Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] DC - Lobo Premium Format Figure

Gestartet: 29 Okt 2013 16:12 - 280 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2016 20:58

HellsDelight

Avatar HellsDelight

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 17
seit 28.11.2014
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
anzahl.png


Zitat:
Zitat von bartman77
Bei ebay ist eben einer neu für 481,- weg gegangen. Das hat mich etwas überrascht.

Naja zum einen kennen LOBO die wenigsten vor allem warscheinlich in Deutschland.
Letztens ging auch einer für 525 EUR weg. Anfangspreis war damals aber auch 400 EUR !! Sie haben dann kurz darauf die Preise auf 600 EUR angehoben nach dieser Zweitlieferung... Gab ja so eine qualitativ schlechte Erstlieferung wo Sideshow alles neu machen mußte wg. massiven Qualitätsproblemen (soweit ich weiß wurde diese Lieferung allerdings eingestampft bzw. gab dann bestimmt eine Austauschaktion).
Dann gab es auch in Foren Meldungen das der Zweitkopf den Oberkörper von LOBO schwarz macht. Meiner ist an und für sich einwandfrei hat aber einen kleinen Schnitt am Oberkörper was mich irgendwie aufregt aber wohl besser als andere "Schnitzer". Den Rastakopf hab ich mich bisher nicht getraut drauf zu machen wg. den "Schwarzmeldungen".
Wo war denn das auf eBay? Ich hab einen Notifier eingerichtet aber leider diesen nicht gesehen.
Derzeit steht einer ab 399 EUR für NEU drin aber der wird bestimmt wieder "günstiger" weggehen weil sie nicht bei 1 EUR angefangen haben was den Preis komischerweise oft eher erhöht.

Aber im Prinzip ist es allgemein oft so das die Sachen wo man denkt den Wert erhöhen auf einmal bei eBay drunter weggehen. Meist wenn mans dann schon hat ;) Das seh ich bei den ganzen Hot Toys Sachen schon so.

Bin vor allem sehr gespannt wie es mit dem Sideshow LOBO 1/6 sein wird. Der sieht leider leider so richtig schlecht für viele (und für mich aus) aber viele kaufen ihn trotzdem. Ich werde ihn erstmal nicht kaufen d.h. dann bestimmt auch er wird bei eBay nicht günstig weggehen. Wenn ich ihn kaufe dann wird er bestimmt verramscht LOL

Ich wollte selbst meinen Sideshow LOBO reinstellen auf eBay dann hat eBay angezeigt das er derzeit für um die 385 EUR weggehen würde. K.a. wie die da drauf kommen und hab das auch bisher nicht beobachten können. Ich hab ihn dann jedenfalls nach einem Tag wieder rausgenommen weil 1. es bisher nur einen Beobachter gab und 2. ich keine Lust hab das er vielleicht für um die 420 EUR oder so weggeht und dann zahl ich auch noch eBay Gebühren von über 70 EUR, etc. Aber das hab ich derzeit allgemein, hab auch nen Haufen Loot Crate Zeugs, etc. aber keine Lust dann Verluste zu machen oder alles billig rauszuhauen. Dann verschenk ich das Zeug ja lieber :)

Letztens ging auch der Sideshow Terminator 2 Battle Damaged in der Exclusive Version (!!) für nur 282 EUR weg aber war glaub ich gebraucht aber trotzdem... hab meinen nicht Exclusiv noch für ca. 330 EUR neu gekauft gehabt und die Exclusives steigern sich eigentlich im Wert. Ja gut viele mögen diese Statue anscheinend nicht. Ich persönlich mochte sie vor dem Auspacken auch nicht und wollte sie schon wieder zurück schicken aber nachdem ich sie aufgestellt hatte fand ich es ist eine der besten Statuen/Collector Sachen die ich habe.
Geschrieben: 16 Okt 2016 21:08

Gast

Wie zahlst du denn bei 420,- Verkaufspreis 70,- Gebühren? Mehr als 10% nehmen die doch auch nicht.
Geschrieben: 16 Okt 2016 21:13

HellsDelight

Avatar HellsDelight

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 17
seit 28.11.2014
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
anzahl.png


Zitat:
Zitat von bartman77
Wie zahlst du denn bei 420,- Verkaufspreis 70,- Gebühren? Mehr als 10% nehmen die doch auch nicht.

Ok war etwas überspitzt. Um die 70 EUR warens glaube wenn ich ihn für um die 550 EUR losgekriegt hätte.
Aber beim LOBO hab ich mir noch überlegt mit Mindestpreis reinzustellen und dann wirds preislich richtig heftig und damit fast 70 EUR. Also 10% dann noch 3% für Mindestpreis und evtl. noch andere Gebühren wie falls er sich nicht verkauft mit dem Mindestpreis das nochmal reinsetzen, etc.

Es ist halt nervig wenn man sich die beste Statue des Jahres gekauft hat für 600 EUR und dann verkauft man ihn schon mal unter Wert und dann noch die ganzen Gebühren dazu.
Aber wenn er dann für um die 380 EUR weggegangen wäre mit den Gebühren wie eBay behauptet hat bei der Einstellung hätte ich geweint LOL

Dann sehe ich wiederum andere Verkäufer auf eBay wie diesen mikes store der Sachen Neu weit über Wert verkauft und ich mich frage ob er sich irgendwie selbst hochbietet weil andere auch weit weniger Geld für dasselbe in neu bekommen...
Geschrieben: 16 Okt 2016 21:27

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
wer bei ebay einstellt wenn die die normalen gebühren nehmen ist ja auch selber schuld. gab die letzten tage wieder die Aktion das es maximal nur 5 € an verkaufsgebühren für private Verkäufer sind, da muss man drauf warten :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2016 21:29

HellsDelight

Avatar HellsDelight

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 17
seit 28.11.2014
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
anzahl.png


Zitat:
Zitat von Sui81
wer bei ebay einstellt wenn die die normalen gebühren nehmen ist ja auch selber schuld. gab die letzten tage wieder die Aktion das es maximal nur 5 € an verkaufsgebühren für private Verkäufer sind, da muss man drauf warten :D

Ja da hab ich auch was eingestellt :) Aber war nur für 3 Artikel und glaube Zusatzoptionen wie die "Mindestpreis" Option war vielleicht nicht betroffen? Egal...
Geschrieben: 16 Okt 2016 22:28

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wars ne Ex oder Reg?
Chris
Geschrieben: 16 Okt 2016 22:34

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Wars ne Ex oder Reg?
Chris

War 'ne Reg.
Geschrieben: 16 Okt 2016 22:39

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja da waren schon einige Regs die für den oder so einen ähnlichen Preis verkauft wurden.
Chris
Geschrieben: 16 Okt 2016 23:32

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ja da waren schon einige Regs die für den oder so einen ähnlichen Preis verkauft wurden.
Chris

Wenn man hier ein paar Seiten zurück blättert, finden man Einschätzungen in Richtung über 1K. Hier sieht man dass das mit den Auflagen schwer möglich ist. Es erscheint einfach recht viel, und wer Statuen als Wertanlage kauft, hat einfach keine Ahnung. Ich finde es auch gut zu wissen dass mein Geld im Regal nicht weg ist (falls man sich doch mal anders entscheidet), erwarte hier aber keinen Gewinn. Man kann im Normalfall froh sein, wenn man nicht verliert.
Geschrieben: 17 Okt 2016 21:08

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von HellsDelight
Ok war etwas überspitzt. Um die 70 EUR warens glaube wenn ich ihn für um die 550 EUR losgekriegt hätte.

:rofl:

10% sind 10%....nicht mehr und nicht weniger.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer







Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 20 Benutzer und 164 Gäste online.