* Dynamisches XMB Design

4195412454_7e8a01c626.jpg

http://ps3.pspfreak.de/2009/12/18/heavy-rain-infos-zu-den-dlcs-collectors-edition/
Geschrieben: 19 Dez 2009 07:06

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.

Zitat:
Zitat von AK84
Heavy Rain: Infos zu den DLC’s & Collectors Edition bestätigt!

Es gibt mal wieder handfeste Neuigkeiten zu Heavy Rain, welches im Februar 2010 exklusiv für die Playstation 3 erscheint. Alex Pavey von Quantic Dream hat sich heute den neuen DLC’s “Heavy Rain Chronicles” gewidmet. Die erste Episode wird den Namen “Chronicle One – Der Taxidermist” tragen. Dieses AddOn ist eine Erweiterung von der “Taxidermist” Demo, die uns Sony auf der E3 und der Gamescom präsentiert hatte. “Chronicle One und Two” werden kurz nach dem Release von Heavy Rain erscheinen, diese können dann im PSN-Store erworben werden. Im groben und Ganzen lernt ihr mit den AddOns die Hintergrundgeschichten der Charaktere, die ihr im Laufe der Zeit treffen werdet, besser kennen. Außerdem hat Alex Pavey eine Collectors Edition zu Heavy Rain bestätigt, die folgendes enthalten wird:

Inhalt der Collectors Edition:

* Heavy Rain: Chronicle 1 – The Taxidermist – Erlebt Madison gefährliche Ermittlung in voller Länge bevor sie im PlayStation Store angeboten wird
* Der offizielle Heavy Rain Soundtrack – Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain einnimmt.
* Dynamisches XMB Design

4195412454_7e8a01c626.jpg

http://ps3.pspfreak.de/2009/12/18/heavy-rain-infos-zu-den-dlcs-collectors-edition/

und wieder iene collectors edition mehr in meiner sammlung :) alleins chon wegen dem soundtrack muss ich mir die holen.
Gruß Benny
Geschrieben: 19 Dez 2009 12:09

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
und wieder iene collectors edition mehr in meiner sammlung :) alleins chon wegen dem soundtrack muss ich mir die holen.

Und ich hole mir die sowieso, denn wenn ich vorhabe ein game zu kaufen, und es gibt davon ne Limited oder CE, dann ist doch wohl ganz klar was ich nehmen werde ;)
Geschrieben: 21 Dez 2009 13:33

goltron

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 45
Clubposts: 1
seit 28.02.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Zeiten ändern dich
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hoi Leute,

kann mir jemand sagen wo ich die collectors edition vorbestellen kann?Kann das mit den 8 Sprachen bestätigen hab ich auch in einem Bericht gelesen also kann man denke ich auf jeden fall zu der UK fassung greifen.

Greetz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 92 Benutzer und 701 Gäste online.