Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Hilfe bei LG Anschaffung

Gestartet: 28 Okt 2013 07:04 - 21 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2013 10:01

VansOffTheWall

Avatar VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von joey_232
Dann lass aber bitte hier aus mal deine Erfahrung und Eindrücke hören.... Könnte für andere vielleicht mal von interesse sein.

Mach ich! Bin gestern Abend nur nach dem Aufbau kurz dazu gekommen den Fernseher anzutesten... das Clouding-Problem von den EDGE- LED´s scheint sich zumindest bei dem Panel in Grenzen zu halten, da war mein alter Samsung viel viel schlimmer. Aber wenn ich mich drauf versteife fällt mir das Clouding natürlich auch hier auf bei Stellen die eigentlich tiefschwarz sein sollten.

Muss erstmal die perfekten Einstellungen für das HD- Bild finden, die voreingestellten kann man natürlich vergessen. Bisher nervt mich nur die Magic Remote ein wenig, hier hätte mir eine stink normale Fernbedienung ausgereicht.

Das gestern kurz getestete 3D Bild (zumindest mit den vorläufigen Bildeinstellungen) war auf jeden Fall für mich sehr gut und absolut ausreichend! Hatte kurz "Die fantastische Welt von OZ" , "Der König der Löwen", "Die Monster Universität" angetestet.
Geschrieben: 30 Okt 2013 17:17

heimkinokranker

Avatar heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Klipsch-Maniac
LG anschaffen??? Ernsthaft?

Der Titel müsste heissen: Hilfe bei LG abschaffen... da wär ich dabei.

Im Ernst, kauf dir lieber einen Panasonic oder Samsung


:o Oh nein....bitte tus nicht Robert....:o:confused::rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 99 Benutzer und 355 Gäste online.